Bavaria Alm Tisch reservieren - Restaurant Bavaria Alm in Altenau
3.8 17
Torfhaus 10 38 Altenau Niedersachsen 38667
05320 331034

Tisch reservieren - Restaurant Bavaria Alm in Altenau

Adresse:

Bavaria Alm
Torfhaus 10 38
38667 Altenau

Kontakt:

Telefon: 05320 331034
Webseite: https://www.bavariaalm.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 09:00–00:00 Uhr
Sonntag: 09:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Bavaria Alm hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Bavaria Alm

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Torsten Breuer von Donnerstag, 17.11.2016 um 16:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hab das halbe Hähnchen mit Kartoffelsalat gehabt. Für 9,90 fand ich es ziemlich klein, zudem etwas trocken. Dennoch aber zu empfehlen. Das Ambiente ist sehr schön und es wirkt trotz der großen Halle, ähnlich einem Festzelt, sehr gemütlich. Sehr schön dort, aber zu Spitzenzeiten vermutlich sehr voll und laut...

Bewertung von Big Vik von Sonntag, 30.10.2016 um 20:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Personal. Essen war super, das kann man echt nicht anders sagen. Die Wartezeit nach der Bestellung war recht kurz. Bei der Nachspeise gab es nicht einmal eine, dieser kam innerhalb einer Minute. Super Ambiente und eine absolute Empfehlung!

Bewertung von Strange One von Sonntag, 30.10.2016 um 20:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

OMG!!!! Man sollte von diesem Lokal der Welt berichten. Angefangen bei der atemberaubenden Location, bis zur mega freundlichen Bedienung, Ambiente, Speisekarte und dann erst das Essen!!!! 10 von 10 Punkten und 10 Daumen hoch dazu

Bewertung von Ulrike Blum von Freitag, 28.10.2016 um 11:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Rustikales Ambiente, sehr groß aber trotzdem gemütlich. Personal ist freundlich und flink. Speisen traditionell und gut

Bewertung von Thorsten Sadowski von Dienstag, 25.10.2016 um 23:55 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren zufällig in der Bavaria Alm und haben das Sonntagsbrunch gebucht. Die Auswahl war prima, die Qualität und der Geschmack der Speisen hat uns sehr gut gefallen. Es wurde stets Alles nachgelegt. Der Empfang und Service waren sehr angenehm! Wir werden dort bei Gelegenheit wieder hinfahren.

Bewertung von Cindy Mengel von Mittwoch, 05.10.2016 um 19:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen lecker , Preise sind okay , nette Bedienung freundlich und zügig unterwegs. Sehr zum weiter empfehlen.

Bewertung von Ruth Schlegel von Sonntag, 14.08.2016 um 10:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Hoch auf die Gemütlichkeit. Das bayrischen Ambiente trägt einen großen Teil dazu bei. Bedienungen alle sehr nett, die Freude an der Arbeit war spürbar. Gerichte sind lecker und die Teller waren gut gefüllt. Der Berggeist war an diesem Tag wohl echt gut gelaunt

Bewertung von Nils G. von Freitag, 12.08.2016 um 20:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Einrichtung und das ganze Ambiente ist echt top und man denkt wow. Aber die Angestellten sind schon mit wenig Kunden überfordert und unprofessionell. Als wir unsere Vorspeise hatten, haben Leute die nach uns kamen schon ihre Hauptspeise aufgegessen und bezahlt. Mussten über eine Stunde auf unser Essen warten, keine Entschuldigung kein gratis Getränk etc. Wären fast gegangen. Das Essen ist auch nichts besonderes. obwohl die Preise recht hoch sind. Finger weg....

Bewertung von Michael Kiontke von Dienstag, 28.06.2016 um 11:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es schmeckt einfach alles da. Auch die Preise für die Speisen passen da. Leider ist die Außenterrasse etwas zu klein und dadurch im Sommer immer überfüllt. Deswegen fehlt ein Stern.

Bewertung von Ronald Grupe von Mittwoch, 25.05.2016 um 13:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Fahre mit Auto und Motorrad oft hier hoch , könnte noch nie was nachteiliges Sagen . Wer auf einen Sonntag hier hoch Fährt , der sollte Zeit mitbringen. Das Personal ist Höflich und sollte es mal passieren das es nicht sogut gelaufen ist wir sind alles nur Menschen . Punkto Essen schmeckt immer

Bewertung von Maximilian Fischer von Donnerstag, 19.05.2016 um 14:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute deutsche Küche. Perfekt um sich von anstregenden AKtivitäten zu stärken. Preise manchmal vielleicht etwas hoch.

Bewertung von Jens Schröder von Mittwoch, 18.05.2016 um 23:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütlich "Almig" .... bei ekel Wetter immer einen Stop wert.

Bewertung von Modellbau carrera und lego von Freitag, 15.01.2016 um 19:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die haben uns ein Cafe gegeben wo Essensreste drinne waren .Wir wollten das nicht bezahlen

Bewertung von Mineralöle Lang Inh. Matthias Wolf e.K. von Montag, 11.01.2016 um 08:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Frechheit, wie hier nach dem Geld und nicht nach der Reihe entschieden wird. Warteten Samstag vor der Tür, wollten mit 5 Personen einen Tisch(reservieren am Wochenende nicht möglich). 5 Minuten Wartezeit laut Servicekraft. Dann kommt eine Gruppe von 15 Personen, die sofort hereingebeten wird und unsere Wartezeit verängert sich auf 35 Minuten. Klar, mit 15 Leuten verdient man mehr als mit einer Familie, die zum Geburtstag eines Teenies gemütlich essen möchte. Dies war leider nicht das 1. Mal. Beim letzten Mal setzten wir uns an einen freien Tisch (Wochenende), von dem wir wieder aufstehen mussten, da dieser trotz nicht möglicher Reservierung am Wochenenede RESERVIERT war. Hier herrscht wirklich eine 2-Klassengesellschaft vor - leider.

Bewertung von Martin Sobczak von Samstag, 12.12.2015 um 23:02 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Gemütliches Ambiente schon oft da gewesen aber leider von mal zu mal mittlerweile immer schlechter was den Service und die Küche angeht oft bestimmte Speisen ausverkauft oder nicht vollständig und dennoch den kompletten Preis bezahlen müssen bin sehr enttäuscht da ich auch um top Service und Küche bei extrem hohem Betrieb weiß

Bewertung von Martin Skupski von Sonntag, 01.11.2015 um 17:42 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Der Innenraum ist großzügig und ganz nett gestaltet. Personal (zu wenig) scheint überfordert zu sein. Kaffee und Oma's Kuchen eher nicht zu empfehlen.

Bewertung von Marvin Nauen von Samstag, 17.10.2015 um 13:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein sehr schönes Restaurant mit einem sehr gemütlichem neuen Ambiente. Auch die Lage ist wundevoll und ideal zum wandern. Alles ist bayrisch ausgelegt und der Service ist sehr nett. Die Vorspeise war sehr lecker aber die Hauptspeise nur mittelmäßig (daher nur 4 Sterne). Aber trotzdem einen Besuch wert!

Adresse vom Restaurant Bavaria Alm