Bavaria Alm Torfhaus Tisch reservieren - Restaurant Bavaria Alm Torfhaus in Altenau regional
4.3 5 5
Torfhaus 10 Altenau Niedersachsen 38667
05320 331034

Tisch reservieren - Restaurant Bavaria Alm Torfhaus in Altenau

Reservierungs-System kaufen:

Bavaria Alm Torfhaus hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Bavaria Alm Torfhaus:

Bavaria Alm Torfhaus
Torfhaus 10
38667 Altenau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Bavaria Alm Torfhaus

Telefon: 05320 331034
Webseite: https://www.bavariaalm.de/home/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Bavaria Alm Torfhaus:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 09:00–00:00 Uhr
Sonntag: 09:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Bavaria Alm Torfhaus:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Bavaria Alm Torfhaus:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jan winkelmann von Freitag, 09.02.2018 um 22:28 Uhr

Bewertung: 2 (2)

An sich ganz nett und gute Speisen, jedoch relativ unfreundliches Personal. Wir wurden recht harsch darauf hingewiesen nur draußen sitzen zu dürfen, da gerade Oktoberfest war. Ich sagte wir hätten gerne etwas gegessen, doch leider war die Karte nur sehr kurz und es gab nur ca 8 Gerichte. Daraufhin wurde ich von dem scheinbar sehr gestressten Personal freundlich darauf hingewiesen, dass ich doch daran teilnehmen könnte, oder es gerne sein lassen könnte. Noch wären drinne Plätze frei gewesen, jedoch war uns nicht mehr danach. Wir wollten dann auch nicht mehr am Oktoberfest dort teilnehmen. Draußen war es auch sehr kalt und es gab keine Heizstrahler. Kurz darauf sind sie ja, nach einem, in der Kälte, schnell aus getrunkenen Getränk wieder gefahren.

Bewertung von Katharina Netzeband von Mittwoch, 07.02.2018 um 19:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen und absolut freundliche Bedienung! Trotz der vielen Gäste, war das Essen schnell am Tisch! Es wurde mehr als einmal gefragt, ob alles in Ordnung ist oder ob wir noch etwas brauchen! Waren so begeistert das wir direkt für unseren letzten Urlaubstag noch mal einen Tisch reserviert haben! Da wir öfters in Altenau sind, werden wir sicherlich Stammgäste im Winter !

Bewertung von To bi von Dienstag, 06.02.2018 um 22:02 Uhr

Bewertung: 2 (2)

45 Minuten vor Dienstende eher Tendenz unfreundlich zu werden. Die Alm ist leider nicht mehr das was sie mal war. Schade. -Update- .. Nach wie vor schlechter.. Ofenfrische Brezeln? Im Ofen waren sie bestimmt mal. Nur ob dieses Jahr wage ich zu bezweifeln. Das leckere warme Bier rundet das ganze dann noch ab. Statt 3, nun 2 Sterne.

Bewertung von CHRISTEL HASSFURTER von Dienstag, 30.01.2018 um 12:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir wollten am Sonntag abend, um 17.00 zum Essen in die Bavaria Alm, als ich die Bedienung sah, die in der Tür stand und telefonierte, wollte ich am liebsten wieder umkehren, da ich sie schon aus früheren Besuchen kannte und in sehr schlechter Erinnerung hatte. So wollte sie schon einmal uns nicht hineinlassen und auch andere Gäste nicht, erst als eine andere Bedienung kam, wich sie zur Seite. Beim vorletzten Besuch sagte sie: "was, sie wollen zum Schweinebraten Salat statt Blaukraut, das wird dem Koch gar nicht gefallen" in einem herablassenden Ton. Dabei möchte ich betonen, dass es auch sehr freundliche, hilfsbereite Kellner(innen) gibt. Sie hat uns und anderen Personen den Eingang verwehrt und uns im kalten. zugigen Vorraum stehen lassen, auch die von uns herbei gerufene Geschäftsführerin hat sich nicht geäussert. Wir waren seit Anfang an immer wieder mal Gast in der Bavaria Alm, es war nicht immer von gleicher Qualität, das haben wir hingenommen. Aber so muss man sich wirklich nicht behandeln lassen............

Bewertung von Christoph Kühle von Montag, 18.12.2017 um 11:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nun haben ich zwei mal hier gegessen und bin durchaus zufrieden. Die Bedienung ist sehr nett und das Ambiente sehr ansprechend. Wenn man an einem Samstag oder Sonntag hier einkehren will, sollte man etwas Geduld mitbringen. 20 Minuten haben wir das zweite Mal warten müssen. Zur Karte: Die Karte sollte eigentlich jeden Geschmack bedienen können. Ich habe ein Wienerschnitzel und einmal eine Gänsebrust gegessen. Schnitzel gibt es durchaus bessere. Die Gans war wirklich gut. Die Knödel leider ohne Pfiff. Besonders hervorheben muss man die Suppen als Vorspeise. Wir hatten vier verschiedene Suppen am Tisch. Jede hat wirklich gut geschmeckt. Die Nachspeisen sind auch zu empfehlen. Alles in Allem bin ich zufrieden und satt gewesen. Wir werden kommen.

Anfahrt zum Restaurant Bavaria Alm Torfhaus: