Restaurant Akropolis Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Akropolis in Tostedt greek
4 5 5
Bahnhofstraße 44 Tostedt Niedersachsen 21255
04182 8135

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Akropolis in Tostedt

Reservierungs-System kaufen:

Restaurant Akropolis hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Restaurant Akropolis:

Restaurant Akropolis
Bahnhofstraße 44
21255 Tostedt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Akropolis

Telefon: 04182 8135
Webseite: http://restaurantakropolis.vitrinede.com/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Akropolis:

Montag: 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Akropolis:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Akropolis:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Lazer Lennsen von Dienstag, 15.05.2018 um 11:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

hier kocht Mutti noch selbst =) sehr gutes Essen, gute Qualität und die dafür passende Menge. Wer allerdings für 3€ erwartet 3kg Fleisch essen zu können, sollte lieber wo anders hin.

Bewertung von Maik Schubert von Mittwoch, 18.04.2018 um 19:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Favorit in Tostedt, das Essen schmeckt und die Bedienung ist freundlich.

Bewertung von Eike Holtzhauer von Dienstag, 10.04.2018 um 08:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche Atmosphäre und sehr gute Qualität.

Bewertung von gulaschsuppe2 von Donnerstag, 29.03.2018 um 16:58 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich möchte meine Bewertung so objektiv wie möglich darstellen und die genauen Probleme erläutern: + Das Essen selbst ist geschmacklich OK d.h. ist dies nicht unbedingt ausschlaggebend für die Bewertung - Trotz Reservierung unsererseits mussten zwei Gäste den Platz tauschen, da am Tisch kein Reservierungsschild angebracht war. Ob Sie dies als unangenehm empfinden müssen Sie selbst wissen. Das kleine Lokal wurde nur durch einen älteren griechischen Herren geleitet der, ohne dies böswillig zu meinen, ein wenig überfordert schien. Es war eindeutig genug Arbeit für zwei Kellner da gewesen. Nun gut. Die Bedienung selbst erfolgte recht adäquat. Die Wartezeit war mit ca. 5 min ok. Nun zum eigentlichen Manko: Das Essen meiner Tischnachbaren wurde mehrmals falsch aufgenohmen und falsch serviert. Manches viel komplett weg. Ich selbst nahm nur eine Portion Gyros mit Pommes ohne Blick in die Karte zu werfen. Da man mir eindeutig ansieht das ich kein Kind mehr bin war ziemlich überrascht über die kleine Portion. Wie sich für mich schließlich herausstellte das es sich wohl um eine Kinderportion gehandelt hatte. Die Portion Gyros hatte eigentlich mehr Zwiebeln als Gyros. Man hätte es daher auch Zwiebeln mit Gyros nennen können =D. Desweiteren brachte man mir die Portion Pommes auf einem Extrateller für den eigentlich garkein Platz mehr auf dem Tisch war, dass obwohl mein Teller mit Gyros mehr als genug hatte. Mayonaise gab es denn auch nicht... Alles in allem ist der Laden ein wenig durcheinander

Bewertung von Astrid Hauschild von Dienstag, 03.10.2017 um 18:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles kleines Restaurant. Essen super lecker!! Sehr zu empfehlen! Alles frisch zubereitet! ½ Stern würde ich für das Ambiente und das Anrichten auf den Tellern abziehen, wenn es möglich wäre...Aber sonst alles perfekt! Da werden wir wieder Essen gehen!!!

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Akropolis:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Tostedt