L. Angelo Tisch reservieren - Restaurant L. Angelo in Tostedt
0 4
Niedersachsenstraße 1 Tostedt Niedersachsen 21255
04182 29420

Tisch reservieren - Restaurant L. Angelo in Tostedt

Adresse:

L. Angelo
Niedersachsenstraße 1
21255 Tostedt

Kontakt:

Telefon: 04182 29420
Webseite: http://www.hotel-wiechern.de/

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Rauchen: separated
Barrierefrei: ja

Reservierung:

L. Angelo hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant L. Angelo

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Manuel Behrens von Dienstag, 23.12.2014 um 10:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ist geschlossen!

Bewertung von Olaf Lichtmess von Mittwoch, 03.10.2012 um 16:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Durch den Aussendienst im Süden von Hamburg und auch Großraum Tostedt wurde mir mehrmals empfohlen bei Familie Cohrs zu Mittag zu essen. Es war ein leckeres Gericht, was dazu führte das ich öfter dort zu Tisch einkehrte. Ich konnte mich durch das Erstellen der Webseite für das Hotel Wiechern nicht nur an der bürgerlichen Küche erfreuen sondern auch miterleben wie professsionell Feiern ausgerichtet wurden und danke Familie Cohrs für die herzliche Bewirtung. Kurz gesagt - Hier können Sie feiern und sehr gut essen

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 18.12.2011 um 18:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für Familienfeieren bestens geeignet, ausgezeichnete bürgerliche Küche, gutes Preis-Leistungsverhältnis, sowie zuvorkommendes freundliches Personal. Gasthaus Wiechern, kann ich jeder Zeit weiter empfehlen.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 30.11.2011 um 21:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfreundliches Personal! An Menüabsprachen wird sich nicht gehalten!! Personal ist völlig auf Feiern überfordert!!!! Ich würde dort nie eine Hochzeit od.ähnliches feiern wollen

Adresse vom Restaurant L. Angelo