Gasthof Robben Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Robben in Twist german
4.4 5 5
Hebelermeer 31 Twist Niedersachsen 49767
05935 218

Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Robben in Twist

Reservierungs-System kaufen:

Gasthof Robben hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Gasthof Robben:

Gasthof Robben
Hebelermeer 31
49767 Twist

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gasthof Robben

Telefon: 05935 218
Webseite: http://www.gasthof-robben.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Gasthof Robben:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Gasthof Robben:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Gasthof Robben:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jürgen Körber von Samstag, 02.06.2018 um 20:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wunderbares Lokal mit einer langen Tradition. Das Servicepersonal ist von einer herzlichen Freundlichkeit, die den Gast sofort gefangen nimmt und er sich sehr willkommen fühlt. Im längeren Gespräch mit dem Chef Herrn Robben merkt man sofort, dass er Gastronom und Hotelier mit Leib und Seele ist, ja er brennt förmlich für sein Geschäft und seine Mitarbeiter. Wir hatten bei unserem Besuch das große Glück, das Spargelbuffet erleben und genießen zu können. Wir leben selbst in einer Spargel Gegend und kennen sehr viele Spargelbuffets , die unsere Gastronomie in der Saison anbietet. Aber das Buffet, das wir hier genießen durften, hat alles bisher Erlebte um Längen übertroffen: Ein Spargelbuffet mit 4 Gängen. 1.Spargelcremesuppe, 2. Spargel- Antipasti-Buffet, 3. wunderbarer Spargel mit verschiedenen Beilagen und zum Schluss als 4. Gang ein vielfältiges Nachtischbuffet. WUNDERBAR! Und das zu einem sehr moderaten Preis! Ein dickes Danke an das Küchenteam, das dieses Buffet gezaubert hat! Ein herzliches Danke schön an Herrn Robben, der uns zum Schluss unseres Besuchs noch ein paar der gemütlichen Hotelzimmer gezeigt hat. Wir werden demnächst eines der angebotenen Fahrradarrangements buchen. Danach werde ich wieder berichten.

Bewertung von Agnes Otten von Freitag, 01.06.2018 um 22:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute zum Spargel essen dort. Sehr zu empfehlen. Von der Suppe bis zum Dessert, alles super lecker.

Bewertung von Sven Peters von Donnerstag, 17.05.2018 um 21:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlich und familiär betriebenes Hotel mit hervorragender Gaststätte. Die Zimmer sind recht rustikal und schlicht eingerichtet, aber teilweise modernisiert. Sehr ländliche Gegend. Man wird früh morgens von den Kirchturmglocken und einem Hahn geweckt. Sehr idyllisch, wer es mag. Man kann auf einer 5 km Rundstrecke um den Ort Hebelemeer joggen, streckenweise direkt an der ehemaligen holländischen Grenze entlang.

Bewertung von Annlenne Kruse von Montag, 30.04.2018 um 13:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Personal das essen ist super lecker .Die Ausstattung ist gemütlich modern.Sonderwünsche sind kein Problem. Es lohnt sich um dort hin zu fahren.

Bewertung von Bernhard Kamphuis von Sonntag, 07.01.2018 um 19:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Meine Mutter hat ihren siebzigsten Geburtstag bei Robben gefeiert. Wir sind extra vorher da gewesen um alles zu besprechen. Es wurde alles aufgeschrieben .Am besagten Tag kamen wir an und der Raum in dem das Frühstück stattfinden sollte war noch nicht mal geheizt. Vom Frühstück und dem bestellten Begrüssungssekt war auch nichts zu sehen.Alles in allem sind wir wohl total vergessen worden .Schade dass dann nicht wenigstens zugegeben wird dass nichts wirklich geklappt hat.

Anfahrt zum Restaurant Gasthof Robben:


Weitere Restaurants - Amerikanisch essen in Twist