Syrtaki Tisch reservieren - Restaurant Syrtaki in Stade greek
4.5 23 5
Salzstraße 19 Stade Niedersachsen 21682
04141 47634

Tisch reservieren - Restaurant Syrtaki in Stade

Reservierung:

Syrtaki hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Syrtaki:

Syrtaki
Salzstraße 19
21682 Stade

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Syrtaki

Telefon: 04141 47634
Webseite: http://www.syrtaki-stade.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Syrtaki:

Montag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Syrtaki:


Griechisch

Mittagstisch vom Restaurant Syrtaki:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Syrtaki:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Syrtaki:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Syrtaki:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von M. Richter von Sonntag, 06.08.2017 um 20:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und sehr freundliches Personal! Mega Portionen! Gerne wieder :-)

Bewertung von Christian Köcher von Mittwoch, 02.08.2017 um 18:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliches Personal und ausreichendes und gutes Essen! Waren schon mehrfach dort. Am Wochenende ist eine Reservierung ratsam.

Bewertung von Tanja Mueller von Sonntag, 30.07.2017 um 07:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser Lieblingslokal in Stade. Super Essen und toller, netter Inhaber. Sehr gemütliche Atmosphäre.

Bewertung von Micha Mueller von Samstag, 22.07.2017 um 10:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut. Vom Bohnensalat, bis zur Fleischplatte. Einfach super lecker. Besser geht es im Landkreis nicht.

Bewertung von Carmen Winter von Sonntag, 02.07.2017 um 11:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit zig jahren supergut Bedingung sauber und viel

Bewertung von katrin maier von Sonntag, 11.06.2017 um 23:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das einzige was ich dem Restaurant dafür halten kann ist das fast nichts der aufgetischten Produkte verdorben war, darüber hinaus war das keine Leistung. Service Mist, Küche kann ich als solche gar nicht bewerten weil das kein kochen ist. Alle Vorspeisen sind aus der Dose und leider nicht mal hochwertige Fertigware. Die Cremes für die eine griechische Küche berühmt ist, sind fade, trocken, Geschmacks- und sogar Geruchsneutrale Paste. Am Reis ist der Essig zuviel der am Salat fehlt. Das Fleisch ist trocken. Das einzig selbst zusammen gerührte scheint der Zaziki zu sein, und da macht man sich nicht die Mühe den Knoblauch fein zu schneiden sondern lässt Brocken drin, dafür wird wieder an Geschmack gespart. Das war nix. Küchenleistung gleich Null. Rausgeschmissenes Geld, leider.

Bewertung von Denis Campbell von Sonntag, 21.05.2017 um 20:00 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die vielen guten Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Was für das Restaurant spricht, ist die freundliche Bewirtung. Das Essen war leider gar nichts​. Der gebackene Feta waren zerlaufene, verölte Käsekrümmel mit Tomatenscheibe drüber für 5,50€, das Bifteki mit Feta war innen geschmacksarm, sowieso übertönt vom schwarz verbrannten Streifen außen. Ebenfalls geschmacksarm der Tomaten-Reis (zudem wenig als einzige Beilage) und der lasche, beim Bifteki nicht mal enthaltene Tzatziki. Schade.

Bewertung von Tim Evert von Samstag, 06.05.2017 um 10:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette Bedienung, leckeres Essen, leider keine große Auswahl für Vegetarier! Ist aber in Ordnung. Preise sind super.

Bewertung von Marcel Kowalski von Montag, 17.04.2017 um 13:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Fleisch, klein und gemütlich...

Bewertung von Florian Anders von Freitag, 17.03.2017 um 17:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klein, gemütlich, freundliche Bedienung, leckeres Essen, angemessene Preise ... Was will man mehr? Wir waren positiv überrascht und kommen bestimmt wieder.

Bewertung von Stefan Rebbin von Mittwoch, 15.03.2017 um 21:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super! Heute waren wir in Stade und sind in diesem Restaurant gewesen und waren begeistert! Die Speisen waren durch die Bank sehr gut! Der Taramasalat lecker, das Giros mager und knusprig, das Schweinefilet zart! Die Beilagen, Pommes, Reis und Tsatziki, waren auch sehr gut. Die Preise waren angemessen und die Bedienung sehr freundlich. Hier gehen wir bestimmt noch einmal hin!

Bewertung von Sandra Vollmers von Sonntag, 05.02.2017 um 19:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker

Bewertung von Lexi Lexor von Freitag, 30.12.2016 um 23:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, gutes Preis/Leistungsverhältnis. Bedienung immer sehr freundlich! Ich gehe gerne und oft dort Essen!

Bewertung von Andreas Meyer von Donnerstag, 03.11.2016 um 18:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer leckeres Essen, nette Bedienung und gute Preise. Und satt wird man auch. Wir sind gerne dort und dieses immer öfter.

Bewertung von Danny Thauer von Dienstag, 01.11.2016 um 15:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schön gemüdlich Lecker essen und nette Bedienung wir kommen gerne wieder

Bewertung von Gavin Quell von Sonntag, 18.09.2016 um 19:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier kann man sehr lecker essen,bei kleinen Preisen. Empfehlung sehr gut

Bewertung von Bernd Korz von Samstag, 02.07.2016 um 14:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundliches Personal. Essen schmeckt gut und ist auch nicht zu teuer. Die Portionen sind groß genug um satt zu werden. Gerne wieder.

Bewertung von Dirk Lühr von Dienstag, 14.06.2016 um 01:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute, gehobene a la Minute Küche mit frischen Zutaten und tollen Ideen. Bitte reservieren.

Bewertung von Paul B. von Samstag, 09.01.2016 um 19:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Preise sind in Ordnung. Die Atmosphäre und das Ambiente ist top. Das Essen ist super top es gibt viel zur Auswahl Fleisch,Fisch und Salate, mir hat es super geschmeckt. Das Personal ist super Freundlich und gut gelaunt.

Bewertung von Arkom Rungsimunwong von Samstag, 31.10.2015 um 22:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hat mir sehr gut gefallen!

Bewertung von massimiliano cerroni von Sonntag, 18.10.2015 um 18:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Propietari molto cordiali e simpatici il cibo è fantastico, cucinato da VERO Chef ITALIANO

Bewertung von Christian Bitterwolf von Freitag, 29.05.2015 um 23:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Preise in ordnung,sehr gastfreundlich.essen sehr grosse menge an fleisch.ambiente in ordnung.

Bewertung von Knip Jutta von Samstag, 10.08.2013 um 22:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Urige, rustikale Gaststaette... Freundlicher, schneller und unaufdringlicher Service.. Grosse Fleischportionen - gutes Preis-Leistungsverhaeltnis; schlagfertige und lustige, gastfreundliche Chefin

Anfahrt zum Restaurant Syrtaki: