Hoyer Tank-Treff Uelzen Tisch reservieren im Restaurant Hoyer Tank-Treff Uelzen in Uelzen Fisch
4.4 379 5
Neu Ripdorf 88 88 Uelzen Niedersachsen 29525
+49 581 3895920

Tisch reservieren für Fisch Restaurants in Uelzen

Hoyer Tank-Treff Uelzen in Uelzen - Jetzt Tisch reservieren

Fisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hoyer Tank-Treff Uelzen:

Hoyer Tank-Treff Uelzen
Neu Ripdorf 88 88
29525 Uelzen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hoyer Tank-Treff Uelzen

Telefon: +49 581 3895920
Webseite: https://www.hoyer.de/tankstelle/hoyer_tank-treff_uelzen-29525_uelzen-neu_ripdorf_88%257C343

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Hoyer Tank-Treff Uelzen:

Montag: 05:00-00:00
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 00:00-22:00
Sonntag: 07:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Hoyer Tank-Treff Uelzen:

Fisch Icon Fisch

Sonstige Informationen - Hoyer Tank-Treff Uelzen:

Barrierefreiheit im Hoyer Tank-Treff Uelzen

Angebote im Hoyer Tank-Treff Uelzen

Ausstattung im Hoyer Tank-Treff Uelzen

Zahlungen im Hoyer Tank-Treff Uelzen

Bewertungen von Hoyer Tank-Treff Uelzen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 19:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eine schöne Tankstelle bzw. Autohof. Immer etwas los mit freundlichem Personal und einem super Essen, ob im Angebot oder Standard. Des weiterem kann mann hier super duschen, die Dusche wurde gerade neu gemacht. Sehr schön geworden, wenn dann noch die Haken an die Wand kommen, welche im Lager liegen, ist es hier fast perfekt. Fast perfekt deswegen, weil an der Dusche das heiße Wasser runtergedreht wurde. Wahrscheinlich um Energie zu sparen. Nun könnte man ja sagen, ok der Speicher war leer oder so, nö, das Wasser am Waschbecken war richtig heiß. Hmm, ist ja komisch, wurde bestimmt vergessen. Ich dusche nun mal sehr warm und hat bis jetzt gut funktioniert, nun nicht mehr. Deswegen gibt es einen Stern abzug.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 18:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen, sehr nette Bedienung.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 21:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundlich. Guter Service

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 21:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 19:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Hoyer Tank-Treff Uelzen:



Weitere Fisch Restaurants in Uelzen

Google Footer