China Restaurant Asiahaus Tisch reservieren - Restaurant China Restaurant Asiahaus in Syke chinese
3.2 5 5
Mühlendamm 7 Syke Niedersachsen 28857
04242 1434

Tisch reservieren - Restaurant China Restaurant Asiahaus in Syke

Reservierung:

China Restaurant Asiahaus hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant China Restaurant Asiahaus:

China Restaurant Asiahaus
Mühlendamm 7
28857 Syke

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant China Restaurant Asiahaus

Telefon: 04242 1434
Webseite: http://www.komotini-syke.de/

Speisen im Restaurant China Restaurant Asiahaus:


Asiatisch

Mittagstisch vom Restaurant China Restaurant Asiahaus:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant China Restaurant Asiahaus:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant China Restaurant Asiahaus:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant China Restaurant Asiahaus:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.2 (3.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andre Eckert von Samstag, 29.07.2017 um 19:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung. Essen beim Büfett war super, alles heiß und in ausreichender Menge vorhanden. Danke gerne wieder . Weiter so.

Bewertung von Maximilian Gumz von Mittwoch, 19.07.2017 um 22:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Große Auswahl an leckerem Essen. Bedienung freundlich.

Bewertung von Nadine Luehmann von Sonntag, 16.07.2017 um 22:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kellnerin total überfordert, beim Eintreten ins Lokal steht man verlassen da, setzt sich dann doch an einen Tisch und hofft, dass die einzige Bedienung im Lokal einen sieht. Dann endlich Getränke bestellt, auf Nachfrage bekommt man dann auch die Speisekarte... Buffet halb leer, Krabbenchips steinhart. Die (tote) Ameise im Wackelpudding hat uns dann den Rest gegeben! Nie wieder!!!

Bewertung von Juergen Ballarin von Dienstag, 20.06.2017 um 19:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Köstliche Suppe, sehr leckere Speisen. War beruflich in Syke und habe jeden Abend dort gegessen und verschiedenes probiert. War alles sehr gut.

Bewertung von Marion Zifle von Sonntag, 28.05.2017 um 20:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bei Ankunft um 12.20 Uhr waren ausser dem Salat nur mini Frühlingsrollen auf dem Buffet. Der Rest kam dann sehr langsam dazu. Aber alles heiss und schmackhaft. Die Auswahl lässt auch etwas zu wünschen übrig.

Anfahrt zum Restaurant China Restaurant Asiahaus:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Syke