Dionysos Tisch reservieren - Restaurant Dionysos in Stadthagen
4.2 8
Hauptstraße 19 Stadthagen Niedersachsen 31655
05721 5528

Tisch reservieren - Restaurant Dionysos in Stadthagen

Adresse:

Dionysos
Hauptstraße 19
31655 Stadthagen

Kontakt:

Telefon: 05721 5528
Webseite: http://www.dionysos-wendthagen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–22:30 Uhr
Dienstag: 17:00–22:30 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00–22:30 Uhr
Freitag: 17:00–22:30 Uhr
Samstag: 17:00–22:30 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

Dionysos hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Dionysos

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Julian Wagner von Sonntag, 02.10.2016 um 20:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Personal und auch das Essen schmeckt gut!

Bewertung von W Mut von Sonntag, 25.09.2016 um 18:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Essen nach einer 10km Wanderung! Geschmack: TOP Preis: Angemessen Lokation: Gemütlich Immerwieder gern...

Bewertung von Dagobert Falk von Mittwoch, 20.01.2016 um 11:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren schon sehr oft bei der Familie Angelis zu Gast und schätzen besonders die sehr freundliche und familiäre Atmosphäre. Es gibt immer einen tollen Service und das Essen ist stets SPITZE. Auch der "Ausser-Haus" Service ist sehr zu empfehlen. Das gilt natürlich ebenso für Aktivitäten in dem neu gestalteten Saal "Festsaal am Bückeberg – feste feiern" und die internationale Küche. Weiter so.

Bewertung von Andrea Gärtner von Freitag, 30.10.2015 um 23:40 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir wollten eigentlich den Partyservice für unsere Silberhochzeit buchen und entschieden uns zu einem Probeessen. Zum Glück! Das Essen war nicht richtig warm, das Gyros "labberig", nicht gut gewürzt. Den Reis haben wir auch schon besser gegessen. Das beste am Abend war das Bier. Allein große Portionen machen kein gutes essen aus. Beim Vater gab es noch echte griechische Gastfreundschaft. Schade. .... jetzt freut sich ein anderer Partyservice !

Bewertung von Marcus Behrendt von Montag, 20.07.2015 um 16:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War vor ein paar Wochen mit meiner Freundin da. Essen und Service waren super. Gerne wieder.

Bewertung von Andre Glock von Donnerstag, 13.11.2014 um 17:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Also Monteur komme ich Viel rum jetzt waren wir hier und haben gleich mal den Griechen ausprobiert. Ich würde am liebsten null Sterne geben . Das gyros War teilweise verbrannt und zu zäh dazu kommt das es überaus stark gewürzt War vor allem mit salz.was soll ich dazu sagen essen wurde weg geworfen.

Bewertung von Georg Engel von Dienstag, 22.04.2014 um 23:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Als Stammkunden waren wir Karfreitag dort und waren begeistert. Wir haben nicht wie sonst den Giros bestellt, der uns immer auf Grund der Frische und der hervorragenden Gewürzmischung super geschmeckt hat, sondern haben uns für den Fisch entschieden. Schwertfisch nach griechischer Art: meine Gäste und ich waren total begeistert, da wir lange nicht so einen gut zubereiteteten Fisch serviert bekommen haben. Selbst beim ersten Anblick, lief uns das Wasser im Mund zusammen. Gratulation an den Koch! Dafür hätte ich gerne noch einen Extra Stern Vergeben!

Bewertung von Karl W von Montag, 17.03.2014 um 18:39 Uhr

Bewertung: 2 (2)

„Das war gar nichts, nie wieder“. Um es gleich vorwegzunehmen. Das „Dionysos“ war eine Enttäuschung für uns und wir werden dort auf keinen Fall noch einmal unser Glück versuchen. Wir waren dort aufgrund einer Empfehlung, mit vier Personen zum Mittagessen und können die sehr positiven Internet-Bewertungen über das „Dionysos“ einfach nicht nachvollziehen (naja, waren ja nicht viele und liegen ja auch schon etwas länger zurück). Als Freunde der griechischen Küche und im Vergleich mit anderen griechischen Restaurants, hat uns das Essen an diesem Tag, überhaupt nicht gefallen. Das Gyros von der Rhodosplatte war einfach zu trocken, nicht knusprig und auch ohne den typischen Gyros Geschmack vom Drehspieß, es schmeckte als wäre es in der Pfanne aufgewärmt worden. Mein Bifteki mit Schafskäse –den ich gar nicht gefunden hatte- war mit einer Füllung aus Tomaten und Peperoni versehen, was ich überhaupt nicht mag und auch nicht so von den anderen Griechischen Restaurants her kenne. Dies ist für mich nicht die gepriesene „griechische Köstlichkeit“. Wenn Tomaten und Paprika drin sind, dann muss dies auch aus der Karte erkennbar sein. Das einzige positive war der Service, die Philoxenia (Gastfreundschaft) und die Preise. Einvernehmlich konnten wir feststellen, dass es eine Fehlentscheidung war, das Mit-tagsessen im „Dionysos“ auszuprobieren. Nur gut, dass es noch weitere viel bessere Griechische Restaurants in Stadthagen und Umgebung gibt.

Adresse vom Restaurant Dionysos


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Stadthagen