Flying Pizza Tisch reservieren im Restaurant Flying Pizza in Syke Pizza
3.6 135 5
Barrier Straße 35 Syke Niedersachsen 28857
04242 936030

Pizza in Syke

Flying Pizza in Syke - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Flying Pizza:

Flying Pizza
Barrier Straße 35
28857 Syke

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Flying Pizza

Telefon: 04242 936030
Webseite: https://www.flying-pizza.de/syke

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Flying Pizza:

Montag: 17:00–21:45 Uhr
Dienstag: 17:00–21:45 Uhr
Mittwoch: 17:00–21:45 Uhr
Donnerstag: 17:00–21:45 Uhr
Freitag: 17:00–21:45 Uhr
Samstag: 17:00–21:45 Uhr
Sonntag: 16:00–21:45 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Flying Pizza:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Flying Pizza:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.05.2023 um 22:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Lieferung geht schnell... Allerdings sollte man die Pizzen sehr schnell essen da der Teig kein Pizzafeig ist sondern eher Brötchenteig-jeder kennt Abends die Brötchen... Nicht fluffing, eher gummi. Wäre das anders dann top ????

Bewertung von Gast von Samstag, 21.01.2023 um 13:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vor Ort schnelle Bedienung. Lieferung hätte 1 Stunde gedauert. Pizza ???? lecker. Zwar nur Pappverpackung, aber für meine Begriffe für so eine Kleinigkeit zu Essen zuviel Abfall. Liegt vielleicht an meiner Einstellung von Alters wegen.

Bewertung von Gast von Freitag, 13.01.2023 um 17:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nachdem ich beim letzten Mal sehr unzufrieden war, wurde ich angerufen, um den Hintergrund zu klären. Das fand ich sehr gut. Zudem wurde mir kostenlos eine weitere Pizza geliefert. Hier war nichts auszusetzen. Der Service war wie immer sehr freundlich und klasse. Wir bleiben Freunde???? Danke!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.12.2022 um 15:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War heute vor Ort zum abholen gewesen und habe auf nettes und freundliches Personal getroffen. Sehr sauber und gepflegter Laden wo man sich direkt sicher fühlt das dass essen gut und sauber zubereitet wird. Geschmacklich war alles top???? Und komme gerne wieder oder eventuell bestellen lassen. Burger und Pizza waren sehr lecker!!

Bewertung von Gast von Sonntag, 22.11.2020 um 09:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben 2 Baguettes bestellt und 1 Portion Tortellini mit Käse Schinken Sahne Soße. Geschmacklich war es ganz gut. Nur die Tortellini waren zum Teil leider sehr angebrannt. Ansonsten war die Lieferung schnell und das Essen war noch heiß. Preislich etwas höher angesiedelt. Quantität und Qualität stimmen hier aber überein. Update: hatten nach knapp 3 Monaten jetzt nochmal 2 male bestellt. Baguettes waren super und auch die Tortellini kein Vergleich zu der vorherigen Lieferung. Daher gibts den 5. Stern heute dazu. Prima!

Anfahrt zu Flying Pizza:



Weitere Pizza in Syke