Pizzeria Roma Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Roma in Stade
3.4 8
Große Schmiedestraße 23 Stade Niedersachsen 21682
04141 921999

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Roma in Stade

Adresse:

Pizzeria Roma
Große Schmiedestraße 23
21682 Stade

Kontakt:

Telefon: 04141 921999

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Pizzeria Roma hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Roma

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Madlen Seidel von Montag, 31.10.2016 um 08:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen hat gut geschmeckt und die Bedienung war freundlich. Auch gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Bewertung von hans holsten von Sonntag, 30.10.2016 um 10:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren bisher zweimal mit der Freizeitgruppe dort und waren zufrieden. Sowohl mit dem Essen als auch mit der Bedienung. Die Pizza hat mir gut geschmeckt. Kann ich nicht verstehen,dass manche hier schreiben,die Pizza sei schlechter als Tiefkühlkost. Aber da hier ja jeder schreiben kann,was er will, sind die Bewertungen ja mit Vorsicht zu betrachten.Können ja auch von der Konkurrenz erstellt werden.

Bewertung von Alex H von Dienstag, 18.10.2016 um 09:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ist lecker aber die Portionen sind zu klein, vorallem für den Preis.

Bewertung von Chris Tian von Mittwoch, 12.10.2016 um 21:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

NULL SERVICE! 16:45 Uhr: Restaurant total leer. Trotzdem stehen wir ca. 1 Minute an der Tür, bevor der Kellner - der uns bereits beim Betreten des Restaurants gesehen hat - notgedrungen begrüßt und einweist. Dann legt er die Speisekarten gestapelt, geschlossen auf den Tisch, anstatt einzeln jedem Gast zu reichen. Keine Frage nach Getränken! Da auch nach exakt 12 Minuten nicht mal nach einem Getränkewunsch gefragt wurde und außer der lauten Unterhaltung nichts vom Personal zu hören bzw. zu sehen war, sind wir aufgestanden und wieder gegangen.

Bewertung von Alfred Flaccus von Sonntag, 09.10.2016 um 15:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wann? - September 2016 gegen 12 Uhr (Maximum = 5 Sterne) Service *** - Bedienung wirkte unfreundlich, karge Kommunikation, klang alles recht "kurz angebunden"... Speisen/Getränke **** - Für einen Mittagstisch war das Essen soweit in Ordnung. Zusammenfassung: *** - Die Bedienung hat das "Gesamt-Erlebnis" etwas heruntergezogen. Das Essen war aber okay.

Bewertung von Blupp Blupp von Samstag, 10.09.2016 um 16:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Pizza schlechter als TK. Nicht zu empfehlen.

Bewertung von Daniela Kuhlkamp von Freitag, 03.04.2015 um 20:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlecht, Haar im essen gehabt, essen hat nicht geschmeckt.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 29.01.2012 um 18:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Pizzeria Roma