Griechische Restaurants in Tostedt

Restaurant Akropolis in Tostedt - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Akropolis:

Restaurant Akropolis
Bahnhofstraße 44
21255 Tostedt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Akropolis

Telefon: 04182 8135
Webseite: https://akropolis-tostedt.business.site/?utm_source=gmb&utm_medium=referral

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Akropolis:

Montag: 17:00–23:30 Uhr
Dienstag: 17:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:30 Uhr
Freitag: 17:00–23:30 Uhr
Samstag: 17:00–23:30 Uhr
Sonntag: 12:00–23:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Akropolis:

Griechisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant Akropolis:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 23.07.2022 um 10:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir hatten die Akropolis Platte und einen Puten Salat. Das Essen war sehr lecker und schnell da. Das Restaurant war gut besucht und das Personal war freundlich. Wir kommen gerne hier her und werden auch in Zukunft gerne wieder kommen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.07.2022 um 16:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren sehr überrascht das Essen war heiß und lecker. Das Personal super nett.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.07.2022 um 19:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren schon mehrfach dort und die Qualität des Essens, sowie die generelle Atmosphäre ist super. Auch das Personal macht einen tollen Job! Absolute Empfehlung!

Bewertung von Gast von Samstag, 28.05.2022 um 10:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit einer größeren Gruppe dort, das Essen war frisch und sehr lecker, außerdem wurden mir tolle vegane Alternativen angeboten, die griechische Küche hat soviel mehr als Fleisch zu bieten. Vielen Dank für die Flexibilität und den ausgesprochen herzlichen Service. Vielleicht schafft es ja die Hauptspeise auf die Speisekarte ;) verdient hätte sie es.

Bewertung von Gast von Freitag, 04.09.2020 um 16:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker!!!!

Anfahrt zu Restaurant Akropolis: