Zorbas Tisch reservieren - Restaurant Zorbas in Uelzen greek
4.7 34 5
Veerßer Straße 28 Uelzen Niedersachsen 29525
0581 2201

Tisch reservieren - Restaurant Zorbas in Uelzen

Reservierung:

Zorbas hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Zorbas:

Zorbas
Veerßer Straße 28
29525 Uelzen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Zorbas

Telefon: 0581 2201
Webseite: http://www.zorbas-ue.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Zorbas:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Zorbas:


Griechisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Zorbas:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Zorbas:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Zorbas:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Zorbas:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Zorbas:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von B. S. von Sonntag, 27.08.2017 um 20:01 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nach langer Zeit haben wir mal wieder hier gegessen und wurden leider sehr enttäuscht. Die Preise wurden erhöht, die Portionen jedoch wurden kleiner, geschmacklich und optisch hatte das Essen leider nur Imbissniveau. Das Bifteki z. B. war trocken und so dick wie ein Hamburgerpattie. Sorry, aber das war alles mal besser. Und solche Aussagen wie "es gibt keinen besseren Griechen im Landkreis" war wohl noch nie im Xenios in Ebstorf.

Bewertung von J Mustermann von Samstag, 26.08.2017 um 21:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unglaublich nette und kompetente bedienung , schnell und leckeres essen. Angenehme antmosphäre zum reden und essen.

Bewertung von Bernhard Wolfes von Donnerstag, 17.08.2017 um 20:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen und super Service! Wir gehen mit der ganzen Familie immer wieder gerne dort essen.

Bewertung von Rainer Schwanbeck von Montag, 31.07.2017 um 05:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Lokal haben wir am Samstag um 17.15 Uhr besucht. Innen war alles reserviert. Kein Problem, draußen war noch Platz, aber nicht lange. Um 17.30 Uhr wurde noch mehr Tische und Stühle aufgestellt, weil es kein Platz mehr gab. Jetzt wissen wir warum. Alle Bedienungen waren sehr freundlich und haben einen super Service geleistet. Das Essen war auch sehr lecker. Die Preise sind in Ordnung. Wir werden gerne wieder hier hingehen.

Bewertung von Kittywoelfchen Haase von Samstag, 29.07.2017 um 15:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Normalerweise gehen wir immer zum Griechen in Lüchow essen. Da dieser Betriebsurlaub hatte suchten wir eine Alternative. Aufgrund der Bewertungen hier sind wir dann zum Zorbas nach Uelzen gefahren. Leider fanden wir keine Informationen bezüglich mitnahme eines Hundes - da wird aber ohnehin für einen Tisch anriefen konnten wir das nochmal erfragen. Also: Hunde sind erlaubt und werden sogar sehr nett empfangen, Wasser wurde aber nicht angeboten. Zu den Preisen kann ich mich nicht äußern, weil wie ich finde, bestimmen nicht die Preise das gute Essen. Ich empfand es als völlig akzeptabel. Jetzt aber zum Essen ansich. Die Auswahl war sehr gut, die Karte sehr übersichtlich. Leider wurde zu jedem Menü Tomatenreis angeboten - klar hätte man jetzt was sagen können aber anstatt einfach direkt eine Variabel einzubauen packt man es einfach auf jeden Teller. Ich hatte einen Mixteller aus Gyros, Hackfleischboulette, Schweinesteak und ein großes Stück Pute. Gewürzt wurde relativ unausgeglichen. Wo das Hackfleisch zu viel Salz hatte, hatte das Putenstück gefühlt gar keins. Die Pute bekam eigentlich keine Würzung, lediglich Pfeffer und Salz. Das Stück war viel zu dick, etwas trocken und relativ zäh für Pute. Das Schweinesteak war ein totaler Schuhsolen. Das Gyros war in Ordnung, jedoch ziemlich langweilig vom Geschmack und extrem viele fettige Stellen, die ich sogar aussortierte. Das Tzaziki war komplett langweilig. Das schmeckte definitiv nicht nach gutem grischiechen Tzaziki. Es war einfach nur Johgurt mit bisschen Salz und Pfeffer. Die Gurkenstücke waren gut aber es fehlte einfach irgendwas. Der Salat war aber die Hölle. Ich habe noch nie in meinem Leben einen so merkwürdigen Salat beim Griechen gegessen. Das Krautsalat war so stark eingelegt, dass ich es nichtmal essen konnte. Der Geschmack war wirklich eklig. Die Bedienung war etwas aufdringlich, sie fragten uns ungefähr 4x ob das Essen schmeckt. Liefen viel rum und standen rum, beobachteten. War etwas unangenehm. Im Großen und Ganzen verstehe ich nicht, wie es zu 4,7 Sternen kommt. Der Laden ist nicht schlecht aber wiederkommen würde ich zumindest nicht für das Menü was ich bestellte. Ich kann jedem nur empfehlen das Olymp in Lüneburg auszuprobieren oder Athen Lüchow. Das Olymp hat die beste Würzung überhaupt.

