Dionysos Tisch reservieren - Restaurant Dionysos in Stade
3.3 15
Hökerstraße 21 Stade Niedersachsen 21682
04141 46230

Tisch reservieren - Restaurant Dionysos in Stade

Adresse:

Dionysos
Hökerstraße 21
21682 Stade

Kontakt:

Telefon: 04141 46230
Webseite: http://www.dionysos-stade.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–00:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Dionysos hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Dionysos

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.3 (3.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Tobias Zemke von Donnerstag, 24.11.2016 um 19:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Typischer Grieche der aber nicht heraus sticht. Bisher waren wir immer zufrieden.

Bewertung von Philipp Meixner von Samstag, 12.11.2016 um 12:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kurz und knapp: total unaufmerksames,unfreundliches und zickigen Personal!!! Sauberkeit,naja, Durchgangsrestaurant eben...

Bewertung von Mickel Hapunkt von Sonntag, 23.10.2016 um 12:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eine echt miesgelaunte Bedienung, führt Selbstgespräche und scheint an der Theke sein bester Kunde zu sein! Verlassene Tische wurden später oder gar nicht abgeräumt! Das Essen war ganz ok. Geschmackvoll und ausreichend, leider nicht liebevoll hergerichtet. Der Salat wurde an einer Theke einfach nur auf den Teller geknallt. Nachdem wir um 21.20 Uhr mit dem Essen fertig waren, räumte man das Lokal schon komplett auf. Auf meine Frage hin ob geschlossen wird, nickte der unfreundliche Besitzer nur! Zu Trinken gab es nichts mehr obwohl noch einige Leute im Restaurant saßen und die Öffnungszeiten bis 00:00 Uhr angegeben sind! Einer Aufforderung zum Bezahlen, kam der unfreundliche Typ nur schleppend nach! Nachdem zwischendurch ein Zigarren rauchender Mann hinter der Theke stand, sichtlich ein grippales Problem hat, seine Sekrete beim Husten über die ganze Theke schleuderte, sich dann noch ein halbes Bier einschenkt und den Laden verlässt, hätte ich am liebsten das Gesundheitsamt alarmiert. (Gedanklich hatte ich die Vermutung dass der auch das Essen gemacht hat) O.k..... Rundum ein Drecksladen, für die schöne Stadt Satde ein echter Schandfleck!

Bewertung von Christian von Dienstag, 11.10.2016 um 19:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist gut. Insgesamt könnte mal renoviert werden. Etwas mehr Licht könnte nicht schaden.

Bewertung von Martina M. von Dienstag, 16.08.2016 um 17:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bei einem Stade Besuch durch Zufall an dieses Lokal geraten. Wir haben nichts erwartet, waren froh, bei dem schönen Wetter noch ein Platz draußen ergattert zu haben. Und.... wir ( eher kritischer) waren begeistert. Begeistert vom Essen, von der Bedienung und vom Preis-Leistungsverhältnis. Die Bedienung machte meinen Mann sogar darauf aufmerksam, dass er bei der ausgewählten Vorspeise lieber die bereits schon gewählte Hauptspeise weglassen solle, da die Portion wirklich ausreichend sei. So etwas ist uns noch nie passiert. Mein Mann hat die Hauptspeise weggelassen und die gewählte Vorspeise war wirklich ausreichend. Und nicht nur das, auch geschmacklich war er sehr angetan. (Beruflich speist mein Mann häufiger in der gehobenen Gastronomie). Mein Gericht war eher ungewöhlich, da vom Kochvorgang aufwendig. Auch ich war begeistert. Toll. Sicher ist dieser Grieche kein Sterne-Restaurant. Will er sicher auch gar nicht sein. Beim nächsten Stade Besuch geht es wieder ins Dionysos. Diese Gerichte müssen wir beide unbedingt noch einmal essen. An die Meckerer.: Schaut mal die Sendung "Rach undercover", so könnt ihr das wirkliche Beurteilen lernen, bevor ihr Existenzen ruiniert.

Bewertung von Gman8511 von Samstag, 16.07.2016 um 20:22 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen war ok, Bedienung sehr langsam und des öfteren musste unsere Bestellung wiederholt werden.

