IndiaHaus Restaurant Uelzen Tisch reservieren im Restaurant IndiaHaus Restaurant Uelzen in Uelzen Pizza
4.3 567 5
Veerßer Straße 41 Uelzen Niedersachsen 29525
0581 97382770

Pizza in Uelzen

IndiaHaus Restaurant Uelzen in Uelzen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von IndiaHaus Restaurant Uelzen:

IndiaHaus Restaurant Uelzen
Veerßer Straße 41
29525 Uelzen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von IndiaHaus Restaurant Uelzen

Telefon: 0581 97382770
Webseite: https://www.indiahaus.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von IndiaHaus Restaurant Uelzen:

Montag: 10:00–23:00 Uhr
Dienstag: 10:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–23:00 Uhr
Freitag: 10:00–23:00 Uhr
Samstag: 10:00–23:00 Uhr
Sonntag: 10:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in IndiaHaus Restaurant Uelzen:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von IndiaHaus Restaurant Uelzen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 01.04.2023 um 11:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Empfehlenswert! Das Essen war ausgesprochen lecker. Typisch indisch-großzügige Portionen. Service sehr freundlich.

Bewertung von Gast von Samstag, 11.03.2023 um 12:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meiner Meinung nach ein wirklich tolles Restaurant mitten im Herzen der Hansestadt Uelzen. Preis/Leistung absolut überzeugend. Die Gerichte sind sehr vielfältig, der europäischen Schärfe angepasst und sehr lecker ! Auch das Personal ist immer bemüht, es den Gästen recht zu machen und ich wurde noch nie enttäuscht. Gut, es hat jetzt vielleicht nicht das Ambiente wie das India Haus in Lüneburg, aber dafür gebe ich keinen Abzug ! Hier kann man dafür in den Sommermonaten draußen vor dem Restaurant sitzen; mitten am Herzogenplatz. Ausserdem gibt es hier genügend Parkplätze in unmittelbarer Nähe, die zwar kostenpflichtig sind, aber wo gibt es schon noch Parkplätze für NULL !? Auf jeden Fall einen Besuch wert, wenn man die Indische Küche mag !

Bewertung von Gast von Donnerstag, 09.02.2023 um 09:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein tolles und schönes Restaurant. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam. Und das Essen war richtig lecker! Absolute Empfehlung!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 25.08.2022 um 20:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich super ! Sehr gutes und frisches Essen, toll gewürzt, knackiges Gemüse und butterzartes Hähnchenfleisch . Wir waren komplett begeistert und werden auf jeden Fall wiederkommen. Auch der Service war aufmerksam , flott und sehr freundlich . Vielen Dank für das leckere Essen .

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.10.2021 um 10:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern das erstemal dort, klasse Essen , guter Service. Dieses Restaurant kann man sehr empfehlen.

Anfahrt zu IndiaHaus Restaurant Uelzen:



Weitere Pizza in Uelzen