Pizzeria Topoli Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Topoli in Stadland Pizza
4.3 104 5
Marktstraße 5 Stadland Niedersachsen 26935
04732 2050

Pizza in Stadland

Pizzeria Topoli in Stadland - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Topoli:

Pizzeria Topoli
Marktstraße 5
26935 Stadland

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Topoli

Telefon: 04732 2050

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria Topoli:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–21:00 Uhr
Freitag: 17:00–21:30 Uhr
Samstag: 17:00–21:30 Uhr
Sonntag: 17:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria Topoli:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja

Bewertungen von Pizzeria Topoli:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 19.12.2022 um 19:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Pizza. Vor allem die Gyrospizza mit Knoblauch Soße drüber ist der Hammer. Preise sind auch unschlagbar. Ich habe für 4 große Pizzen 28€ bezahlt. Da hat man ja in der heutigen Zeit schon ein schlechtes Gewissen. Von daher volle Sternzahl von mir ????

Bewertung von Gast von Freitag, 22.07.2022 um 17:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr netter Betreiber. Pizza war gut, schöner dünner Boden und leicht knusprig. Waren mit Hund da, welcher direkt ne Schale Wasser bekommen hat ????

Bewertung von Gast von Samstag, 21.07.2018 um 18:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizzeria die ich in meinem Leben gefunden habe(nicht übertrieben) =) Der Besitzer ist ein sehr netter und herzensguter Mensch und versteht sein Handwerk total! Das kleine Rodenkrichen kann stolz sein so eine tolle Pizzeria zu haben. ;) Er könnte locker in einer Großstadt den anderen Essensanbietern den Rang ablaufen. So jemanden wie ihn vermissen wir hier in Stade

Anfahrt zu Pizzeria Topoli:



Weitere Pizza in Stadland