Paros Grill Tisch reservieren im Restaurant Paros Grill in Uelzen Sushi
4.3 140 5
Lüneburger Str. 22 22 Uelzen Niedersachsen 29525
+49 581 97393511

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Uelzen

Paros Grill in Uelzen - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Paros Grill:

Paros Grill
Lüneburger Str. 22 22
29525 Uelzen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Paros Grill

Telefon: +49 581 97393511
Webseite: http://parosgrill-uelzen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Paros Grill:

Montag: 11:00-22:00
Dienstag: 11:00-22:30
Mittwoch: 11:00-22:30
Donnerstag: 11:00-22:30
Freitag: 11:00-22:30
Samstag: 11:00-22:30
Sonntag: 11:00-22:30

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Paros Grill:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - Paros Grill:

Preis: €

Serviceoptionen im Paros Grill

Angebote im Paros Grill

Speiseoptionen im Paros Grill

Ausstattung im Paros Grill

Ambiente im Paros Grill

Publikum im Paros Grill

Planung im Paros Grill

Zahlungen im Paros Grill

Kinder im Paros Grill

Bewertungen von Paros Grill:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 13:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr lecker und wir sind auch sehr satt geworden. Hier kommen wir mit Sicherheit wieder mal zum Essen. Bedienung war auch sehr freundlich und entgegenkommend. Absolute Empfehlung ????????

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 12:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren gestern im Paros Grill in Uelzen, war eine spontane Entscheidung, die wir in keiner Sekunde bereut haben. Ich hatte den Korfu Teller, und meine Begleitung hatte den Bifteki Teller. Das Gyros beim Korfu Teller war sehr lecker gewürzt, Spieß, Souvlaki etc. Alles sehr lecker, meine Begleitung war ebenfalls vollends begeistert. Auch der Zaziki war, sofern wir das beurteilen würden selbst gemacht. Dazu gab es 2 leckere Bierchen, Wittinger Premium sehr sehr lecker ????. Und zum Schluss gab es noch 2 Ouzo aufs Haus. Alles in allem super Gastfreundlich, toller Inhaber, Superlecker und angemessenes Preisleistungsverhältnis. Die Portionen sind mehr als ausreichend Sollten wir mal wieder nach Uelzen und Hunger haben, wird die erste Anlaufstelle Paros Grill sein. Liebe Grüße aus Bochum

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 13:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hole mir öfters einer Pita in der Mittagspause. Gyros super lecker und die Pita wird auch immer mehr als Ordentlich gefüllt. Preis ist angemessen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.02.2024 um 10:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein kleiner absoluter Geheimtipp in Uelzen. Wenn man crosses und saftiges Gyros mag wird man dieses hier lieben.

Anfahrt zu Paros Grill:



Weitere Sushi Restaurants in Uelzen

Google Footer