Heiderose Tisch reservieren - Restaurant Heiderose in Undeloh
3.9 6
Wilseder Straße 13 Undeloh Niedersachsen 21274
04189 311

Tisch reservieren - Restaurant Heiderose in Undeloh

Adresse:

Heiderose
Wilseder Straße 13
21274 Undeloh

Kontakt:

Telefon: 04189 311
Webseite: http://www.hotel-heiderose.de/

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Heiderose hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Heiderose

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Karl Heinz von Donnerstag, 03.09.2015 um 15:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Alles was ich sagen kann ist SCHLECHT! das schlimmste was mir jemals widerfahren ist. Der Service ist Betrug. NIE WIEDER sowas unfreundliches habe ich in meinem gesammten Leben noch nicht erlebt

Bewertung von Manfred Rick von Freitag, 19.06.2015 um 19:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine 3 Freunde und ich waren die 4 Wandertage in Ihrem Hotel sehr gut aufgehoben. Saubere Zimmer, sehr schönes Restaurant mit einer ansprechenden Außenanlage, reichliches und sehr gutes Essen und eine bezaubernde Bedienung (Frau "sehr gerne"!). Sehr gerne kommen wir einmal wieder. Viele Grüße aus dem Westerwald M. Rick (SCHUBIRIHO)

Bewertung von Julian Bartels von Donnerstag, 12.03.2015 um 17:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nahezu einziger geöffneter Gasthof in Undeloh und Umgebung, bei dem man seinen leeren Magen zum wirklich angemessenen Preis gut füllen kann. ☝ Die Portionen sind mehr als groß, also eher riesig.

Bewertung von Susanne Wied von Dienstag, 03.07.2012 um 16:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Einrichtung very old fashion, etwas abgewohnt. Das Frühstück jedoch 1. Klasse!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 08.06.2011 um 08:29 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war OK, für den Preis von. EUR 9,90 sogar hervorragend. Bratkartoffeln mit Speck und Zwiebeln lecker, aber ein bißchen viel Fett. Schnitzel in Fritteuse erhitzt, naja. Bohnen mit Zwiebeln waren OK, ein bißchen geschmacklos.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 16.08.2010 um 21:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Zimmerbuchung war falsch ausgeführt. Zimmer altbacken und mit Macken. Zutaten der Speisen waren sehr gut, aber die Zubereitung mangelhaft. (Liebloser Salat, angetrocknete Soßen, halber Teller voller Bohnenbeilage, Fliegen im Wein) Personal: Freundlicher Umgang, aber offensichtliche Probleme wurden nicht selbstständig behoben. Restaurantpersonal war unkonzentriert und hat Versäumnisse auf Kollegen geschoben. (Besteck und Tische nicht vorbereitet / nicht gesäubert, Bestellung vergessen) Bediehnung hat zu lange gedauert.

Adresse vom Restaurant Heiderose