Hotel Zur Börse Tisch reservieren im Restaurant Hotel Zur Börse in Sulingen Deutsch
4.4 252 5
Lange Straße 50 Sulingen Niedersachsen 27232
04271 93000

Deutsche Restaurants in Sulingen

Hotel Zur Börse in Sulingen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Zur Börse:

Hotel Zur Börse
Lange Straße 50
27232 Sulingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Zur Börse

Telefon: 04271 93000
Webseite: http://www.hotelzurboerse.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Hotel Zur Börse:

Montag: 07:00–22:00 Uhr
Dienstag: 07:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 07:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 07:00–22:00 Uhr
Freitag: 07:00–22:00 Uhr
Samstag: 07:00–22:00 Uhr
Sonntag: 07:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Hotel Zur Börse:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Hotel Zur Börse:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 08.04.2022 um 18:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hatte ein Studiozimmer für eine Nacht. Zimmer/Bad schön groß. Einrichtung etwas älter aber handwerklich hochwertig gemacht. Unkomplizierte Buchung, sehr angenehmer Service. Sehr gutes Frühstücksbuffet.

Bewertung von Gast von Montag, 21.03.2022 um 15:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war gut, leider fehlte ein bisschen Deko auf dem Teller für die Augen. Längere Wartezeit und das bestellte Eis ließ auf sich warten und wurde dann wieder abbestellt. Trotzdem freundliche Bedienung. Kinderfreundlich????????

Bewertung von Gast von Montag, 13.09.2021 um 08:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Matjes und Bratkartoffeln waren sehr lecker, der Service freundlich und schnell. Wir saßen auf der Terrasse, die schon etwas herbstlich unaufgeräumt wirkte, als hätte man nicht mehr wirklich mit Gästen draußen gerechnet. Aber wir bekamen feines weißes Leinen auf den Tisch und es wurde ein gemütlicher Abend.

Anfahrt zu Hotel Zur Börse:



Weitere Deutsche Restaurants in Sulingen