Aspendos Tisch reservieren im Restaurant Aspendos in Uelsen Amerikanisch
4.3 590 5
Neuenhauser Straße 11 Uelsen Niedersachsen 49843
05942 340

Amerikanische Restaurants in Uelsen

Aspendos in Uelsen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Aspendos:

Aspendos
Neuenhauser Straße 11
49843 Uelsen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Aspendos

Telefon: 05942 340
Webseite: http://www.aspendos-uelsen.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Aspendos:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:00–21:30 Uhr
Mittwoch: 16:00–21:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 14:00–22:00 Uhr
Sonntag: 14:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Aspendos:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Vegetarisch: ja
Lieferung: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Bordsteinkante Abholung: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Aspendos:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 15.07.2023 um 10:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top! Essen ist großartig so wie die Inhaber und ihre Mitarbeiter. Für uns bleibt Aspendos immer ein Genuss, und wir werden immer wieder kommen!

Bewertung von Gast von Freitag, 30.06.2023 um 16:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fünf Personen mit vier verschiedenen Gerichten. Alle waren sehr zufrieden. Sehr nettes Personal, leckeres Essen und Preis/Leistung absolut korrekt. Sehr empfehlenswert und gerne wieder. Nachtrag: Weitere dreimal dort gegessen, und weitere Gerichte ausprobiert. Alle waren mit ihrem Essen sehr zufrieden und der Service war immer sehr nett.

Bewertung von Gast von Samstag, 24.06.2023 um 09:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leider sind wir nur im Urlaub hier ???? eine der besten Pizza Läden die ich kenne. Viel Auswahl ob Pizza,Kebab, Auflauf oder Nudelgerichte alles war Top. Danke das wir uns getroffen haben .

Bewertung von Gast von Freitag, 26.05.2023 um 00:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Würde eigentlich 3,5 geben wollen, aber halbe gehen nicht.. grundsätzlich bin ich zufrieden bei Aspendos. Nettes Personal, draußen kann man bei schönem Wetter immer gut sitzen und auch die Preise sind okay (teurer muss es aber nicht werden). Habe der Pizzeria immer mal wieder eine Chance gegeben über die Jahre hinweg, war aber nie zu 100% zufrieden. Die Döner waren immer sehr fettig, das Öl triefte unten raus, der Teller war voll. Geschmacklich sehr flepp, sowohl der Döner als auch die bisherigen Pizzen. Schade eigentlich, da die Auswahl echt super ist! Und komischerweise schmeckt es immer anders und besser, wenn man vor Ort isst. Aber im Großen und Ganzen eine gute Pizzeria :)

Anfahrt zu Aspendos: