Hotel Landgasthaus Fischer Tisch reservieren - Restaurant Hotel Landgasthaus Fischer in Suthfeld
4.3 8
Auf der Riehe 11 Suthfeld Niedersachsen 31555
05723 94050

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Landgasthaus Fischer in Suthfeld

Adresse:

Hotel Landgasthaus Fischer
Auf der Riehe 11
31555 Suthfeld

Kontakt:

Telefon: 05723 94050
Webseite: http://www.landgasthaus-fischer.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Hotel Landgasthaus Fischer hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hotel Landgasthaus Fischer

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christian Bohn von Freitag, 12.08.2016 um 01:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schick, freundlich, schön.

Bewertung von Lars Lucke von Freitag, 27.05.2016 um 17:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Mitarbeiter, sauber Zimmer, ruhige Lage und ein großes reichhaltiges Frühstück. Alles perfekt. :-)

Bewertung von Gourmet- 05 von Sonntag, 18.01.2015 um 13:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Geheimtipp für Schnitzel-Liebhaber ist … … jeweils der Donnerstag, denn dann ist Schnitzeltag. An diesen Tagen ist das Preis-Leistungs-Verhältnis einfach nicht zu überbieten und die Schnitzelgerichte haben trotzdem, eine hohe Qualität, Frische und Geschmack. Wir waren, wie schon sehr oft in der Vergangenheit, mit vier Personen an einem Don-nerstag im Landgasthaus Fischer, um mal wieder die leckeren Schnitzel zu probieren. Vorab möchten wir ohne viele Worte feststellen, dass wir es in „keinster Weise“ bereut haben und bestätigen die Aussagen von diversen Bewertungen, dass es hier die Besten Schnitzel im Umkreis von Bad Nenndorf gibt. Wir wollen nicht alle Lobeshymnen über „Besser geht's nicht!“ etc. wiederholen, son-dern, noch kurz auf das super Preis-Leistungs-Verhältnis am Schnitzeltag, eingehen. An diesem Donnerstag im Januar 2015, haben wir nach unserer Schnitzelbestellung, einen kleinen Gruß aus der Küche bekommen. Dieser Gruß bestand aus sehr frischem Brot und selbst gemachtem Gänseschmalz. Danach bekamen wir (ebenfalls gratis) eine sehr leckere „Schaumburger Hochzeitssuppe“. Das Schnitzel kann man nach Appetit und Geschmack entsprechend aussuchen. Das bedeutet, es gibt die Schnitzel in drei Größen (small, mittel oder large) und vom Geschmack her, kann man sich zwischen drei verschiedenen Fleischsorten entscheiden (Schweinerücken, Putenbrust oder Kalbsrücken). Auch die diversen Beilagen sind einzeln auszuwählen. Zum Schluss gab es noch ergänzend (ebenfalls kostenlos) ein Dessert (siehe Foto). Mehr Essen geht einfach nicht, auch wenn man hungrig ist. Zusammenfassend ist festzustellen, dass es uns allen einvernehmlich, sehr sehr gut geschmeckt hat und wir auch bestimmt wieder kommen werden. Für diese Schnitzel-Menüs, lohnt sich auf jeden Fall, auch mal eine weitere Anfahrt.

Bewertung von Fam Siebels von Donnerstag, 14.08.2014 um 15:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Service sehr gutes Frühstück mit reichlich Auswahl, ruhige Zimmer und freundliches Personal. als Geschäftsreisender was will man mehr ! Bin sehr oft Gast in diesem Hotel und werde es bleiben weil das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut ist.

Bewertung von Karl W von Donnerstag, 23.01.2014 um 17:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Garantiert „First Rate“, weil … … sich so viele zufriedene Gäste einfach nicht irren können. Beispiel das letzte Weihnachtsessen in 2013. Insgesamt waren hier über 440 Gäste und bereits heute ist das Restaurant für das Weihnachtsessen im Dezember 2014 (erster Weihnachtstag), wieder ausgebucht. Dies spricht alleine für sich. Wir kennen soweit alle Restaurants in der Umgebung von Bad Nenndorf, um die Qualität der regionalen deutschen Küche im „Landgasthaus Fischer“ vergleichen zu können und gehen auch in der Regel, einmal in der Woche irgendwo essen. Im „Landgasthaus Fischer“ waren wir zuletzt an einem Donnerstag in der 7 KW und konnten wie in der Vergangenheit feststellen, dass unser Essen, auch diesmal wieder absolute Spitzenqualität hatte und dies nicht nur beim Geschmack sondern auch durch die Präsentation, welche ein Genuss für die Augen war. Da hier jeden Donnerstag Schnitzeltag ist, gibt es an diesem Tag auch besonders viel fürs Geld (Vorausgesetzt man bestellt, eine der vielen Schnitzelvarianten). Zum Start, hatten wir einen kleinen Gruß aus der Küche (siehe Foto), danach gab es eine kostenlose Vorspeise in Form einer Schaumburger Hochzeitssuppe (Wert: ca. 4,00-) und zum Schluss, ebenfalls kostenlos, noch ein Dessert. Bei dieser Menge sollte man schon, je nach Hunger, die richtige Schnitzelgröße (small, mittel oder large) bestellen. Für uns war dies ein super Preis-Leistungs-Verhältnis. Auch die Ambiente des Landgasthofes ist ansprechend und wie in der Vergangenheit ist die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit vom Servicepersonal kaum noch zu steigern. Wir hatten, trotz unserer Ansprüche, einfach nichts zu beanstanden und können auch diesmal den Landgasthaus Fischer in Riehe / Bad Nenndorf nur weiterempfehlen.

Bewertung von Tom S von Sonntag, 14.07.2013 um 21:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig nett und super Essen . Ist ein Besuch wert . Hatten da eine wunderschöne Nacht .Würde gerne wieder hin.

Bewertung von Knut Neitzel von Mittwoch, 22.05.2013 um 19:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Frühstück, sehr sehr freundliches Personal, toller Service, Restaurant klasse. Erholungswert hervorragend. Gerne wieder. Schlafkomfort sehr gut.

Bewertung von Christian Diehne von Montag, 29.04.2013 um 23:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren zur Konfirmationsfeier hier. Sehr leckeres Essen , nette und schnelle bedienung , kann man nur empfehlen !

Adresse vom Restaurant Hotel Landgasthaus Fischer