China Restaurant Asiahaus Tisch reservieren - Restaurant China Restaurant Asiahaus in Syke
3.1 11
Nienburger Straße 2 Syke Niedersachsen 28857
04242 1434

Tisch reservieren - Restaurant China Restaurant Asiahaus in Syke

Adresse:

China Restaurant Asiahaus
Nienburger Straße 2
28857 Syke

Kontakt:

Telefon: 04242 1434
Webseite: http://www.komotini-syke.de/

Speisen:


Chinesisch

Reservierung:

China Restaurant Asiahaus hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant China Restaurant Asiahaus

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.1 (3.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von André Wilms von Samstag, 01.10.2016 um 19:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

1.10.2016 Das Essen am Buffet war lauwarm bis kalt. Die Kellnerin hat nicht reagiert. Die Speisen wurden nicht neu aufgewärmt. Das gebratene Fleisch blieb den ganzen Abend kalt. Der kalteTellerwärmer wurde nicht angestellt.

Bewertung von Sascha R. von Sonntag, 18.09.2016 um 17:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Also wir sind hier gerade und haben was bestellt sind sehr freundlich zu uns

Bewertung von HUNDEZENTRUM bassumdogs von Donnerstag, 19.05.2016 um 18:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Carmen Jänecke von Montag, 02.05.2016 um 22:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hallo gibt es in diesem Haus eine neue Besetzung?? Wir waren gestern am 1 Mai da und sind sehr enttäuscht und hungrig wieder gegangen!!! Leider mussten wir feststellen das nicht einmal Tischdecken vorhanden waren und auch kein Tischdeko wie es üblich ist! Auch die Bedienung ausser die Kellnerin in verschmutzte Kleidung dort arbeitet!!! Der Stern ist noch übertrieben!!!!! Schade wir nicht mehr!!!

Bewertung von Andreas Kurzawski von Sonntag, 22.11.2015 um 19:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie gehen bestimmt jeden Monat einmal hin. Buffet schmeckt, Preise sind fair. Uns schmeckt's sehr gut.

Bewertung von an dii von Montag, 29.09.2014 um 10:08 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Buffet war so gut wie leer und es dauerte sehr lange, bis irgendwas aufgefüllt wurde. Teilweise haben wir sogar nachgefragt und unsere Bitte an den Tisch bekommen - auch nach einer sehr langen Zeit. Getränkebestellung war komplett falsch aufgenommen worden (obwohl in dem Restaurant überhaupt nichts los war. Vllt auch schon verdächtig wenig für einen Samstag Abend). Die Auswahl ist auch bescheiden und begrenzt. Mein Fazit: es gibt viele bessere Restaurants mit mehr Auswahl und einem besser organisiertem Personal.

Bewertung von Rainer Perthel von Samstag, 01.12.2012 um 12:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Hans Matthies von Samstag, 22.09.2012 um 10:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder eine äußerst freundliche bedienung und gutes und reichliches essen!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 06.12.2011 um 20:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder Sauberkeit stimmt. Location ist modern und einladend. Speisekarte ist vielfältig. Das Essen ist immer gleichbleibend gut. Service ist aufmerksam, sehr freundlich und auf Zack. Preise sind moderat. Wir gehen hier regelmäßig essen von Gyros bis Fisch und immer wieder sehr zufrieden gewesen. Kleine oder grössere Gesellschaften alles läuft reibungslos und keine langen Wartezeiten erstaunlich. Nicht umsonst wird das Komotini seit fast 18 Jahren aus einer Hand geführt, wen wundert es.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 03.02.2011 um 23:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kann mich meinen Vorrednern nicht anschließen,guter und freundlicher Service und die Preise finde ich auch angemessen.Und Imbisscharakter lässt dich für mich auch nicht erkennen,eher eine gemütliche Athmosphäre wie in einem kuscheligem Wohnzimmer.Die Temperaturen waren während meiner Besuche allerdings immer etwas zu hoch, was für mich aber auch schon der einzige Kritikpunkt ist

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 06.06.2010 um 11:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Gut und schön, wenn die Herrschaften hier Geld sparen wollen. So ein Restaurant kann auch heute noch eine Menge Geld abwerfen, wenn man bei den Zutaten spart. Mein Tipp: Ein großen Bogen machen, denn was hier serviert wird, ist ein Fall für die Gesundheitsbehörden. Imbisscharakter mit fettigem Giros und Fleisch. Lieber zu Mc. Donalds fahren oder für unterwegs ein Wurstbrot einpacken. Große Enttäuschung!

Adresse vom Restaurant China Restaurant Asiahaus


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Syke