Restaurant Zur Post Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Zur Post in Vahlberg Deutsch
3.9 50 5
Schöppenstedter Straße 6 Vahlberg Niedersachsen 38170
05332 1313

Deutsche Restaurants in Vahlberg

Restaurant Zur Post in Vahlberg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Zur Post:

Restaurant Zur Post
Schöppenstedter Straße 6
38170 Vahlberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Zur Post

Telefon: 05332 1313
Webseite: http://www.singenderwirt-harzundheide.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Restaurant Zur Post:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Restaurant Zur Post:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 20.06.2022 um 18:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nach einem dreistündigem Kampf mit dem Wirt höchstpersönlich habe ich die Soße gratis dazubekommen! Toller Mann, sehr robust und kräftig, auch an der Ausdauer gibt es nichts zu meckern. Ich kam extra aus Berlin mit meiner 32-köpfigen Großfamilie zum singenden Wirt um uns von den Prachtklängen seiner Lieblichen Singmusik verwöhnen zu lassen. Nimmer wieder einen Besuch wert! Auf keinen Fall weiterzuempfehlen!

Bewertung von Gast von Freitag, 25.03.2022 um 11:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

35 Senioren der Ortsgruppe der Volkssolidarität Benningen verbrachten einen erlebnisreichen Tag beim Singenden Wirt. Es gab nur lobenswerte Worte zur Gastlichkeit, zum Essen und zur Ausgestaltung des Tages. Vielen vielen Dank für die schönen Stunden. Wir empfehlen es gern weiter.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 09.03.2022 um 20:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war eine sehr schöne Veranstaltung .Essen und Kuchen waren sehr gut.

Anfahrt zu Restaurant Zur Post: