New York Pizza Tisch reservieren im Restaurant New York Pizza in Stuhr Pizza
3.9 115 5
Bremer Straße 48 Stuhr Baden-Württemberg 28816
0421 2584880

Pizza in Stuhr

New York Pizza in Stuhr - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von New York Pizza:

New York Pizza
Bremer Straße 48
28816 Stuhr

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von New York Pizza

Telefon: 0421 2584880
Webseite: https://www.newyorkpizza.de/?store=166

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von New York Pizza:

Montag: 17:00–20:45 Uhr
Dienstag: 17:00–20:45 Uhr
Mittwoch: 17:00–20:45 Uhr
Donnerstag: 17:00–20:45 Uhr
Freitag: 17:00–21:45 Uhr
Samstag: 17:00–21:45 Uhr
Sonntag: 17:00–20:45 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in New York Pizza:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von New York Pizza:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 03.02.2023 um 20:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Pizza und Lieferung gut bis sehr gut, da gab es nie was zu beanstanden. Bestellungen über Lieferando kein Problem. Die eigene Webseite von NEW YORK PIZZA funktioniert leider nicht vernünftig. Hier ist die Auswahl des "Stores" ein großes Problem. Hat man herausgefunden, wie man diesen überhaupt anwählt (das ist wirklich nicht intuitiv!), heißt es dann kurz vor dem Abschluss des Bezahlvorgangs "An diese Adresse wird nicht geliefert", obwohl es die letzten Male immer geklappt hat. Sehr frustrierend, vor allem für meine Freundin. Diese hat sich bisher immer die Pizza selbst zusammengestellt, was über Lieferando nicht möglich ist. Somit wechseln wir jetzt lediglich wegen der schlechten Webseite den Pizzalieferanten. Sorry

Bewertung von Gast von Freitag, 30.12.2022 um 18:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe mehrmals bestellt und dabei NUR gute Erfahrungen gemacht. Die Bestellungen kamen früher als von der Website prognostiziert, die Fahrer waren allesamt sehr freundlich und zuvorkommend und das Essen war immer mega! Ist mein Lieblings-Pizza-Service geworden. Weltklasse!

Bewertung von Gast von Samstag, 15.10.2022 um 08:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Als Tourist und jemand der extrem selten Pizza bestellt habe ich mir gestern bei New York Stuhr-Brinkum eine für mich passende ausgesucht. Meine Erwartungen an die Pizza waren jetzt nicht sonderlich groß. Die Lieferung war angemessen schnell und völlig überrascht hat mich die gute Qualität, so das ich wohl nochmal bei Euch bestelle wenn ich wieder in der Nähe bin. Bitte behaltet diese Qualität bei. Der Fahrer war sehr nett. Alles in allem eine gelungen Sache. ????

Bewertung von Gast von Dienstag, 25.01.2022 um 12:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben in der Woche mittags bestellt, Lieferung innerhalb von Stuhr dauerte 45 Minuten. Das war ok. Auswahl typisch und nicht sehr umfangreich, ausreichend. Wir hatten Pasta und ein Rollo. Qualität gut! Lieferung kam schnell, Fahrer sehr freundlich. Insgesamt gut, könnte schneller gehen und etwas mehr Auswahl bieten.

Anfahrt zu New York Pizza:



Weitere Pizza in Stuhr