Syrtaki Tisch reservieren im Restaurant Syrtaki in Stade Griechisch
4.3 555 5
Salzstraße 19 Stade Niedersachsen 21682
04141 47634

Griechische Restaurants in Stade

Syrtaki in Stade - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Syrtaki:

Syrtaki
Salzstraße 19
21682 Stade

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Syrtaki

Telefon: 04141 47634
Webseite: https://syrtaki-stade.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Syrtaki:

Montag: 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Syrtaki:

Griechisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Syrtaki:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 21.11.2022 um 21:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleines schönes Restaurant. Wenige Tische aber gerade das macht es familiär und um die Gäste wird sich gekümmert. Bedingungen freundlich. Essen sehr lecker und der Koch erkundigt sich sogar selbst ob es geschmeckt hat. Sehr zu empfehlen

Bewertung von Gast von Dienstag, 18.10.2022 um 22:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Lokal strahlt eine Heimlichkeit aus, das Essen typische griechisch schmackhaft. Aber wenn man um 18:00 Uhr einen Platz besetzen darf, der 1,5 Stunden wieder vergeben ist, löst dies offensichtlich etwas besonderes in der Bedienung aus. Die Reaktion beim Bestellen, beim Bezahlen und dann darauf achten,dass man auch pünktlich geht sind schon gediegen. Aber wie schon gesagt,sehr gut gegessen, aber der Service ist auch wichtig.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 25.08.2022 um 20:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach den guten Reviews hier haben wir spontan beschlossen das letzte Essen des Urlaubs hier zu genießen. Das war eine wirklich sehr gute Entscheidung. Das Essen war mit Leichtigkeit unter den Top 3 der griechischen Restaurants die ich bislang besucht habe. Und die Chefin ist wirklich eine Naturgewalt, dabei aber absolut freundlich, herzlich und liebenswert. Wir haben uns wirklich sehr wohl gefühlt und wenn es uns nochmal in die Region rund um Stade verschlägt werden wir mit Sicherheit sehr gern wieder hier einkehren.

Anfahrt zu Syrtaki:



Weitere Griechische Restaurants in Stade