Hausgemacht Tisch reservieren im Restaurant Hausgemacht in Sulingen Amerikanisch
4.5 207 5
Lange Straße 31 Sulingen Niedersachsen 27232
04271 9555535

Amerikanische Restaurants in Sulingen

Hausgemacht in Sulingen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hausgemacht:

Hausgemacht
Lange Straße 31
27232 Sulingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hausgemacht

Telefon: 04271 9555535
Webseite: http://www.hausgemacht-sulingen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Speisen in Hausgemacht:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Hausgemacht:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 23.03.2023 um 08:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wunderbares Restaurant und der uneingeschränkte Tipp für die gesamte Umgebung. Das Team ist total freundlich, kompetent, zuvorkommend und super empathisch. Die Küche ist hervorragend, der Service einwandfrei, die Stimmung immer positiv und das Ambiente modern und gemütlich. Das Essen ist handwerklich und geschmacklich ausgezeichnet, die sich wechselnde Karte vielfältig und die Preise für das, was man geboten bekommt, mehr als angemessen. Die Extra-Meile für den Kunden gehört zur DNS des Hausgemacht. Vielen Dank für die ganzen tollen Abende und Stunden, die wir bislang bei euch verbringen durften. . Wir freuen uns auf viele weitere.

Bewertung von Gast von Dienstag, 21.03.2023 um 19:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein unfassbar toller Laden! Sehr einladend eingerichtet und wenn man das Restaurant betritt, wird man wirklich sehr freundlich empfangen! Super Atmosphäre und nette Menschen. Zum wichtigsten das Essen: es ist wirklich sehr sehr lecker und es wird alles frisch zubereitet und dir vom Koch persönlich sehr schön präsentiert!! Sehr empfehlenswert!

Bewertung von Gast von Montag, 21.11.2022 um 16:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schickes Ambiente....der Service und das Essen waren toll. Wenn ich wieder da bin, besuche ich Euch wieder. Das deutsche Vitello war der Hammer.....

Bewertung von Gast von Montag, 01.11.2021 um 10:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Mann und ich waren Mitte Oktober zum ersten mal im Hausgemacht und waren so begeistert vom Service und dem ausgezeichneten Geschmack unserer zudem sehr appetitlich angerichteten Speisen, sodass wir, ein paar Tage später, mit unseren Freunden gleich noch einmal dort waren! Beim unserem zweiten Besuch haben wir mit 5 Personen als erstes die überaus leckeren Tapas bestellt. Als Hauptgang hatte jeder von uns ein anderes Gericht ... und was soll ich sagen ... uns allen hat es einfach fantastisch geschmeckt!! Selbst der Nachtisch war ein echter Augen- und Gaumenschmaus! Das Lokal ist sehr ansprechend, modern und gemütlich eingerichtet und je nach Sitzplatz kann man in der offenen Küche, dem Koch beim zubereiten der Speisen zusehen. Es gibt im Außenbereich genügend, sehr ansprechende, überdachte Sitzmöglichkeiten, sodass der Gast sich schon hier gleich eingeladen fühlt! Die gute Atmosphäre wird durch das sehr höfliche und sehr sympathisch versierte Personal zudem noch entscheidend gesteigert! Herzlichen Dank, für die vorbildliche Bewirtung und dem Koch ein großes Lob, für die mal ganz andere Kombination von Gewürzen, die ausgezeichnete Zusammenstellung von scheinbar gegensätzlichen Zutaten, welche auf unseren Zungen für eine absolut geniale Überraschung sorgte! Alles in allem, blieb bei uns kein Wunsch offen! Wir sind von dieser Location sehr begeistert und werden auf alle Fälle wiederkommen!!

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.10.2021 um 16:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hätte im Leben nie gedacht das man hier so essen kann. Das war wirklich ein Erlebnis! Mega lecker und alles auf den Punkt ????.. Toll eingerichtet und super freundliches Personal... Da fühlt man sich richtig, richtig wohl! Ich wünsche dem Unternehmen, allzeit gute Gäste und immer ein glückliches Händchen bei der Zubereitung der Speisen! Preislich gesehen sind Sie schon etwas höher angesiedelt, doch das steht absolut in sehr guter Relation zu dem Essen.. Das was sie machen, ist echt gut... Liebe zum Detail bei der Anrichtung, Garpunkte perfekt, die Teller nicht zu überladen und immer beim Gast wenn etwas leer ist...

Anfahrt zu Hausgemacht:



Weitere Amerikanische Restaurants in Sulingen