Dionysos Im Bornau Eck Tisch reservieren - Restaurant Dionysos Im Bornau Eck in Stadthagen greek
4.7 14 5
Habichhorster Straße 96 Stadthagen Niedersachsen 31655
05721 73974

Tisch reservieren - Restaurant Dionysos Im Bornau Eck in Stadthagen

Reservierung:

Dionysos Im Bornau Eck hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Dionysos Im Bornau Eck:

Dionysos Im Bornau Eck
Habichhorster Straße 96
31655 Stadthagen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Dionysos Im Bornau Eck

Telefon: 05721 73974
Webseite: http://www.dionysos-bornau-eck.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Dionysos Im Bornau Eck:

Montag: 17:00–22:30 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:30 Uhr
Freitag: 17:00–22:30 Uhr
Samstag: 17:00–22:30 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–21:00 Uhr

Speisen im Restaurant Dionysos Im Bornau Eck:


Griechisch

Mittagstisch vom Restaurant Dionysos Im Bornau Eck:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Dionysos Im Bornau Eck:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Dionysos Im Bornau Eck:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Dionysos Im Bornau Eck:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von cmeier1412 von Montag, 24.07.2017 um 20:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist sehr lecker und die Preise sind vollkommen in Ordnung. Das Personal ist immer supernett. Hier kann man ganz gemütlich und in Ruhe essen gehen. Entspannte Atmosphere.

Bewertung von Werner Möller von Montag, 17.07.2017 um 20:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war gut und ausreichend, Service gut. Vernünftige Preise Personal nett und freundlich. War ein sehr schöner Abend.

Bewertung von Miriam Sigg von Freitag, 16.06.2017 um 20:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top. Ich habe die Appolo-Platte gegessen. Jede Fleischsorte war absolut saftig und zart. Daumen hoch

Bewertung von Timon Sabolowitsch von Freitag, 28.04.2017 um 11:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir wurden in diesem Restaurant bisher immer sehr freundlich bedient. Ein kleines Highlight ist immer das leckere Salatbuffet vorweg. Das Essen ist schön angerichtet, nicht zu fettig und superlecker!

Bewertung von Thomas R. von Mittwoch, 19.04.2017 um 00:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliches Personal und gutes Essen. Annehmbare Wartezeit. Reservierung nicht zwingend und natürlich freie Tischwahl. Hier kleckert einen das Personal zum Glück nicht hinterher und möchte einen Tisch zuweisen! Bis auf die an manchen Plätzen etwas engen Platzverhältnisse war ich immer zufrieden.

Bewertung von Jens Lattwesen von Freitag, 16.12.2016 um 06:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nach langer Zeit mal wieder dort gewesen. Essen war in Ordnung, Service ging auch, besser geht immer ;-)

Bewertung von Simon Biermann von Dienstag, 12.07.2016 um 17:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und freundliche Bedienung. Sehr zu empfehlen! Liebe Grüße von Hattendorf&Oltrogge GmbH - Rollladen und Markisen

Bewertung von Valentin Krüger von Samstag, 28.05.2016 um 18:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Essen,Bedingungen sehr freundlich und Bit vom Fass

Bewertung von Matthias Kiel von Samstag, 02.04.2016 um 21:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

leckeres Essen, sehr freundliche Bedienung, sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis und komplett rauchfrei sogar kostenfreies W-LAN für Internet-Junkeys *g

Bewertung von Torathor von Sonntag, 16.11.2014 um 17:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Essen, guter Service, familienfreundlich, Preise angenehm

Bewertung von dirk hinz von Donnerstag, 14.08.2014 um 19:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service, tolle Einrichtung, leckeres Essen. :)

Bewertung von Chris Fierndt von Donnerstag, 12.06.2014 um 00:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker! Und das zu einem mehr als fairen Preis. Dazu extrem freundliche Bedienung. Was will man mehr?

Bewertung von marcel kreitel von Freitag, 02.11.2012 um 21:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mein Lieblingsgrieche! Super Service, super Essen, guter Preis. Empfehlenswert.

Bewertung von Axel Gieseke von Samstag, 07.07.2012 um 00:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut, lecker und günstig! Toller Service, hier bin ich gern.

Anfahrt zum Restaurant Dionysos Im Bornau Eck: