China Restaurant Asiahaus Tisch reservieren - Restaurant China Restaurant Asiahaus in Syke
3.2 23
Mühlendamm 7 Syke Niedersachsen 28857
04242 1434

Tisch reservieren - Restaurant China Restaurant Asiahaus in Syke

Adresse:

China Restaurant Asiahaus
Mühlendamm 7
28857 Syke

Kontakt:

Telefon: 04242 1434
Webseite: http://www.komotini-syke.de/

Speisen:


Chinesisch

Reservierung:

China Restaurant Asiahaus hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant China Restaurant Asiahaus

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.2 (3.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andre Eckert von Samstag, 29.07.2017 um 19:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung. Essen beim Büfett war super, alles heiß und in ausreichender Menge vorhanden. Danke gerne wieder . Weiter so.

Bewertung von Maximilian Gumz von Mittwoch, 19.07.2017 um 22:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Große Auswahl an leckerem Essen. Bedienung freundlich.

Bewertung von Nadine Luehmann von Sonntag, 16.07.2017 um 22:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kellnerin total überfordert, beim Eintreten ins Lokal steht man verlassen da, setzt sich dann doch an einen Tisch und hofft, dass die einzige Bedienung im Lokal einen sieht. Dann endlich Getränke bestellt, auf Nachfrage bekommt man dann auch die Speisekarte... Buffet halb leer, Krabbenchips steinhart. Die (tote) Ameise im Wackelpudding hat uns dann den Rest gegeben! Nie wieder!!!

Bewertung von Juergen Ballarin von Dienstag, 20.06.2017 um 19:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Köstliche Suppe, sehr leckere Speisen. War beruflich in Syke und habe jeden Abend dort gegessen und verschiedenes probiert. War alles sehr gut.

Bewertung von Marion Zifle von Sonntag, 28.05.2017 um 20:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bei Ankunft um 12.20 Uhr waren ausser dem Salat nur mini Frühlingsrollen auf dem Buffet. Der Rest kam dann sehr langsam dazu. Aber alles heiss und schmackhaft. Die Auswahl lässt auch etwas zu wünschen übrig.

Bewertung von Stephanie Buth von Donnerstag, 27.04.2017 um 13:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben hier sehr lecker gegessen. Alles perfekt

Bewertung von Tamara Kronschnabel von Sonntag, 16.04.2017 um 20:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Es ist erschreckend ,das man Gãsten so etwas antun mag . BUFETT: Fast nichts drin und das bisschen wurde nun noch stãndig gerührt vom unfreundlichem Personal daher waren die paar Speisen kalt . Es kommt nicht auf die Menge an ,es müssen keine 50 ig Schalen dort zur Verfügung stehen ,doch ich erwarte für einen Preis von 8,90Euro zumindestens ein paar Speisen die man auch heiß essen kann und ich möchte nicht nur mit Gemüse zufrieden sein wenn es heißt Rindfleisch in Gemüse . Wenn man das Personal darauf aufmerksam macht wird garnicht darauf regiert und wieder fleißig drin rumgerührt ,ich wusste nicht das das Fleisch davon allein sich drin entwickelt . Nie wieder muss man sich das antun

Bewertung von Volkmar Kronschnabel von Sonntag, 16.04.2017 um 17:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Einmal und nie wieder. Essen vom Buffet fast kalt, kleine Auswahl und unfreundliche Bedienung

Bewertung von Полиграф Полиграфович Шариков von Mittwoch, 29.03.2017 um 12:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

+ viel Platz + große Auswahl + sehr sehr lecker -- etwas längere Warzeiten, wenn es voll wird

Bewertung von JacomeMS von Samstag, 11.03.2017 um 19:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Zweimal zum Sushi essen hingegangen, zweimal kein Sushi bekommen! Das erste mal gab es nur "Buffet" gut kein Problem haben wir uns gedacht, aber leider nur Einheits Essen und eine mini Auswahl an Sushi, enttäuschend! Zweites mal schön die drei Seiten vom Flyer studiert, etwas ausgesucht, hin, bestellt und als Antwort: "Heute kein Sushi" bekommen. Ist nicht so das hier groß geworben wird mit DREI Seiten Sushi!? Wir gehen nun nicht mehr hin! Schade eigentlich. Achso der 1 Stern ist für die Bedienung denn diese war sehr nett und freundlich!

