Restaurant Athena Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Athena in Stelle Griechisch
4.5 1169 5
Lüneburger Str. 45 45 Stelle Niedersachsen 21435
+49 4174 3010

Tisch reservieren für Griechische Restaurants in Stelle

Restaurant Athena in Stelle - Jetzt Tisch reservieren

Griechisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Athena:

Restaurant Athena
Lüneburger Str. 45 45
21435 Stelle

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Athena

Telefon: +49 4174 3010
Webseite: http://www.athena-stelle.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Athena:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 14:30-23:00
Mittwoch: 14:30-23:00
Donnerstag: 14:30-23:00
Freitag: 12:00-23:00
Samstag: 12:00-23:00
Sonntag: 12:00-23:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Athena:

Griechisch Icon Griechisch

Sonstige Informationen - Restaurant Athena:

Preis: €€

Serviceoptionen im Restaurant Athena

Barrierefreiheit im Restaurant Athena

Angebote im Restaurant Athena

Speiseoptionen im Restaurant Athena

Ausstattung im Restaurant Athena

Ambiente im Restaurant Athena

Publikum im Restaurant Athena

Planung im Restaurant Athena

Zahlungen im Restaurant Athena

Kinder im Restaurant Athena

Parkplätze im Restaurant Athena

Haustiere im Restaurant Athena

Bewertungen von Restaurant Athena:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 20:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr empfehlenswertes Restaurant. Familienfreundlich, flexibel, einfühlsam. Vielen Dank für das wunderbare Essen.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 09:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles leckeres Essen, sehr nettes aufmerksames Personal, schönes Ambiente. Sehr empfehlenswert und auch zum weiterempfehlen. Immer wieder gerne.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 08:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Tisch war bestellt. Restaurant sehr gut besucht. Hohe Geräuschkulisse. 3 Vorspeisen kamen nicht zeitgleich. Der Salat vorweg war eiskalt. Der Ouzo war sehr wässrich. Hauptspeisen kamen nach mehr als 35 Minuten, nach der Vorspeise, nachdem wir nachgefragt hatten. Das Fleisch war für Filet zu durchgebraten, geschmacklich lecker. Der Reis war sehr trocken und lauwarm. Die Kartoffelchips super lecker! Karaffe Weißwein bestellt, aber 2 Gläser bekommen. Danach Karaffe bekommen. Erster Wein war wohl temperiert, die zweite Bestellung zu warm. Die Bedienung war bemüht und freundlich. Preis - Leistung stimmt hier leider nicht mehr.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 21:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Restaurant Athena:



Weitere Griechische Restaurants in Stelle

Google Footer