Mamma Mia Pizzeria Tisch reservieren - Restaurant Mamma Mia Pizzeria in Uelzen
4.5 14
Gudesstraße 43 Uelzen Niedersachsen 29525
0581 3892832

Tisch reservieren - Restaurant Mamma Mia Pizzeria in Uelzen

Adresse:

Mamma Mia Pizzeria
Gudesstraße 43
29525 Uelzen

Kontakt:

Telefon: 0581 3892832
Webseite: http://www.mammamia-uelzen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Pizza

Reservierung:

Mamma Mia Pizzeria hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Mamma Mia Pizzeria

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Frank Doellinger von Samstag, 29.10.2016 um 21:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere italienische Küche, sehr freundliches Personal, wir gehen immer gerne zu Mamma Mia und wurden noch nie enttäuscht. Deswegen volle 5 Sterne!

Bewertung von Oskar Kuelz von Montag, 24.10.2016 um 14:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker. Gutes Verhältnis von Preis zu Leistung. Kinderfreundlich.

Bewertung von Stephan Naber von Montag, 17.10.2016 um 09:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten am Samstag den Party - Service in Anspruch genommen. Das Essen war bestens und reichlich. Unsere Gäste waren sehr zufrieden. Weiterhin sind alle Mitarbeiter sehr freundlich. Auch das Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Gerne jederzeit wieder.

Bewertung von Ank Mich von Mittwoch, 31.08.2016 um 07:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ist wirklich gut. Bedienung sehr freundlich, aber 1 Std Wartezeit bis das Essen kommt. Vom Mittagstisch. Das ist mir definitiv zu lange.

Bewertung von Stefan Webs von Samstag, 02.07.2016 um 17:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen und netter Service. Gerne wieder :-)

Bewertung von Christian Müller von Montag, 20.06.2016 um 08:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich habe gestern das letzte mal bei Mamma Mia bestellt. Nicht nur, dass man über eine halbe Stunde vor Ort, auf eine Pizza und eine Tomate Mozarella Platte warten muss. Zu Hause angekommen, fallen einen dann die steinharten und trockenen Brötchen auf. Diese waren devenitiv vom Vortag! Ich habe den Vorfall telefonisch gemeldet ohne das man auf meine Reklamation eingeht. Man bekommt vom völlig arroganten Kellner die plumpe Antwort " das kann nicht sein und ich probiere gleich selber " . Leute, dass geht gar nicht! Der Laden hat sowas von nachgelassen und das Interieur ist völlig abgewohnt. Ich empfehle hier das Mama Rosa in Lüneburg. Erstklassiger Service und stetig einwandfreie frische Speisen in hochwertiger Qualität. Ich habe mich hier das letzte mal geärgert und werde nie wieder das Restaurant Mama Mia aussuchen. Bewertung minus fünf Sterne!!!

Bewertung von Dennis Heinrich von Sonntag, 12.06.2016 um 11:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super, leckere Pizza! Gutes Ambiente und freundliche Bedienung.

Bewertung von Kai Karl von Freitag, 22.04.2016 um 08:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Guter Service und sehr sehr leckeres Essen. Das Ambiente ist sehr schön und man sitzt nicht gleich dem Nachbarn auf dem Teller. Italienisch in Uelzen? Unbedingt Mamma Mia!

Bewertung von Sarah Heinrich von Mittwoch, 30.03.2016 um 08:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und freundlich.

Bewertung von Horst Engels von Sonntag, 18.01.2015 um 14:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ist ganz ok aber halt nur ok. Finde die Speisen sehr gering gehalten, jedoch Qualität top , und den Service etwas zu hektisch. Teile diese Meinung auch mit einigen Kunden wo wir dieses Lokal ausgesucht haben. Es gibt gewiss zahlreiches was schlechter ist, und zur Kategorie schlecht gehört das Mamma Mia gewiss noch lange nicht, jedoch für mich nur 3 Sterne

Bewertung von Kai Karl von Dienstag, 09.12.2014 um 14:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Guter Service und sehr leckeres Essen.

Bewertung von Manuela Mirow von Samstag, 15.11.2014 um 21:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Morgen Abend hier essen gehen.

Bewertung von Rolf Schumann von Samstag, 15.02.2014 um 14:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Superlecker!

Bewertung von Johannes Vogt-Krause von Sonntag, 26.08.2012 um 16:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mamma Mia ist sozusagen unser Stamm-Restaurant geworden. Wir gehen immer wieder gerne hin, nicht nur weil das Essen wirklich gut ist, sondern weil der Service stimmt und die Mitarbeiterinnen/Mitarbeiter ausnehmend freundlich sind. Reservierung speziell am Wochenende ratsam.

Adresse vom Restaurant Mamma Mia Pizzeria