Trattoria da Angelino Tisch reservieren - Restaurant Trattoria da Angelino in Undeloh regional
3.2 5 5
Zum Loh 2 Undeloh Niedersachsen 21274
0174 1074525

Tisch reservieren - Restaurant Trattoria da Angelino in Undeloh

Reservierungs-System kaufen:

Trattoria da Angelino hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Trattoria da Angelino:

Trattoria da Angelino
Zum Loh 2
21274 Undeloh

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Trattoria da Angelino

Telefon: 0174 1074525
Webseite: http://www.witteshotel.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Trattoria da Angelino:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Trattoria da Angelino:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Trattoria da Angelino:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.2 (3.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von reno uecker von Sonntag, 29.04.2018 um 20:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Dreckiges Lokal. Dunkel. Kalt. Hirschgeweihe an der Wand. Tischdecken dreckig. Speisen nicht verfügbar. Müffelt im Restaurant.Pizza wurde in Teilen serviert. Z.T. kalt und lieblos serviert. Dafür echt zu teuer. Wir nie wieder.

Bewertung von Lothar Stommel von Dienstag, 17.10.2017 um 16:54 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Lauwarmer Cappuccino, alter Apfelkuchen. Das ist kein gutes Angebot am Nachmittag! Ein Kuchen wa um 15 Uhr noch im Ofen... Service bestenfalls mittelmäßig.

Bewertung von Alexander Schock von Mittwoch, 20.09.2017 um 01:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir wurden sehr freundlich empfangen, obwohl das Restaurant noch gar nicht geöffnet hatte. Guter und schneller Service, das Essen super lecker. Tagliatelle mit Rinderfiletstreifen und Gorgonzola waren ein Traum. Nach der Heidewanderung sind wir noch einmal eingekehrt, um eine Erfrischung zu nehmen. Wir haben zwar in Nürnberg viele tolle italienische Restaurants, aber Undeloh kann sich wirklich freuen. Bis bald mal wieder.

Bewertung von Jan Opitz von Montag, 18.09.2017 um 10:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war wirklich sehr lecker. Als Italiener dürfte er keinen leichten Stand in der Pampa von Undeloh haben. Wer jedoch eine Alternative zu Heidschnuckenbraten und Roastbeef haben möchte, der ist hier richtig! Edit: war noch ein zweites mal dort und muss meine Rezension auf 5* editieren. Das Essen war reichlich und sehr schmackhaft. Auch der Hausmeister war köstlich. Der Chef setzte sich sogar zum Klönschnack mit an den Tisch kurz vor Feierabend. Fazit: Ganz klare Empfehlung für Leute, die leckeres Essen in einem gepflegtem und sympathischen Ambiente mögen.

Bewertung von John Sallander von Sonntag, 03.09.2017 um 19:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Tische waren noch dreckig, alles sehr lieblos und generell Sauberkeit verbesserungsbedürftig. Essen hat auch nicht geschmeckt. Preislich im Durchschnitt.

Anfahrt zum Restaurant Trattoria da Angelino: