Gasthof Robben Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Robben in Twist
4.3 15
Hebelermeer 31 Twist Niedersachsen 49767
05935 218

Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Robben in Twist

Adresse:

Gasthof Robben
Hebelermeer 31
49767 Twist

Kontakt:

Telefon: 05935 218
Webseite: http://www.gasthof-robben.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–01:00 Uhr
Samstag: 11:00–01:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Gasthof Robben hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gasthof Robben

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Uwe Musikant von Donnerstag, 15.06.2017 um 18:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle familiäre Atmosphäre, sehr gutes Essen, jetzt auch gutes Pils und Hotelzimmer nach Geldbeutel (sehr ordentlich und gut bis gehobene Ausstattung). Jederzeit wieder!

Bewertung von Big Boss von Sonntag, 21.05.2017 um 20:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist sehr gut und reichlich. Werde gerne wieder hier einkehren. Kann es nur empfehlen.

Bewertung von Jürgen Wussow von Freitag, 28.04.2017 um 14:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gerade dort mit 1o Leuten zum Essen, war super lecker, kann ich nur weiterempfehlen

Bewertung von Thomas Tieben von Donnerstag, 27.04.2017 um 23:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Landgasthaus mit gutem Essen

Bewertung von hilla schmitz von Sonntag, 09.04.2017 um 13:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit 11 Personen da, es war ein 15 Monatiges und ein 5 Jähriges Kind dabei . Man war sehr Kinderfreundlich für die 5 jährige war das Fleisch schon direkt geschnitten eine super Sache . Für den kleinen gab es einen Räuberteller. Bist das Essen kam wurden die Kinder mit der zum ausmalenden Speisekarte beschäftigt es war toll und das Essen war Spitze Danke

Bewertung von Ursula Tenkes von Montag, 03.04.2017 um 07:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne Zimmer. Das Essen ist sehr gut. Kann ich nur weiter empfehlen!

Bewertung von Daniel Meckling von Donnerstag, 23.02.2017 um 21:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Restaurant, Top Service. Und die neuen Zimmer sind nur zu empfehlen.

Bewertung von Marcel F. von Samstag, 31.12.2016 um 10:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Buffet besaß eine große Auswahl nur haben die Hauptspeisen nicht überzeugt da stellenweise zu trocken und schon kalt. Bedienung war sehr nett, da sehr viel los war werde ich über die Häufigkeit der Bedienung und die Schnelligkeit keine Aussage treffen.

Bewertung von Wilfried Snieders von Montag, 17.10.2016 um 04:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das gefüllte Steak schmeckte wie immer sehr lecker. Auch die Pommes und der Salat sind in Ordnung.

Bewertung von Conny Schaa von Freitag, 20.05.2016 um 18:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren Spargel essen und es war sehr lecker Wie immer .

Bewertung von Klaus Jonass von Sonntag, 01.05.2016 um 21:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mal wieder zum Sonntags - Spargelbuffet von weitem angereist. Wie immer sehr viel Auswahl, gute Qualität und sehr lecker. Von allem genug da. Das Spargelbuffet können wir nur wärmstens weiter empfehlen.

Bewertung von Heinz-Hermann Rehnen von Samstag, 05.03.2016 um 12:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren wieder super zufrieden, immer sehr gemütlich, tolles Essen, top Biere mit Robbens Piepenschluck.

Bewertung von Eric Schneider von Mittwoch, 20.02.2013 um 03:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Christoph Pieper von Dienstag, 03.07.2012 um 16:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Haben dort mit acht Personen gegessen und waren im großen und ganzen von der gut Bürgerlichen Küche begeistert. Fleisch wurde ohne Aufforderung nachgereicht, wenn sich die Fleischplatte leerte und die Beilagen waren ordentlich. Gute Qualität und gemütliche Atmsophäre. Gerne wieder.

Bewertung von Holger Janning von Sonntag, 12.12.2010 um 23:31 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Haben dort mit 8 Personen “Heißer Stein“ gegessen. Es gab eindeutig zu wenig Fleisch. Haben 3 mal Fleisch nachbestellt. Dies wurde zwar unter mürrischen Blicken geliefert, jedoch mussten wir hierfür auch am Ende nachzahlen. Es gab Kartoffeln in 7 verschiedenen Variationen: z.B. Fade und fettige Bratkartoffeln, ungesalzene Pommes usw. Never ever!

Adresse vom Restaurant Gasthof Robben