TAPAO Stade Tisch reservieren - Restaurant TAPAO Stade in Stade tapas
3.9 17 5
Wasser West 9 Stade Niedersachsen 21682
04141 412323

Tisch reservieren - Restaurant TAPAO Stade in Stade

Reservierung:

TAPAO Stade hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant TAPAO Stade:

TAPAO Stade
Wasser West 9
21682 Stade

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant TAPAO Stade

Telefon: 04141 412323
Webseite: http://www.tapao-stade.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant TAPAO Stade:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 17:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant TAPAO Stade:


Mexikanisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant TAPAO Stade:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant TAPAO Stade:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant TAPAO Stade:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant TAPAO Stade:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant TAPAO Stade:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Steffus von Sonntag, 30.07.2017 um 18:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das war leider so gar nichts. Überteuerte Speise und Getränke, sowie Kellner die nie, wirklich nach Getränkenachschub fragen und auf Rechnungsbitte sehr unfreundlich reagieren. Absolut stümperhaft und ohne jegliches Verkaufstalent! Speisen für die Preise zu mickrig! Absolut KEINE EMPFEHLUNG

Bewertung von HANS-DIETER MEISWINKEL von Samstag, 01.07.2017 um 18:10 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ein Tolles Restaurant Andalusischer Tapas. Die Nummer in Stade. Auch zu Empfehlen für Geburtag ,auser Haus Buffet und Files mehr.

Bewertung von Helen Wald-Reinboth von Samstag, 06.05.2017 um 14:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, super Leute. War ein megageiler Abend

Bewertung von Tim Evert von Donnerstag, 16.03.2017 um 07:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Bedienung und leckere Tapasauswahl. Weinkarte ist auch toll!

Bewertung von Doreen Liebig von Donnerstag, 16.03.2017 um 06:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen, gute Auswahl, sehr freundliche und aufmerksame Bedienung, Preise etwas hoch für Stade.

Bewertung von Oliver Larweczka von Donnerstag, 26.01.2017 um 19:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen hat mich selbst nicht ganz so vom Hocker gerissen aber jeder war nicht so unzufrieden. Ist eben Geschmackssache. Schön, wenn man außen sitzt am Holzkran.

Bewertung von Manuel Schütte von Sonntag, 11.12.2016 um 22:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unbeschreiblich... Ihr müsst dort essen gehen. Sehr sehr lecker. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Das Essen auf einem hohen Niveau. Einfach klasse...

Bewertung von Hans Dampf von Freitag, 02.09.2016 um 16:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Tapasbar am Fischmarkt. Es gibt Plätze drinnen und draußen, wobei in der guten Jahreszeit die Außenplätze zu bevorzugen sind. Alleine das Treiben auf dem Fischmarkt ist es schon wert. Die Speisekarte des Hauses ist sehr übersichtlich, wobei die gemischte Tapasplatte sehr zu empfehlen ist. Dafür ist die Getränke Karte deutlich umfangreicher. Die Auswahl an alkoholfreien und alkoholischen Getränken lässt verm. keinen Wunsch offen. Auch als eingefleischter Biertrinker sollte man den Wein des Tages oder die angebotenen Sherrys versuchen, es lohnt sich. Das Lokal ist jedenfalls einen Besuch wert.

Bewertung von Lawrence Waterhouse von Samstag, 16.07.2016 um 23:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind mit begrenzter Zeit engekehrt. War kein Problem (vielleicht grad weil der Tisch später reserviert war). Die gemischten Bestellungen (mehrere einzelne Tapas und gemischte Tapas für 2, letztere halb mit Fleisch und halb vegetarisch/fischig) kamen zügig und wurden gemeinsam aufgetragen. Alles sehr lecker und wir waren alle gut gesätigt. Der Service war aufmerksam und freundlich. Rundum gut gelaufen.

Bewertung von Nils Bunge von Sonntag, 10.07.2016 um 12:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Da der Laden noch geschlossen hatte, 2Std.bis öffnung, durften wir uns nicht auf die Stühle setzten und ausruhen! Wir wurden als "Leute" nicht sonderlich höflich des Platzes verwiesen.

Bewertung von Maik Skowronek von Samstag, 18.06.2016 um 15:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Mini-Tappateller war Mini und lecker und die Bedingung war sehr nett.

Bewertung von Philipp Wiechardt von Mittwoch, 23.03.2016 um 20:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Großer Tapas-Teller super, Bedienung zuvorkommend und aufmerksam, Wein don quichotte sehr gut. Wir kommen wieder...

Bewertung von Ömer Kop von Dienstag, 01.12.2015 um 14:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Max Mustermann von Mittwoch, 28.10.2015 um 17:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War vor wenigen dort mit einer Bekannten Essen. Bedienung freundlich und zuvorkommend! Hatten einen großen Tapas-Teller für zwei Personen bestellt - rund 25 € (persönlich ein wenig teuer). Essen war gut, aber ich hätte mir weniger frittierte Speisen gewünscht, sondern klassiche spanische Speisen. Dennoch ok. Auf Wünsche wurde sehr gut reagiert! Getränke: Roter Rioja - sehr lecker In Summe 3,5 Sterne (aufgerundet 4 Sterne). Negativ: Musik war nicht iberischer Natur, sondern stark italienisch. Änderungswünsche: Weniger frittierte Speisen, mehr spanische (Käse, Schinken, Pimientos), Musik

Bewertung von Julian Zagler von Dienstag, 25.08.2015 um 14:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Küche nette Bedingung

Bewertung von Rene S. von Mittwoch, 02.07.2014 um 16:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren gestern Abend zu dritt durch Stade gegangen auf der Suche nach einer Essenmöglichkeit und sind beim Tapao hängen geblieben. Das Wetter war in Ordnung, so dass wir uns draußen am Wasser einen Platz gesucht haben. Schöne Lokation direkt am Fleet. Die Speisekarte ist sehr übersichtlich und die Getränkeauswahl reichhaltig. Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Haben Garnelenspieße mit Ajoli, Hähnchenspieße an Erdbeer-Chili Soße, und den Tapas Teller Tapao bestellt. Da wir noch nie da gewesen sind, waren wir sehr auf das Essen gespannt. Es war nett angerichtet und superlecker. Der Tapao Teller ist für mich "Vielfraß" ausreichend gewesen so dass ich wirklich satt war. Haben nach dem Essen noch ein paar Stunden bei Getränken verweilt. Das Ambiente drinnen kann ich leider nicht beurteilen, weil ich nicht dort war. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut, haben für die 3 Speisen 35,20 Euro bezahlt. Wir werden garantiert wieder dorthin gehen, ich kann es nur sehr empfehlen

Bewertung von Michael Wolf von Dienstag, 02.07.2013 um 14:52 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Geschlossen und keine Öffnungszeiten, das ist mies

Anfahrt zum Restaurant TAPAO Stade:


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Stade