Gröningshof Tisch reservieren - Restaurant Gröningshof in Varel german
4.5 5 5
Oldeoogstraße 12 Varel Niedersachsen 26316
04451 3532

Tisch reservieren - Restaurant Gröningshof in Varel

Reservierungs-System kaufen:

Gröningshof hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Gröningshof:

Gröningshof
Oldeoogstraße 12
26316 Varel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gröningshof

Telefon: 04451 3532
Webseite: http://www.groeningshof-dangast.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Gröningshof:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Gröningshof:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Gröningshof:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Norbert Offermanns von Montag, 01.01.2018 um 19:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Von außen nicht so einladend aber von innen richtig nett und lecker. Sehr freundlich kann man empfehlen..

Bewertung von Sammy Sammy von Montag, 01.01.2018 um 11:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes gehobenes Resteraunt mit leckeren Speisen.Alle Speisen waren hervorragend und der Service war zuvorkommend.Leider ist das Lokal ab den 01.01 geschlossen. P.S:An die Nörgler wegen den Preisen.Wer für hervorragende Qualität den Preis nicht zahlen möchte,der soll sich doch vorher mit der Speisekarte und deren Preise beschäftigen.... :-)

Bewertung von Andrea Blome von Samstag, 23.12.2017 um 15:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren wieder total begeistert, vom Gröningshof. Zum Mittagstisch ( 3 Gänge) & ein Espresso mit hausgem. Praline , für nur 17,90€. Sehr lecker alles.Wir finden das Preisleistungsverhältnis auf jeden Fall gerechtfertigt. 1a Qualität und mit Liebe zum Detail serviert. Wir sind jedesmal wieder begeistert von den Speisen , den freundlichen und aufmerksamen Service und der schönen, gemütlichen Location, im friesischen Stil. Es lädt zum verweilen ein... ein grosses Lob an den Chef & Inhaber Hr. Brinkmann, was er da in Dangast geschaffen hat... auch an die Mitarbeiter ein Lob'. Wir finden, es ist eines der besten Restaurants in der Region!!! Wir werden den Gröningshof " sehr vermissen. Und wünschen auf diesem Wege" alles Gute, für den Inhaber und seinen Mitarbeitern. LG von den Blome's !!!

Bewertung von Anke Müller von Mittwoch, 01.11.2017 um 18:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren am 29.10. zum Abendessen im Gröningshof. Die Speisen (Kürbis-Chili-Suppe, Möhren im Heu, Skrei-Kabeljau mit grünem Gemüse, Wollschwein-Karree mit Seleriepüree, Schokoladen-Malheur, hausgemachte Pralinen) waren lecker und schön angerichtet. Die Wein-Auswahl war o.k. Leider hatte meine Schwester nicht den Skrei sondern Dorade bestellt. Auf meine Nachfrage kam nur betretenes Schweigen vom Service-Personal. Keine Nachfrage oder Entschuldigung. Und nur die lapidare Aussage:"Das würde jetzt auch zu lange dauern, die Dorade zuzubereiten." Die weibliche Bedienung war plump/promitiv, sprach meine Mutter mit "Omi" an und tätschelte ihr die Schulter. Mein Freund wurde als "Papa" betitelt. Ein No-Go! nach dem anderen. Das hat mir meine Geburtstagsnachfeier verleidet. Die Küche war gut, das Personal war nicht gut.

Bewertung von Raphael Bakowski von Sonntag, 02.07.2017 um 22:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung bei einem fabelhaften Mittagessen. Haben jeweils ein 3 Gänge Menü gehabt. Meine Frau den Fisch und ich das Steak. Beide Gerichte auf den Punkt genau und sehr lecker. Unsere Kinder hatten die Pfannkuchen. Die Teller waren leer geputzt. Gehen diese Woche erneut hin!

Anfahrt zum Restaurant Gröningshof:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Varel