Clubhaus Am Leuchtturm Tisch reservieren im Restaurant Clubhaus Am Leuchtturm in Uelzen Pizza
4.3 196 5
Riedweg 7 7 Uelzen Niedersachsen 29525
+49 581 43211

Tisch reservieren für Pizza in Uelzen

Clubhaus Am Leuchtturm in Uelzen - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Clubhaus Am Leuchtturm:

Clubhaus Am Leuchtturm
Riedweg 7 7
29525 Uelzen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Clubhaus Am Leuchtturm

Telefon: +49 581 43211
Webseite: http://www.clubhaus-am-leuchtturm.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Clubhaus Am Leuchtturm:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-20:00
Mittwoch: 17:00-20:00
Donnerstag: 17:00-20:00
Freitag: 17:00-21:00
Samstag: 09:00-21:00
Sonntag: 09:00-20:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Clubhaus Am Leuchtturm:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Clubhaus Am Leuchtturm:

Preis: €€

Vom Unternehmen im Clubhaus Am Leuchtturm

Serviceoptionen im Clubhaus Am Leuchtturm

Barrierefreiheit im Clubhaus Am Leuchtturm

Angebote im Clubhaus Am Leuchtturm

Speiseoptionen im Clubhaus Am Leuchtturm

Ausstattung im Clubhaus Am Leuchtturm

Ambiente im Clubhaus Am Leuchtturm

Publikum im Clubhaus Am Leuchtturm

Planung im Clubhaus Am Leuchtturm

Zahlungen im Clubhaus Am Leuchtturm

Kinder im Clubhaus Am Leuchtturm

Parkplätze im Clubhaus Am Leuchtturm

Haustiere im Clubhaus Am Leuchtturm

Bewertungen von Clubhaus Am Leuchtturm:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 18:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war großartig! Das Essen war soooo lecker, die Preise normal und die Mitarbeiter unglaublich freundlich. Wir kommen wieder!

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 17:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, frisch, freundlich, wir kommen auf jeden Fall wieder.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.02.2024 um 23:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.12.2023 um 22:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute zum allerersten Mal dort essen, weil wir telefonisch vorab unsere Bestellung schon durchgegeben haben, mussten wir nicht lange auf den ersten Gang warten. Wenn ich in ein Restaurant gehe, dann möchte ich was erleben und das ist hier definitiv passiert. Ich bin in das Lokal gekommen und es war eine super Atmosphäre, das Personal war auch trotz dem hohen Betrieb für ein Späßchen zu haben und das Essen war wirklich ein Geschmackserlebnis. Kleine Anmerkung: vllt ist es möglich, beim nächsten mal etwas mehr von der jeweiligen Beilage (in meinem Fall: Klöße) beizulegen, möglicherweise war ich aber auch sehr hungrig. Ich werde es definitiv weiter empfehlen, es war große Klasse.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.12.2023 um 07:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Anfahrt zu Clubhaus Am Leuchtturm:



Weitere Pizza in Uelzen

Google Footer