Fährhaus Tespe Tisch reservieren - Restaurant Fährhaus Tespe in Tespe
4.3 18
Elbuferstraße 200 Tespe Niedersachsen 21395
04176 91350

Tisch reservieren - Restaurant Fährhaus Tespe in Tespe

Adresse:

Fährhaus Tespe
Elbuferstraße 200
21395 Tespe

Kontakt:

Telefon: 04176 91350
Webseite: http://www.faehrhaus-tespe.de/

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Fährhaus Tespe hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Fährhaus Tespe

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Renate Bauer von Samstag, 17.06.2017 um 18:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Personal,Super Mattjesbuffet.

Bewertung von Jörg-Dietrich Kaufmann von Freitag, 02.06.2017 um 18:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nette Bedienung. Wunderbares Sitzen an der Elbe. Ordentliches Essen.

Bewertung von Johannes Degele von Samstag, 06.05.2017 um 20:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ist voll ok

Bewertung von Heiko Lach von Dienstag, 18.04.2017 um 19:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren zum Osterbrunch ,war alles sehr lecker und sehr ansprechend angerichtet. Die Bedienung war sehr zuvorkommend und freundlich.Sehr gepflegter Garten, mit Blick auf die Elbe.

Bewertung von Lasse Christens von Sonntag, 19.03.2017 um 18:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe hier mit Freunden Stint satt gegessen. War lecker und man hat einen schönen Blick auf die Elbe und das Atomkraftwerk Krümmel.

Bewertung von Janina von Sonntag, 12.03.2017 um 20:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal, gemütliche Einrichtung, alles sehr sauber, überaus leckeres Essen, wunderschön an der Elbe gelegen, viele Parkplätze in direkter Nähe.

Bewertung von Bernd Simon von Montag, 26.12.2016 um 11:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Weihnachten es war lecker und sehr reichhaltig die Speisen und super Service alles wunderbar waren sehr zufrieden.

Bewertung von Paul ANG von Mittwoch, 28.09.2016 um 18:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste hausgemachte Sauerfleisch das ich bis jetzt gegessen habe. Die Terasse läd zum verweilen ein. Preise sind gehoben.

Bewertung von Peter Emmel von Donnerstag, 22.09.2016 um 08:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schön gelegen, Essen super gut. Das Zimmer groß mit Balkon und Ausblick auf die Elbe. Gerne mal wieder.

Bewertung von Carsten Wüstemann von Montag, 12.09.2016 um 19:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Ausblick!

Bewertung von Gerald Kruse von Montag, 05.09.2016 um 23:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöner Blick auf den Elbstrom, Essen zum vernünftigen Preis-Leistungsverhältnis, freundliche Bedienung

Bewertung von Dietmar Boldt von Freitag, 26.08.2016 um 18:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Terrasse mit Elbblick

Bewertung von Jérôme PIQUER von Sonntag, 14.08.2016 um 18:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Accueil sympa, cadre idem et bon café. Un endroit idéal avant de prendre le petit bac.

Bewertung von STEPHAN Wöckener von Freitag, 29.01.2016 um 21:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles super lecker

Bewertung von Norbert Timmann von Montag, 11.01.2016 um 20:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren am Samstag den 9.1.16 zu einem Geburtagsessen hier eingeladen. Nach ca. 1,5 Stunden Fahrzeit trafen wir pünklich hier ein. Wir waren zu Dritt: Frau, Mann und Hund. Man wies uns - verhältnismäßig BARSCH - in den südlichen Teil der Restauration, da wir ja mit unserer Hündin hier an dieser Geburtstagsfeier 'antraten'. Da die Feier aber im 'Kaminzimmer' stattfand, fragte ich, warum wir nicht zu der Gesellschaft durften. Frau antwortete, dort läge ein Teppich und es ist schon länger VERBOTEN dort mit einem Hund die Räumlichkeit zu betreten. Erst dachte ich, ich werde auf die Schnur genommen und dachte, dass dort ein besonderer und SAUBERER Teppich lag. Mit nichten wie ich später feststellte. Liebe Besitzer dieses 'ETABLISSEMENT', WAS SOLLEN WIR HUNDEBESITZER UNS NOCH ALLES GEFALLEN LASSEN? NICHT NUR, DASS WIR AN DIESEM TAGE HIER NICHT BEWIRTET WURDEN, MUßTEN WIR AUCH NOCH IM DEM SCHWEINEKALTEN 'SÜDFLÜGEL' AUSHARREN! Jeder möge sich nun seinen eigenen Reim darauf machen. Allen Hundebesitzern empfehle ich dieses Etablissement nicht. Es gibt in der Gegend sicherlich genug Restaurants, wo das vierbeinige FAMILIENMITGLIED mit den anderen Gästen sein darf.

Bewertung von Hans-Juergen Seidel von Samstag, 21.03.2015 um 16:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Dietrich Wache von Sonntag, 08.03.2015 um 11:45 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Tasse Kaffee 3 Euro! Na ja.

Bewertung von Helmut Luetgens von Freitag, 26.09.2014 um 20:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Adresse vom Restaurant Fährhaus Tespe


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Tespe