Landgasthaus Fischer Tisch reservieren im Restaurant Landgasthaus Fischer in Suthfeld Pizza
4.5 444 5
Auf d. Riehe 11 11 Suthfeld Niedersachsen 31555
+49 5723 94050

Tisch reservieren für Pizza in Suthfeld

Landgasthaus Fischer in Suthfeld - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Landgasthaus Fischer:

Landgasthaus Fischer
Auf d. Riehe 11 11
31555 Suthfeld

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Landgasthaus Fischer

Telefon: +49 5723 94050
Webseite: http://www.landgasthaus-fischer.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Landgasthaus Fischer:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Landgasthaus Fischer:

Amenities im Landgasthaus Fischer

Bewertungen von Landgasthaus Fischer:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 07:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Rezension zur Hochzeitsfeier vom 17.09.2022. Als geladener Gast zur Feier wurde man gleich zu Beginn sehr aufmerksam vom Personal mit Aperitif empfangen. Der Saal ist geräumig, durch große Fenster gut belichtet, auch zum Abend hin durch Deckenbeleuchtung angenehm beleuchtet und bietet ausreichend Platz zwischen den einzelnen Tischen und der Garderobe. Auf der anderen Seite des Saals war zwischen der Tanzfläche der DJ und die Bar zu finden. Die Tanzfläche hat für alle Tanzbegeisterten Platz geboten. Die Speisen wurden im Saal direkt nebenan, aus meiner Sicht schon sehr künstlerisch, aufbereitet. Von Salaten und verschiedem Brot über allerlei Fleisch, Gemüse, Kroketten und Reis bis hin zu Fisch- und Käseplatten und reichlichen kalten Speisen. Auch der Nachgang mit Eis, Moca Cream und verschieden Kuchensorten ließ nicht lange auf sich warten. ???? Die Getränke wurden vermutlich vom Brautpaar ausgewählt. Aber auch hier war für jeden etwas dabei. Besonderen Dank an dieser Stelle gilt dem äußerst aufmerksamen und freundlichen Personal. Leere Flaschen und Gläser wurden im Handumdrehen nachgefüllt, auch an der Bar gab es quasi keine Wartezeiten. Mixgetränke wurden in angenehmen Verhältnis gemischt. Selbst besondere Wünsche, wie beispielsweise Milchkaffee o.ä. wurden umgehend erfüllt.???? Selbst das ein oder andere Gespräch entwickelte sich im Laufe des Abends ???? Von daher: Hut ab! Ordentliche Stimmung, leckere Speisen und Getränke und ein wirklich gelungener Abend, an dem das Team vom Landgasthaus Fischer maßgeblich zu beigetragen hat! Bisher immer nur positives vom Hörensagen über das Landgasthaus Fischer mitbekommen und an dem Abend dann letztlich selbst überzeugt ????

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 21:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 11:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben super lecker gegessen. Die Mitarbeiter:innen sind sehr freundlich und kundenorientiert. Das Zimmer war sauber, modern eingerichtet und zum Wohlfühlen.

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 21:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragende Adresse in Niedersachsen....

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 21:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr liebevoll eingerichtetes Haus, dass mit extrem hoher Gastfreundschaft geführt wird. Danke für den tollen Service und den Wohlfühlort!

Anfahrt zu Landgasthaus Fischer:

Google Footer