Beck's Schlemmershop Tisch reservieren im Restaurant Beck's Schlemmershop in Uelzen Pizza
4.3 53 5
Veerßer Str. 36 36 Uelzen Niedersachsen 29525
+49 581 6545

Tisch reservieren für Pizza in Uelzen

Beck's Schlemmershop in Uelzen - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Beck's Schlemmershop:

Beck's Schlemmershop
Veerßer Str. 36 36
29525 Uelzen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Beck's Schlemmershop

Telefon: +49 581 6545
Webseite: https://schlemmershop-uelzen.eatbu.com/?lang=de#

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Beck's Schlemmershop:

Montag: 10:00-15:00
Dienstag: 10:00-15:00
Mittwoch: 10:00-15:00
Donnerstag: 10:00-15:00
Freitag: 10:00-15:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Beck's Schlemmershop:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Beck's Schlemmershop:

Serviceoptionen im Beck's Schlemmershop

Barrierefreiheit im Beck's Schlemmershop

Angebote im Beck's Schlemmershop

Speiseoptionen im Beck's Schlemmershop

Ausstattung im Beck's Schlemmershop

Ambiente im Beck's Schlemmershop

Publikum im Beck's Schlemmershop

Kinder im Beck's Schlemmershop

Bewertungen von Beck's Schlemmershop:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 21:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zwischen Kantine und schnell Mittag bei Mutti. Ich bin seit Jahren regelmäßig Kunde. Und das krasseste ist die krosse Haxe!!! Freue mich schon auf die nächste.

Bewertung von Gast von Samstag, 24.02.2024 um 11:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kleine Gerichte zu angemessenen Preisen und frische Salate zum Essen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.12.2023 um 00:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 02.10.2023 um 19:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Umami wurde 1908 vom japanischen Forscher Kikunae Ikeda als eigenständige Geschmacksqualität identifiziert. Wörtlich lässt sich umami mit fleischig, herzhaft oder wohlschmeckend übersetzen. Gemeint ist damit der vollmundige Geschmack, wie er typisch ist für Fleisch, Käse oder Pilze. In der Physiologie ist umami eine Qualität des Geschmackssinnes, die neben süß, sauer, salzig, scharf und bitter zu den grundlegenden Sinnesqualitäten der gustatorischen Wahrnehmung beim Menschen zählt. Doch warum in die asiatisch Ferne schweifen, wo man diesen Geschmack gerne und oft künstlich mittels Glutamat erzeugt, wenn das Gute so nah’ liegt? In Deutschland kennt man den Begriff von der deftigen (umami) „Hausmannskost“ schon viel, viel länger, der Begriff hat seinen Ursprung in unseren Breiten im 16. Jahrhundert. Hausmannskost in diesem besten Sinne wird in der Uelzener Innenstadt ebenso verläßlich wie gut in Beck’s Schlemmershop serviert, jeden Tag frisch mit angenehm überschaubarer Speisenkarte. Merke: Je mehr Speisen im Angebot, desto suspekter die Her- und Bereitstellung… Das überflüssige Apostroph im Namen, zusammen mit dem furchtbaren Denglish danach, beides schlimme Vergehen wider unserer Sprache sei vergeben angesichts des kulinarischen Angebots hier. Ich meine: gute Köche müssen keinesfalls auch noch über literarische Qualitäten verfügen. Ich bin ausgesprochen gerne zu Gast hier; nicht nur des vorzüglichen, offensichtlich frisch gekochten Essens wegen, inklusive der reichhaltigen Salatbar, auch das freundliche, vorbildlich hilfsbereite Personal lädt dazu ein. Den Schweinebraten, beispielsweise, der mir dort neulich dort kredenzt wurde, den hätte man mit dem Löffel zerteilen können, so zart war der, die fette braune Soße darüber - ein Umami-Gedicht mit einem Hauch von Sellerie, Sahne, Knoblauch und gerösteten Pilzen. Dazu gab’s saftig gelbe, neue Salzkartoffeln, übersäht mit gehackter Petersilie und sattblau glänzenden, butterweichem Rotkohl, gegart mit leck'ren Lebkuchengewürzen und damit ganz genau so, wie Oma es feiertags auf den Tisch zauberte. Mehr „umami“ paßt auf keinen Teller! Die zitronig-frische Bayrisch-Creme Variante danach war das Tüpfelchen auf dem I. Erwähnt sei noch, dass der Preis der angebotenen, täglich wechselnden Leckereien sehr fair ist und dass Rollis ungehindert Zugang haben - wenn auch nicht bis zu den Toiletten… Empfehlung und Kudos an den Koch!

Anfahrt zu Beck's Schlemmershop:



Weitere Pizza in Uelzen

Google Footer