Ratskeller Stadthagen Tisch reservieren - Restaurant Ratskeller Stadthagen in Stadthagen german
3.7 5 5
Am Markt 1 Stadthagen Niedersachsen 31655
05721 893533

Tisch reservieren - Restaurant Ratskeller Stadthagen in Stadthagen

Reservierung:

Ratskeller Stadthagen hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Ratskeller Stadthagen:

Ratskeller Stadthagen
Am Markt 1
31655 Stadthagen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ratskeller Stadthagen

Telefon: 05721 893533
Webseite: http://www.ratskeller-stadthagen.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Ratskeller Stadthagen:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Ratskeller Stadthagen:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Ratskeller Stadthagen:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Ratskeller Stadthagen:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Ratskeller Stadthagen:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Ratskeller Stadthagen:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Ratskeller Stadthagen:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jasmin Hahn von Dienstag, 29.08.2017 um 10:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich hatte über Groupon einen Gutschein für ein 4 Gängemenü. Ich kann das generell nicht empehlen, da alle anderen Gerichte à la carte besser aussahen und günstiger waren. Zuerst gab es einen lieblos angerichteten Salat ohne Brot Dann Tomatensuppe die War ok Hauptspeise waren Kroketten mit Schnitzel unpaniert mit einer recht salzigen Sauce und kleinen Pilzen drin. Zum Nachtisch dann Eis 2 kugeln die schon komplett kristallisiert waren. Habe ich stehen gelassen. Sehr schade, draußen sitzt man sehr gut. Aber das essen ist eher untere Mittelklasse

Bewertung von Klaus - J. Riese von Samstag, 29.07.2017 um 01:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente. Zuvorkommendes Personal. Familienfreundliche Preise. Mitunter kann man auch mal Speisen bekommen, die nicht auf der Karte stehen. Einfach Mal nachfragen

Bewertung von Andreas Lynam von Samstag, 13.05.2017 um 21:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen und nettes, aufmerksames Personal. Man kann im Sommer auch sehr schön draußen sitzen.

Bewertung von Maurice Majid Brey von Montag, 01.05.2017 um 17:33 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Es gab schonmal bessere Restaurants wo ich gegessen hab... Das Essen war ... okay ... Aber das hätte ich halt auch Zuhause machen können, dafür muss ich nicht ins Restaurant. Das Schnitzel hatte keinerlei Geschmack. Hinzu kommt noch die Fahrstuhl- bzw. Rausschmeißermusik, die im Hintergrund lief. Da ist viel Luft nach oben.

Bewertung von Michaela B von Donnerstag, 23.03.2017 um 08:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir (2 Leute) waren an einem Samstag Mittag dort. Da es ziemlich voll war sind wir in den kleinen Extra Raum gegangen. Am Empfang wurden wir noch begrüßt, daher verstehe ich nicht wie wir nach 30 Minuten noch nicht einmal eine Speisekarte bekamen... Wir sind es gewohnt für weitere Getränke aufzustehen und nachzufragen, ist schon lange nichts ungewöhnliches mehr, aber für eine Speisekarte machen wir das nicht. Wir haben den Ratskeller nach weiteren 10 Minuten wortlos verlassen und werden dort wohl nicht mehr hingehen.

Anfahrt zum Restaurant Ratskeller Stadthagen: