Gasthaus Oln Hooven Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Oln Hooven in Stade
4.1 13
Wasser Ost 24 Stade Niedersachsen 21682
04141 412884

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Oln Hooven in Stade

Adresse:

Gasthaus Oln Hooven
Wasser Ost 24
21682 Stade

Kontakt:

Telefon: 04141 412884

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Gasthaus Oln Hooven hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus Oln Hooven

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Petra Martin von Donnerstag, 10.11.2016 um 18:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Preis Leistung für Essen und Getränke ist gut. Sehr gut besuchtes Lokal. Nette Leute und freundliche Bedienung

Bewertung von Christian Guleke von Donnerstag, 29.09.2016 um 01:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Reingehen und genießen! Die Küche ist immer Extraklasse *****. Ein richtiges Gasthaus eben!

Bewertung von Kerstin Albert von Dienstag, 27.09.2016 um 21:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut tolles Gasthaus, supernette Bedienung, sehr leckeres Essen, draußen tolle Aussicht auf den alten Hafen. Geht da hin, Freundlichkeit dort hat was

Bewertung von Marina Janke von Sonntag, 21.08.2016 um 20:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Uns hatte es heute nach Stade verschlagen und wir hatten Hunger. Wir gingen kurz vom Parkplatz und saßen schon wieder, doch was wir zu essen bekamen war echt lecker, der Fisch war sehr gut gebraten, die Bratkartoffeln optimal und der Salat topfrisch. Alles in allem gelungen, gern wieder !!!

Bewertung von Klaus von Kentzinsky von Sonntag, 05.06.2016 um 09:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie der Name schon sagt. Am alten Hafen gelegen. Schönes Plätzchen, nette Bedienung, historische Gaststätte.

Bewertung von Thomas Peters von Sonntag, 22.05.2016 um 13:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne Location direkt am Wassergraben mit leckeren Essen. Weiter so.

Bewertung von Andre Ahlmann von Montag, 08.02.2016 um 06:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Wirtin und super Wirt Ihr seit super und Euer Gasthaus ist urig und für ne alte Hansestadt optimal Leider kam ich nicht dazu Euer leckeres Essen zu kosten, aber ich komm bald wieder! !!

Bewertung von Alexandra Hoffmann von Dienstag, 15.12.2015 um 21:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Calle Schlosser von Samstag, 01.08.2015 um 12:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Petra Votel von Montag, 27.04.2015 um 20:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Urig eingerichtet. Essen top,besonders die Bratkartoffeln. Nicht ganz billig aber gute Qualität

Bewertung von Christopher Gottwald von Samstag, 07.06.2014 um 08:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schnitzel uns Steaks können die, genauso wie Pommes oder Bratkartoffeln auch sehr lecker super hätte Ick nicht gedacht

Bewertung von stefan spiewak von Sonntag, 23.06.2013 um 11:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sommer 2013: Bei schönem Wetter konnten wir bei schönen Sitzgelegenheiten mit einem herrlichen Blick auf den Fleet draußen sitzen. Die Bedienung ist sehr freundlich, zuvorkommend und aufmerksam. Die servierte Fischplatte sucht seines Gleichen! Absolut hervorragend! Zu erwähnen sind die wirklich leckeren Bratkartoffeln, selten bekommt man die so gut zubereitet. Insgesamt: Ein großes Lob an den Koch und an die Bedienung. Wir werden sicher wiederkommen. Danke dafür!

Bewertung von Henk Blech von Dienstag, 11.12.2012 um 17:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Adresse vom Restaurant Gasthaus Oln Hooven