Bewertung von Bastian Schultze von Donnerstag, 16.06.2016 um 20:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Fleisch war nicht annähernd durch nach der Beschwerde hat es auch nicht richtig funktioniert der Salat schmeckte langweilig und die Champignons mit Gorgonzola ölig und labberig, das die Bedienung an allen Ecken steht und raucht ist für mich ok, wirkt trotzdem komisch

Bewertung von Siegmund Piechutta von Dienstag, 24.05.2016 um 20:42 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren zu viert in diesem Lokal. 3 von uns waren gar nicht zufrieden und 1 nur teils. Der extra bestellte Broccoli war kalt. Das Gyros war nicht gerade fleischig, viel Fett bzw. zatterig. Bedienung anfangs grimmig und steif. Ich kenne bessere Griechen.

Bewertung von Simon Meier von Montag, 16.05.2016 um 20:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Super unfreundlich und zufriedenstellendes Essen! Man ließ uns sehr lange auf die Bestellung des Essens und der Getränke warten, da die Bedienung erst einmal eine Zigarette vor der Eingangstür des Lokals rauchen musste. Nach ihrer Rückkehr wurden wir komplett ignoriert. Nach ca. einer Viertestunde kam ein ander - auch sehr unfreundlicher - Kellner vorbei und nahm unsere Bestellung auf. Das Brot zum Salat war alt und hart. Auf dem Salat war weder eine Olive noch eine Pepperoni zu finden, auch kein Tsaziki - wie ich es von anderen Griechen kenne. Das Hauptgericht schmeckte sehr nach Fertigsoßen und Tiefkühlgemüse. Eine glatte 3-4. Wieso es bei diesem Griechen italienische Pizza und Nudeln gibt, bleibt deren Geheimnis. Durch den miesen, schlecht gelaunten Service kann ich dieses Lokal wirklich nicht weiter empfehlen. Für uns war es das letzte Mal. Das Essen kenne ich aus Griechenland und von anderen Griechen aus der Umgebung wesentlich schmackhafter. Schade ums Geld! Wieso einen Stern? Weil kein Stern leider nicht möglich ist.

Bewertung von Thomas Heinz von Donnerstag, 31.03.2016 um 05:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren mit 12 Personen zur Weihnachtsfeier dort. An einem Abend mit einer Veranstaltung. Darunter hat der Service gelitten. Essen war i.O. aber ich habe schon woanders besser griechisches Essen bekommen.

Bewertung von Fabian Rühle von Freitag, 15.01.2016 um 01:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Preiswerter Mittagstisch

Bewertung von Peter Knipping von Mittwoch, 23.09.2015 um 13:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir essen sehr oft im Dionysos, der Tzaziki kam noch nie aus dem Supermarkt. Wenn etwas nicht so ist wie man es sich vorstellt sollte der Kellner darauf hingewiesen werden und für Abhilfe sorgen. Ich hasse diese ewigen Nörgler, bezahlen und grinsen und dann aus der Ferne schlaue Bewertungen schreiben.

Bewertung von Klaus Grigoleit von Samstag, 11.07.2015 um 22:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bedienung Katastrophe (u.a. Bier mit dem Finger an der Stelle am Glas serviert, wo man mit dem Mund ansetzt, lange Wartezeit, Kellner langsam, wirkte angetrunken, unfreundlich), der Salat schwamm im Öl, das Fleisch (Gyros u. Suflaki) trocken, Zaziki scheinbar aus dem Supermarkt, schmeckte unfrisch. 11.7.15 gegen 17 Uhr

Bewertung von Dietmar Plaschke von Samstag, 02.05.2015 um 12:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super geschmeck. Absolute Empfehlung

Bewertung von Thomas Hoops von Samstag, 15.02.2014 um 20:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nicht der billigste Grieche in Stade, aber bei weitem der BESTE ! Das Essen ist super lecker, das Ambiente ansprechend, das Personal freundlich und vor allem kann man gemütlich Essen gehen und eine ruhige Unterhaltung führen ! Zu empfehlen ist der griechische Abend, da kann man mal alles durch probieren ;), aber, Tisch bestellen, da ist immer voll !

Adresse vom Restaurant Dionysos