Kutscherstube Tisch reservieren im Restaurant Kutscherstube in Stuhr Deutsch
4.3 292 5
3-K-Weg 18 18 Stuhr Baden-Württemberg 28816
+49 4206 9436

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Stuhr

Kutscherstube in Stuhr - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Kutscherstube:

Kutscherstube
3-K-Weg 18 18
28816 Stuhr

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Kutscherstube

Telefon: +49 4206 9436
Webseite: https://kutscherstube.business.site/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Kutscherstube:

Montag: 10:00-20:00
Dienstag: 10:00-20:00
Mittwoch: 10:00-20:00
Donnerstag: 10:00-20:00
Freitag: 10:00-20:00
Samstag: 10:00-20:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Kutscherstube:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Kutscherstube:

Preis: €

Vom Unternehmen im Kutscherstube

Serviceoptionen im Kutscherstube

Highlights im Kutscherstube

Barrierefreiheit im Kutscherstube

Angebote im Kutscherstube

Speiseoptionen im Kutscherstube

Ausstattung im Kutscherstube

Ambiente im Kutscherstube

Publikum im Kutscherstube

Planung im Kutscherstube

Zahlungen im Kutscherstube

Kinder im Kutscherstube

Parkplätze im Kutscherstube

Bewertungen von Kutscherstube:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 19:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen und freundliche Bedienung!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 18:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 20:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nun bin ich schon zum dritten Mal hier eingekehrt. Ja, das Ambiente ist in die Jahre gekommen… so what!!! Die Chefin Frau Möller ist mir gegenüber immer sehr freundlich gewesen. Das erwähne ich deshalb, weil hier so ein negativer Kommentar geschrieben wurde. So wie man in den Wald rein ruft… möchte ich dem Kommentator unten sagen. Nun zum Essen: Das Essen frisch zubereitet. Schnitzel werden frisch gemacht. Die Bratkartoffeln sind auch frisch und keine TK-Ware. Das Dessert ist auch selbst gemacht und alles ist Mega lecker. Preis: Die Preise für das Essen sind sehr gut, also sehr niedrig. Fazit: Ich kann dieses kleine Restaurant nur empfehlen. Wem es nicht stört dass im Thekenbereich eventuell geraucht wird (Nichtraucher sitzen vorne), den erwart eine sehr nette Bedienung, Hausgemachte Gerichte, sehr leckeres Essen und immer ein ehrliches Lächeln von Frau Möller. Ich werde auch weiterhin wenn ich hier unterwegs bin, einkehren. Ein Außendienstler

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 18:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fantastisches Essen, niedrige Preise und ordentliche Portionen. Wir sind sehr froh auf die Kutscherstube gestoßen zu sein. Das Ambiente ist ein wenig angestaubt, aber das gute Essen macht diesen kleinen Makel mehr als wett. Absolute Empfehlung unsererseits!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 20:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier wird eine gut bürgerliche Küche geboten, die Preis-Leistung finde ich sehr zu empfehlen. Komme hier gerne zum Essen hin.

Anfahrt zu Kutscherstube:



Weitere Deutsche Restaurants in Stuhr

Google Footer