Bewertung von Timo plays von Donnerstag, 15.06.2017 um 19:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dauert aber zu lang

Bewertung von Michele von Mittwoch, 17.05.2017 um 07:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen mit fairen Preisen. Sehr gastfreundlich.

Bewertung von Margit Dennda von Samstag, 22.04.2017 um 20:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war heute abend hier und war wieder einmal sehr begeistert von der netten und freundlichen Bedienung und dem super leckerem essen, wie immer sehr gut

Bewertung von Carys Davies von Sonntag, 16.04.2017 um 10:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist immer mega lecker! Hatte noch nie was zu beanstanden. :)

Bewertung von GabelHD DE von Mittwoch, 12.04.2017 um 11:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen gibt es bei Zorbas in Uelzen kommt aber auf geschmack drauf an.Leider gibt es dort keine Pizza...aber sonst ist alles perfekt

Bewertung von Volker Zander von Donnerstag, 16.03.2017 um 15:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich eines der besten Restaurants in Uelzen. Absolut gut sind die gegrillten Peperonis!

Bewertung von Vera Behrens von Sonntag, 19.02.2017 um 20:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen bei einer super netten Bedienung... Immer wieder gerne

Bewertung von Frank Doellinger von Dienstag, 07.02.2017 um 18:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr hohe Qualtität, freundlicher und schneller Service. Wie viele griechische Restaurants für Vegetarier leider nicht so geeignet.

Bewertung von Dennis Heinrich von Dienstag, 17.01.2017 um 05:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckerer Grieche in Uelzen. Das Geld ist es auf jeden Fall wert. Die Bedienung ist super nett und aufmerksam. Immer wieder gerne.

Bewertung von peter klinger von Freitag, 06.01.2017 um 14:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer super nett und sehr gut

Bewertung von Mirko Brandes von Freitag, 09.12.2016 um 18:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker und tolles Ambiente....

Bewertung von jiri hazekk von Donnerstag, 08.12.2016 um 06:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Viel Fleisch, Ouzo aufs Haus. Vegetarier haben es schwer.

Bewertung von Uwe Dühr von Donnerstag, 10.11.2016 um 19:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, exelenter Service. Tolle Atmosphäre

Bewertung von Joerg Meyer von Dienstag, 08.11.2016 um 20:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super...lecker...tolle Atmosphäre Καλή όρεξη :)

Bewertung von Dennis Brown von Sonntag, 23.10.2016 um 10:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Cooles Team und bestes Essen. Bisher noch keinen geileren Griechen gefunden.

Bewertung von Sławomir Sławek Roszczewski von Freitag, 21.10.2016 um 08:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker essen. Super Preis und eine gute Bedingung

Bewertung von Monika Mittermayer von Dienstag, 11.10.2016 um 20:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen, toller Service, toller Abend. Vollkommen zu empfehlen

Bewertung von fabian-malte t von Donnerstag, 08.09.2016 um 16:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker!

Bewertung von stefan adomat von Freitag, 12.08.2016 um 17:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut aber für die portionen ein wenig teuer Qualität 1A

Bewertung von Petra Strahl von Sonntag, 10.07.2016 um 13:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, gemütliche Atmosphäre und sehr nette Bedienung.

Bewertung von Claudia Liebenow von Freitag, 03.06.2016 um 21:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Abends und draußen,einfach nur top. Trotz "full house" prompte und freundliche Bedienung und sehr leckeres Essen (Weinplatte). Und der Mokka original wie in Griechenland

Bewertung von Michael Buck von Montag, 16.05.2016 um 21:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen, frisch, tolles Ambiente, das Personal freundlich und fröhlich. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Sven Estermann von Sonntag, 06.03.2016 um 09:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Grieche in der Stadt und im Landkreis. Die Preise sind fair und das Angebotene ist top. Am besten einen Tisch vorher reservieren

Bewertung von Loris Belau von Sonntag, 24.01.2016 um 17:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist das beste Restaurant was Uelzen zu bieten hat. Es ist eine gemütliche Atmosphäre, Sehr leckeres Essen, immer freundliche Bedienung und immer gute Laune. Der beste Laden den ich kenne. :)

Bewertung von UnderPowert von Samstag, 05.09.2015 um 21:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einmal die 139 bitte. Ich liebe diessen Griechen.

Bewertung von Martin Ja von Sonntag, 12.07.2015 um 21:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und die Bedienung ist super nett. Immer wieder gerne

Bewertung von Christian Schulz von Sonntag, 05.07.2015 um 11:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Essen, freundliche Bedienung, faire Preise

Bewertung von Michael Borchers von Freitag, 27.09.2013 um 19:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich sehr leckeres Essen, große Portionen und nette Bedienung! TOP!

Bewertung von Helmuth Escherlor von Samstag, 29.09.2012 um 17:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Grieche Es ist fantastisch.

Anfahrt zum Restaurant Zorbas:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Uelzen