Bewertung von NCK von Donnerstag, 23.02.2017 um 19:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestellt, schnelle Lieferung, Essen top (das erste mal wirklich Knusprige Ente)

Bewertung von Andreas Kurzawski von Dienstag, 15.11.2016 um 16:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen nach wie vor nicht schlecht, aber das Ambiente (z. B. Keine Tischdecken mehr) hat deutlich gelitten. Schade.

Bewertung von André Wilms von Samstag, 01.10.2016 um 19:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

1.10.2016 Das Essen am Buffet war lauwarm bis kalt. Die Kellnerin hat nicht reagiert. Die Speisen wurden nicht neu aufgewärmt. Das gebratene Fleisch blieb den ganzen Abend kalt. Der kalteTellerwärmer wurde nicht angestellt.

Bewertung von Sascha R. von Sonntag, 18.09.2016 um 17:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Also wir sind hier gerade und haben was bestellt sind sehr freundlich zu uns

Bewertung von HUNDEZENTRUM bassumdogs von Donnerstag, 19.05.2016 um 18:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Carmen Jänecke von Montag, 02.05.2016 um 22:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hallo gibt es in diesem Haus eine neue Besetzung?? Wir waren gestern am 1 Mai da und sind sehr enttäuscht und hungrig wieder gegangen!!! Leider mussten wir feststellen das nicht einmal Tischdecken vorhanden waren und auch kein Tischdeko wie es üblich ist! Auch die Bedienung ausser die Kellnerin in verschmutzte Kleidung dort arbeitet!!! Der Stern ist noch übertrieben!!!!! Schade wir nicht mehr!!!

Bewertung von Andreas Kurzawski von Sonntag, 22.11.2015 um 19:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie gehen bestimmt jeden Monat einmal hin. Buffet schmeckt, Preise sind fair. Uns schmeckt's sehr gut.

Bewertung von an dii von Montag, 29.09.2014 um 10:08 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Buffet war so gut wie leer und es dauerte sehr lange, bis irgendwas aufgefüllt wurde. Teilweise haben wir sogar nachgefragt und unsere Bitte an den Tisch bekommen - auch nach einer sehr langen Zeit. Getränkebestellung war komplett falsch aufgenommen worden (obwohl in dem Restaurant überhaupt nichts los war. Vllt auch schon verdächtig wenig für einen Samstag Abend). Die Auswahl ist auch bescheiden und begrenzt. Mein Fazit: es gibt viele bessere Restaurants mit mehr Auswahl und einem besser organisiertem Personal.

Bewertung von Rainer Perthel von Samstag, 01.12.2012 um 12:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Hans Matthies von Samstag, 22.09.2012 um 10:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder eine äußerst freundliche bedienung und gutes und reichliches essen!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 06.12.2011 um 20:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder Sauberkeit stimmt. Location ist modern und einladend. Speisekarte ist vielfältig. Das Essen ist immer gleichbleibend gut. Service ist aufmerksam, sehr freundlich und auf Zack. Preise sind moderat. Wir gehen hier regelmäßig essen von Gyros bis Fisch und immer wieder sehr zufrieden gewesen. Kleine oder grössere Gesellschaften alles läuft reibungslos und keine langen Wartezeiten erstaunlich. Nicht umsonst wird das Komotini seit fast 18 Jahren aus einer Hand geführt, wen wundert es.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 03.02.2011 um 23:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kann mich meinen Vorrednern nicht anschließen,guter und freundlicher Service und die Preise finde ich auch angemessen.Und Imbisscharakter lässt dich für mich auch nicht erkennen,eher eine gemütliche Athmosphäre wie in einem kuscheligem Wohnzimmer.Die Temperaturen waren während meiner Besuche allerdings immer etwas zu hoch, was für mich aber auch schon der einzige Kritikpunkt ist

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 06.06.2010 um 11:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Gut und schön, wenn die Herrschaften hier Geld sparen wollen. So ein Restaurant kann auch heute noch eine Menge Geld abwerfen, wenn man bei den Zutaten spart. Mein Tipp: Ein großen Bogen machen, denn was hier serviert wird, ist ein Fall für die Gesundheitsbehörden. Imbisscharakter mit fettigem Giros und Fleisch. Lieber zu Mc. Donalds fahren oder für unterwegs ein Wurstbrot einpacken. Große Enttäuschung!

Adresse vom Restaurant China Restaurant Asiahaus


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Syke