Dalmacija Restaurant Uelzen Tisch reservieren - Restaurant Dalmacija Restaurant Uelzen in Uelzen croatian
4.4 5 5
Veerßer Straße 77 Uelzen Niedersachsen 29525
0581 74360

Tisch reservieren - Restaurant Dalmacija Restaurant Uelzen in Uelzen

Reservierung:

Dalmacija Restaurant Uelzen hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Dalmacija Restaurant Uelzen:

Dalmacija Restaurant Uelzen
Veerßer Straße 77
29525 Uelzen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Dalmacija Restaurant Uelzen

Telefon: 0581 74360
Webseite: http://www.dalmacija-uelzen.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Dalmacija Restaurant Uelzen:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Dalmacija Restaurant Uelzen:


Balkan

Bewertungen vom Restaurant Dalmacija Restaurant Uelzen:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andreas Busse von Dienstag, 09.01.2018 um 12:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also Altbacken vom inneren kann ich bestätigen aber sauber und ordentlich keine Frage.Das Essen war sehr gut auch von den Portionen ein kracher. Wir waren dort eingeladen 5 Personen und würden auch wieder dort verweilen.

Bewertung von Svenia Kohanke von Sonntag, 07.01.2018 um 00:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war kein Highlight, aber ok. Preisleistungsverhältnis echt überteuert. Sehr enttäuscht war ich von der heissen Schokolade mit Sahne. Hat geschmeckt wie aus der Alditüte mit gekaufter Fertig-Sprühsahne drauf. Fischspeisekarte zu einseitig. Mit dem "Ambiente" hatten wir wohl kein Glück, wenn eine Fussballmannschaft Herren meint sich ungeduscht nach dem Training im Dalmacija zu treffen. ( Barum )

Bewertung von Rene Gehrke von Mittwoch, 03.01.2018 um 19:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eines unserer Lieblingsresturants (1x pro Monat zu Gast) , der Laden selber befindet sich mit im Hallenbadgebäude in Uelzen, hat aber einen eigenen Eingang. Das Restaurant selber ist dort schon viele Jahre ansässig (Familienbesitz seit den 80ern) auch die Einrichtung hat ihren eigenen Charme bisschen 80er/90er Stil aber irgendwie passt es. Das Essen selbst ist super!!!! Der Schwerpunkt hier liegt klar bei Fleischgerichten aller Art und das können sie!!! Die Fleischgerichte sind oft Variationen mit verschiedenen Teilen drauf aber auch reine Steaks, Schnitzel und co sind dort finden auch sonderbestellungen sind kein Problem . Erwähnen sollte man das bei den Grillgerichten keine Saucen bei sind (es sei denn sie ist erwähnt), diese müssen extra bestellt werden, hier sind die hausgemachte Tartarsauce und die feurige Peperonisauce der Hammer. Vorweg bekommt man einen Salat und einen Hausschnaps welcher absolut super ist. Sehr zu Empfehlen

Bewertung von Iska Kreitz von Sonntag, 03.12.2017 um 23:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Große Portionen und durchaus lecker. Das Ambiente ist schrullig bis scheußlich,aber bei einem Restaurant in einem Schwimmbad sollte man da auch nicht zu viel erwarten. Die Bedienung ist sehr nett und freundlich, Extrawünsche werden sofort erfüllt. Gut geeignet,wenn man mit mehreren Leuten essen geht.

Bewertung von Bernward Friede von Samstag, 07.10.2017 um 09:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es gibt dieses Restaurant seit mehr als 20 Jahren in Uelzen. Wenn ihr dort mal so richtig lecker essen wollt, dann in jedem Fall rechtzeitig einen Tisch reservieren. Die Qualität der angebotenen Gerichte ist hervorragend. Die Fleischqualität ist absolut Top und immer genau auf den Punkt gegart. Ich habe Nirgendwo ein besseres Rinderfilet bekommen. Probiert es selbst aus. Ihr werdet begeistert sein. Daher verdiente 5 Sterne.

Anfahrt zum Restaurant Dalmacija Restaurant Uelzen:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Uelzen