Asado Steakhaus Uelzen Tisch reservieren - Restaurant Asado Steakhaus Uelzen in Uelzen steak_house
0 3 5
Bahnhofstraße 1 Uelzen Niedersachsen 29525
0581 74500

Tisch reservieren - Restaurant Asado Steakhaus Uelzen in Uelzen

Reservierung:

Asado Steakhaus Uelzen hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Asado Steakhaus Uelzen:

Asado Steakhaus Uelzen
Bahnhofstraße 1
29525 Uelzen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Asado Steakhaus Uelzen

Telefon: 0581 74500
Webseite: http://asado-uelzen.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Asado Steakhaus Uelzen:

Montag: 18:00–22:30 Uhr
Dienstag: 18:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 18:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 18:00–22:30 Uhr
Freitag: 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:30 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr

Speisen im Restaurant Asado Steakhaus Uelzen:


Amerikanisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Asado Steakhaus Uelzen:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Asado Steakhaus Uelzen:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Asado Steakhaus Uelzen:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Asado Steakhaus Uelzen:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Asado Steakhaus Uelzen:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Martina Meiermann von Freitag, 13.11.2015 um 09:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ana Steele von Donnerstag, 25.06.2015 um 10:53 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Vorspeise: War lecker, aber vieles nicht selber hergestellt. Hauptgang: Ofenkartoffeln waren Conveniencefood und überwürzt. Die Sauce Bernaise und die Sauce Gorgonzola waren definitiv aus der Tüte. Man hätte die Sauce wenigstens mit frischen Zutaten verfeinern können. Das Fleisch jedoch war spitze und auf den Punkt wie bestellt zubereitet. Nachspeise: Darauf hatten wir dann keine Lust mehr. Getränke: Wir hatten einen sehr teuren Rotwein bestellt ( soweit so gut ). Als wir die zweite Flasche geordert hatten, hat man es nicht für nötig gehalten ihn am Tisch zu öffnen. Man hat die Flasche einfach nur am Tisch abgestellt ohne ihn uns probieren zu lassen oder ein Probierglas bereitzustellen. Es ist nicht immer von Nöten, dass die Betreiber einen am Eingang begrüßen, aber es wäre schön gewesen, wenn im Laufe des Abends einer der Inhaber an den Tisch gekommen wäre, um sich zu erkundigen ob alles zur Zufriedenheit war. Man legt auch keinen Wert auf Neukundenpflege. Gute Gästebetreuung sieht anders aus. So kann man nach wie vor in Uelzen nicht richtig gut Essen gehen.

Bewertung von Artur Gudert von Mittwoch, 18.02.2015 um 09:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Total leckere Steaks. Etwas teuer aber exquisit. Wenn man selbst Steaks zubereiten kann. lohnt sich das nicht wirklich...

Anfahrt zum Restaurant Asado Steakhaus Uelzen:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Uelzen