Trebeler Bauernstuben Tisch reservieren - Restaurant Trebeler Bauernstuben in Trebel
4.5 9
Am Markt 5 Trebel Niedersachsen 29494
05848 213

Tisch reservieren - Restaurant Trebeler Bauernstuben in Trebel

Adresse:

Trebeler Bauernstuben
Am Markt 5
29494 Trebel

Kontakt:

Telefon: 05848 213
Webseite: http://www.trebeler-bauernstuben.de/

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Trebeler Bauernstuben hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Trebeler Bauernstuben

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Herbert Mey von Samstag, 10.09.2016 um 20:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Restaurant

Bewertung von Holger Voss von Mittwoch, 17.08.2016 um 16:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

DIE Adresse für bestes Speisen im Landkreis DAN. Egal ob a la Carte oder die Buffets zum Nachtcafe - immer schmeckt man daß hier ein Koch aus Leidenschaft am Werk ist. Unterstützt wird er von einem ausgesprochen freundlichen Team. Die wechselnden Ausstellungen geben den Räumen ein unverwechselbares Flair. Hier kommen wir immer gerne her, ich bin immer gespannt was auf der Tafel steht... :-)

Bewertung von Dagmar Konik von Montag, 25.07.2016 um 13:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Was immer man dort ißt - es schmeckt lecker.! Der Tageskarte ( Tafel innen ) sollte man unbedingt Beachtung schenken und nach Möglichkeit folgen ! Man sitzt gemütlich - drinnen und draußen Hat im Landkreis kaum Konkurrenz.;

Bewertung von Ingo Bertram von Mittwoch, 13.07.2016 um 15:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein schöner Gasthof inmitten von grünen Gärten und urigen Häusern, mit guter Küche und aufmerksamem Service. Empfehlung!

Bewertung von Bj Vb von Montag, 23.11.2015 um 03:11 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider fast keine vegetarischen, veganen Essen.

Bewertung von Ingo Bertram von Sonntag, 26.07.2015 um 22:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von An Wo von Sonntag, 19.07.2015 um 16:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein nettes Lokal mit schöner Speisekarte. Mein Mann träumt heute noch von dem leckeren Apfelkuchen! Nächsten Monat ist Urlaub und WIR wieder an der Elbe

Bewertung von Gisela Rapp von Freitag, 18.07.2014 um 16:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine Lokalität der besonderen Güte. Noch niemals zuvor habe ich einen Erfahrungsbericht geschrieben. Doch bei den Trebeler Bauernstuben mache ich einmal eine Ausnahme. Ich möchte mich damit ganz herzlich für die wunderbar geleistete Arbeit, die uns dort begegnete, bedanken. Wir waren zwar nur mit Freunden dort eingekehrt, hatten dies aber im Vorfeld mit dem Inhaber abgesprochen. Angefangen von dem so geschmackvollen Blumenschmuck über die fantasievolle Menügestaltung und der nachfolgend fantastischen Umsetzung in einen kulinarischen Hochgenuss bis zu den vielen hilfreichen Händen der immer freundlichen Bedienung – es war eine wundervolle Ausrichtung bis in das kleinste Detail – es hätte nicht besser und schöner sein können. Bei der nächsten großen Festlichkeit wird dieser Ort für uns der passende Rahmen sein; das wissen wir schon heute! Danke – Dr. Gisela Rapp

Bewertung von Harald Bommert von Samstag, 31.05.2014 um 16:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit langer Zeit schon haben wir einen Ort gesucht, an dem wir Entspannung und Ruhe finden können, wie einst im RitzLeben-Cafe. Hier haben wir ihn gefunden. Ein Ort, an dem wir sein können, ohne die Hektik des Alltags. Und dort können wir Menschen begegnen, die dieses ebenfalls zu schätzen wissen. Abseits des Trubels, ein Ort zum Wohlfühlen. Einmal Abstand nehmen vom hektischen, Effizienz heischenden Alltag, zur Ruhe und Besinnung kommen, den Sinnen frönen: dem Sehsinn in reizvoller Landschaft, dem Hörsinn bei kulturellen Veranstaltungen, dem Geschmackssinn bei kultivierten Menüs auf höchstem Niveau. Dafür sind die Trebeler Bauerstuben der richtige Ort. Gute Gespräche, Fahrradtouren oder einfach nur Wanderungen nach fontaneschem Vorbild ergänzen das Spektrum.

Adresse vom Restaurant Trebeler Bauernstuben