Ben's Restaurant Syke Tisch reservieren - Restaurant Ben's Restaurant Syke in Syke
3.4 14
Herrlichkeit 1 Syke Niedersachsen 28857
04242 9345045

Tisch reservieren - Restaurant Ben's Restaurant Syke in Syke

Adresse:

Ben's Restaurant Syke
Herrlichkeit 1
28857 Syke

Kontakt:

Telefon: 04242 9345045
Webseite: http://www.bens-restaurant.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Ben's Restaurant Syke hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ben's Restaurant Syke

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Milla Killa von Dienstag, 04.04.2017 um 21:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente und super leckeres Essen. Danke für den leckeren Abend. Wiederkommen garantiert!

Bewertung von Polly Bär von Dienstag, 04.04.2017 um 16:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war im Ben's essen. Ich/Wir waren super zufrieden. Auch die Kellnerin war sehr nett, zuvorkommend und hat sich erkundigt, ob das Essen schmeckt und ob wir zufrieden sind. Ich finde den Gruß aus der Küche reicht. Wir wollen uns doch nicht mit Baguette vollschlagen. Ich weiß auch gar nicht, was die Syker wieder zu meckern haben. Ist typisch für diese Gegend. Also! WIR kommen auf jeden Fall wieder. PS: wir finden es auch sehr gut, das die Kellnerin sich Zeit nimmt, um mal ein paar Minuten mit den Gäste zu plaudern. Das ist uns sehr positiv aufgefallen. So fühlt man sich willkommen. MfG Bär

Bewertung von St Sch von Dienstag, 04.04.2017 um 16:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War echt lecker, Bedienung freundlich und der Preis okay. Werde es garantiert wiederholen da hinzugehen

Bewertung von lars timm von Sonntag, 05.03.2017 um 14:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Schnitzel mit Bratkartoffeln die Soße war auch frisch zubereitet und abgeschmeckt. Der Laden selbst ist edel eingerichtet und hat ein schickes Ambiente. Dafür das fast alle Tische besetzt waren ging es ziemlich flott. ca 20 min. ab Bestellung... Auf jeden Fall zu empfehlen!

Bewertung von Gifi Bu von Sonntag, 05.03.2017 um 14:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war super lecker, den Preis finde ich völlig ok für diese Tolle Qualität! Die Bedienung war außerdem sehr freundlich. Sehr bald wieder

Bewertung von Ralf Bielefeld von Montag, 26.12.2016 um 19:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer sauber und gutes Essen, vermisse aber Tischdecken , sonst alles super

Bewertung von Maurice Günther von Montag, 03.10.2016 um 13:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Waren bisher immer sehr zufrieden, doch seit dem innhaber wechsel hat es sich verschlechtert.

Bewertung von Rainer Bunger von Freitag, 19.08.2016 um 18:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

immer noch sehr gutes Essen, aber neuer Besitzer....

Bewertung von Ramona Dettke von Dienstag, 09.08.2016 um 11:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker

Bewertung von Rainer Perthel von Samstag, 01.12.2012 um 12:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Hans Matthies von Samstag, 22.09.2012 um 10:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder eine äußerst freundliche bedienung und gutes und reichliches essen!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 06.12.2011 um 20:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder Sauberkeit stimmt. Location ist modern und einladend. Speisekarte ist vielfältig. Das Essen ist immer gleichbleibend gut. Service ist aufmerksam, sehr freundlich und auf Zack. Preise sind moderat. Wir gehen hier regelmäßig essen von Gyros bis Fisch und immer wieder sehr zufrieden gewesen. Kleine oder grössere Gesellschaften alles läuft reibungslos und keine langen Wartezeiten erstaunlich. Nicht umsonst wird das Komotini seit fast 18 Jahren aus einer Hand geführt, wen wundert es.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 03.02.2011 um 23:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kann mich meinen Vorrednern nicht anschließen,guter und freundlicher Service und die Preise finde ich auch angemessen.Und Imbisscharakter lässt dich für mich auch nicht erkennen,eher eine gemütliche Athmosphäre wie in einem kuscheligem Wohnzimmer.Die Temperaturen waren während meiner Besuche allerdings immer etwas zu hoch, was für mich aber auch schon der einzige Kritikpunkt ist

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 06.06.2010 um 11:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Gut und schön, wenn die Herrschaften hier Geld sparen wollen. So ein Restaurant kann auch heute noch eine Menge Geld abwerfen, wenn man bei den Zutaten spart. Mein Tipp: Ein großen Bogen machen, denn was hier serviert wird, ist ein Fall für die Gesundheitsbehörden. Imbisscharakter mit fettigem Giros und Fleisch. Lieber zu Mc. Donalds fahren oder für unterwegs ein Wurstbrot einpacken. Große Enttäuschung!

Adresse vom Restaurant Ben's Restaurant Syke


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Syke