Dao Asia Food Asiatische Spezialitäten Tisch reservieren im Restaurant Dao Asia Food Asiatische Spezialitäten in Uplengen Chinesisch
4.4 319 5
Ostertorstraße 104 Uplengen Niedersachsen 26670
04956 4047966

Chinesische Restaurants in Uplengen

Dao Asia Food Asiatische Spezialitäten in Uplengen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Dao Asia Food Asiatische Spezialitäten:

Dao Asia Food Asiatische Spezialitäten
Ostertorstraße 104
26670 Uplengen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Dao Asia Food Asiatische Spezialitäten

Telefon: 04956 4047966
Webseite: http://www.dao-asiafood.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Dao Asia Food Asiatische Spezialitäten:

Montag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Dao Asia Food Asiatische Spezialitäten:

Chinesisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Dao Asia Food Asiatische Spezialitäten:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.08.2022 um 21:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Gerichte mit Gemüse sind großartig. Nudeln nicht so lecker, eher fade. Am Besten " Heisse Platte" ! Nett im Garten zu sitzen. Manchmal ist die einzige Frau deutlich überfordert, dann bleibt das Geschirr auf den Tischen und die Gläser bleiben leer

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.04.2022 um 19:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

UPDATE APRIL 2022 Waren heute wieder mal dort und haben uns Essen geholt. Leider stimmen die Preise im Internet nicht mehr mir den aktuellen Preisen überein...schade. Wir waren und sind immer sehr zufrieden. Die Portionen sind angemessen und im Preis okay. Das Personal ist sehr freundlich

Anfahrt zu Dao Asia Food Asiatische Spezialitäten: