Restaurant Akropolis Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Akropolis in Tostedt
4 10
Bahnhofstraße 44 Tostedt Niedersachsen 21255
04182 8135

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Akropolis in Tostedt

Adresse:

Restaurant Akropolis
Bahnhofstraße 44
21255 Tostedt

Kontakt:

Telefon: 04182 8135

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Restaurant Akropolis hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Akropolis

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ute Deters von Sonntag, 20.11.2016 um 21:18 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Bedienung ist sehr nett und freundlich, die Wartezeit angemessen. Das Lokal ist einfach, schlicht und klein. Das Essen ist geschmacklich eher fade, die Portionen ungriechisch klein. Kartenzahlung nicht möglich. Der andere Grieche in Tostedt ist bedeutend besser.

Bewertung von Timo Schiemann von Mittwoch, 10.08.2016 um 16:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann den anderen nur beipflichten. Das Limonensteak ist der Hammer. Wie oft habe ich so etwas bei anderen Restaurants versucht zu bekommen. Kein Vergleich, wenn es denn überhaupt so etwas gab. Den Inhaber kennt man seit langen Jahren. Nur die Portionsgröße hat "etwas" abgenommen. Der Geschmack aber nicht. Einfach lecker!

Bewertung von Heinz Tödter von Freitag, 06.05.2016 um 17:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles super

Bewertung von Anis Kcordnal von Dienstag, 16.02.2016 um 16:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen! Wirklich alles! Der Salat und Nummer 23 sind ein Gaumenschmaus! Die Adresse, wenn es um Griechisches Essen in Tostedt geht. Das Lokal ist relativ einfach, die Bedienung ist meistens nett.

Bewertung von Jörg B. von Sonntag, 17.01.2016 um 09:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

War mit meiner Frau am 8.1.2016 dort. Restaurant ist recht klein, weshalb sich das Sitzen etwas beengt gestaltet. Die Bedienung war freundlich und aufmerksam. Ich mag es nicht, wenn der Teller völlig überladen ist, aber hier befand sich nur eine Kinderportion auf meinem Teller. Ich wurde nicht satt, was ich beim Griechen noch nicht hatte. Das Fleisch war sehr lecker und schmeckte angenehm nach Grill. Leider war das Gyros fast ungenießbar. Es war überhaupt nicht knusprig, so als wenn man sich eine Portion Gyros im Supermarkt kauft und die Zuhause aufwärmt. Wir haben den Verdacht, dass in der Küche kein Gyrosgrill vorhanden ist. Auf unsere Kritik entgegnete die Bedienung, dass es Geschmackssache sei, und viele es so mögen.

Bewertung von gulasch suppe von Freitag, 10.04.2015 um 01:51 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich möchte meine Bewertung so objektiv wie möglich darstellen und die genauen Probleme erläutern: + Das Essen selbst ist geschmacklich OK d.h. ist dies nicht unbedingt ausschlaggebend für die Bewertung - Trotz Reservierung unsererseits mussten zwei Gäste den Platz tauschen, da am Tisch kein Reservierungsschild angebracht war. Ob Sie dies als unangenehm empfinden müssen Sie selbst wissen. Das kleine Lokal wurde nur durch einen älteren griechischen Herren geleitet der, ohne dies böswillig zu meinen, ein wenig überfordert schien. Es war eindeutig genug Arbeit für zwei Kellner da gewesen. Nun gut. Die Bedienung selbst erfolgte recht adäquat. Das Wartezeit war mit ca. 5 min ok. Nun zum eigentlichen Manko: Das Essen meiner Tischnachbaren wurde mehrmals falsch aufgenohmen und falsch serviert. Manches viel komplett weg. Ich selbst nahm nur eine Portion Gyros mit Pommes ohne Blick in die Karte zu werfen. Da man mir eindeutig ansieht das ich kein Kind mehr bin war ziemlich überrascht über die kleine Portion. Wie sich für mich schließlich herausstellte das es sich wohl um eine Kinderportion gehandelt hatte. Die Portion Gyros hatte eigentlich mehr Zwiebeln als Gyros. Man hätte es daher auch Zwiebeln mit Gyros nennen können =D. Desweiteren brachte man mir die Portion Pommes auf einem Extrateller für den eigentlich garkein Platz mehr auf dem Tisch war, dass obwohl mein Teller mit Gyros mehr als genug hatte. Mayonaise gab es denn auch nicht... Alles in allem ist der Laden ein wenig durcheinander

Bewertung von Wolfgang Ernst von Mittwoch, 25.03.2015 um 22:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur Klasse

Bewertung von Roy A. von Freitag, 14.02.2014 um 21:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlimmer gehts fast nicht mehr. Negativ: - Plastik im Essen - Beim Bifteki war kein Tzatziki dabei musste ich für 4€ extra kaufen - Keine Entschuldigung bei meiner Frau wegen dem Plastik im essen - Die Einrichtung ist grausam Positiv: - Das Bifteki konnte man essen

Bewertung von marco holzgraefe von Mittwoch, 23.01.2013 um 23:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

PHANTASTISCH! Hier geht "Klasse" vor "Masse" - tolle Bedienung - nicht schnell, aber sehr freundlich und nett. Das Essen ist qualitativ sehr gut und die Speisen unterscheiden sich auch im Geschmack (keine 'universal' Gewürzmischung, wie es andere im Ort nutzen). Anzahl Besuche: >3

Bewertung von Len P von Montag, 02.07.2012 um 13:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist sehr gut verarbeitet, die Küche ist zum Gästeraum offen. Ob Limonensteak, Gyros-Auflauf, Pommes Frites - Das ist das Geld wert!

Adresse vom Restaurant Restaurant Akropolis


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Tostedt