Hotel Restaurant Kreuz Meyer Tisch reservieren - Restaurant Hotel Restaurant Kreuz Meyer in Stuhr
4 5
Hauptstraße 2 Stuhr Niedersachsen 28816
0421 898550

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Restaurant Kreuz Meyer in Stuhr

Adresse:

Hotel Restaurant Kreuz Meyer
Hauptstraße 2
28816 Stuhr

Kontakt:

Telefon: 0421 898550
Webseite: http://www.hotel-kreuzmeyer.de/index.php/Startseit

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Hotel Restaurant Kreuz Meyer hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hotel Restaurant Kreuz Meyer

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Pati Ha von Montag, 04.01.2016 um 23:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Moin, wir hatten unser Familien - Weihnachtsessen um besagtem Restaurant. Es war nicht miserable, nur eben schlecht und unfreundlich und das zu Weihnachten. Die Vorspeise Rinderkraftbrühe, Marke Pulver. Kennen Sie das wenn man sich eine Pulverbrühe macht und zuviel Pulver nimmt. Mmmh lecker! Immerhin es waren ein paar Streifen Gemüse und Rindfleisch drin. Die Hauptspeisen, sehr viel Soße, wirklich viel Soße und das Fleisch war irgendwo darunter zu finden. Naja es war nicht schlecht, etwas trocken und wirklich wenig. Dazu etwas Kroketten und Rotkohl. Für Vegetarier, na ratet mal, ja genau Nudeln, verkocht. Dazu Gemüse, welches ich von meinem Lieferservice besser bekomme. Wir mussten es sogar als heilige Tat ansehen, dass uns sage und schreibe drei vegetarische Nudelteller gemacht wurden! Diese waren sogar alle gleich schlecht, Freude! Die Nachspeise, da verging mir das Lachen, es waren genau drei Teelöffel,eher zweieinhalb Schokoladenmousse. Fazit des Essen, es waren alle noch hungrig. Dann kamen wir zum bezahlen: Die Kinderteller mit Nudeln solllten über 20 € kosten. Da wir uns aber im Vorfeld informiert hatten und der Kinderteller nur 13 € kosten sollten, haben wir nachgefragt. Darauf kam ein sehr unfreundlicher und patziger Besitzer zu uns, der nur wegen dieser Frage laut wurde und schimpfte, dass wir nicht wieder kommen sollen. Er sei nicht auf uns angewiesen, er habe genug Leute die sein Essen essen ohne Ansprüche zu stellen. Wir waren völlig entsetzt über sein Verhalten am ERSTEN WEIHNACHTSTAG. Am Telefon erschien er schon sehr unfreundlich und dieser erste Eindruck wurde leider nicht getäuscht. Man merkt, dass hier die Leidenschaft zum Beruf fehlt, die in dieser Branche doch das aller wichtigste ist und ein gutes Essen garantiert.

Bewertung von Gesch. Achterberg Optik von Freitag, 25.12.2015 um 10:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Boy von Hilsanjagard von Donnerstag, 03.09.2015 um 13:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Florian Rücker von Mittwoch, 02.09.2015 um 00:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unsere Feier war wunderschönen ein super Service eine echte Empfehlung.

Bewertung von Sven Schulze von Donnerstag, 12.02.2015 um 15:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut bürgerliche deutsche Küche mit tollen Gerichten. Eines der besten Grühnkohl Tour Restaurant was ich kenne. Preislich etwas höher angesiedelt.

Adresse vom Restaurant Hotel Restaurant Kreuz Meyer