Gasthaus Dehrmann Tisch reservieren im Restaurant Gasthaus Dehrmann in Suderburg Deutsch
4.6 83 5
Böddenstedter Weg 2 Suderburg Niedersachsen 29556
05826 1339

Deutsche Restaurants in Suderburg

Gasthaus Dehrmann in Suderburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthaus Dehrmann:

Gasthaus Dehrmann
Böddenstedter Weg 2
29556 Suderburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthaus Dehrmann

Telefon: 05826 1339
Webseite: http://www.gasthaus-dehrmann.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gasthaus Dehrmann:

Montag: 19:00–00:00 Uhr
Dienstag: 19:00–00:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 19:00–00:00 Uhr
Freitag: 19:00–00:00 Uhr
Samstag: 19:00–00:00 Uhr
Sonntag: 19:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gasthaus Dehrmann:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€
Brunch: ja
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Gasthaus Dehrmann:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 24.07.2023 um 11:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich war zu einer Familienfeier im Gasthaus Dehrmann eingeladen. Der Gastraum wirkte etwas düster, die Tische waren zweckmäßig arrangiert. Das gutbürgerliche Buffet war in einem kleinen Extraraum angerichtet und wurde auch mehrmals, ohne nachzufragen neu aufgelegt. Auch der Service am Tisch war gut. Leider gab es im Gasthaus Dehrmann für Vegetarier und Veganer keine Alternativen. So blieb es beim Salat und Brot. Mir ist es auch ein Rätsel, warum Restaurants in ländlicher Umgebung, wie das Gasthaus Dehrmann, immer noch denken Vegetarier/Veganer sind glücklich, wenn sie Beilagen mit Sauce Hollandaise und Salat serviert bekommen. Das ist wirklich nicht mehr zeitgemäß.

Bewertung von Gast von Freitag, 26.05.2023 um 13:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir hatten unser Firmenessen hier und es war ausordentlich lecker und die Service Mitarbeiter waren absolut freundlich und zuvorkommend . Mir wurde jeder Wunsch von Augen abgelesen. Wunschlos grücklich. Möchte nächstes Jahr wiederkommen.

Bewertung von Gast von Montag, 22.05.2023 um 21:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum Vatertag beim Spargelessen dort. Das Essen war wirklich sehr lecker. Einfach eine super Küche. Das Team ist auch immer nett und freundlich. Daher gebe ich 5/5 Sterne.

Bewertung von Gast von Freitag, 10.03.2023 um 23:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ein uriges Gasthaus mit viel Platz für Veranstaltungen und ein gemütlicher Gast -raum. So wie man es von früher kennt. Reinkommen und sich wohl fühlen. Besonders hervor zu heben: Spargelessen. Große Portion und mega lecker. Da lohnt sich ein Besuch. Es stehen ausreichend Parkplätze zur Verfügung. Bedienung? Freundlich !

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.10.2021 um 14:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr familiäres Gasthaus,da packen bei großen Veranstaltungen schon mal alle mit an.Alle freundlich und nett und ein kleiner Smalltalk ist auch immer drin. Bier vom Fass und leckeres Essen, ob zur Spargelzeit oder einfach zwischendurch. Auch für die größeren Veranstaltungen wie Geburtstagstagsfeiern bis zur Trauerfeier sehr zu empfehlen! Ausreichend Platz ist vorhanden.

Anfahrt zu Gasthaus Dehrmann:



Weitere Deutsche Restaurants in Suderburg