Gasthaus Oln Hooven Tisch reservieren im Restaurant Gasthaus Oln Hooven in Stade Deutsch
4.5 257 5
Wasser Ost 24 Stade Niedersachsen 21682
04141 412884

Deutsche Restaurants in Stade

Gasthaus Oln Hooven in Stade - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthaus Oln Hooven:

Gasthaus Oln Hooven
Wasser Ost 24
21682 Stade

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthaus Oln Hooven

Telefon: 04141 412884
Webseite: http://stade-regional.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Gasthaus Oln Hooven:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Gasthaus Oln Hooven:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 10.12.2022 um 15:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Moin ????. Wir haben hier heute das erste Mal gegessen. Und wir kommen wieder, DEFINITIV ‼️ Tolles Norddeutscher, uriger Laden. Super leckeres, frisches Essen ❤️. Die Bedienung war sehr freundlich und gutgelaunt. Alles in Allem kann ich von den Kartoffelpuffern über den Fisch und das Schnitzel nur sagen :TOP. Sehr gerne kommen wir, spätestens im Frühjahr wieder. Macht weiter so ???? ❤️. Ach ja, Preis /Leistung ????????????

Bewertung von Gast von Samstag, 29.10.2022 um 17:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Restaurant ist sehr zu empfehlen. Die Speisen sind vorzüglich, die Stimmung im Lokal gemütlich einheimisch, die Bedienung herzlich und authentisch. Rotbarschfilet zart in Eihülle, Krabbensoße mit Muscheln und Fischstücken angereichert, interessant scharf, … Beim ersten Besuch, abends vor Wochen, hatte sich eine einheimische Shantygruppe eingefunden, die sich vonwegen Gesangseinlagen nicht lumpen ließ, die Gäste sangen mit. Beim zweiten Mal, Mittagszeit, Herbstwetter, hungrige Touristen, wieder sorgfältige Küche … Also super; Stade ist Fremdenverkehr — hier aber hat die Stadt genau das Gegenteil einer Touristenkantine. Danke.

Bewertung von Gast von Montag, 17.10.2022 um 02:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nur zu empfehlen. Uriges, sehr gemütliches Lokal. Der Service ist super. Sehr aufmerksam und super freundlich. Das Essen war sehr lecker und die Portionen groß.

Bewertung von Gast von Freitag, 07.10.2022 um 19:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gut, dass wir reserviert hatten. Das Essen (Fischplatte) war hervorragend bei einem super Preis-Leistungsverhältnis. Die Bedienung war nett und zuvorkommend. Gern wieder

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.08.2022 um 19:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen sehr lecker, wenn auch etwas kleine Portionen. Der Service war herausragend. Sehr freundlich und hilfsbereit.

Anfahrt zu Gasthaus Oln Hooven:



Weitere Deutsche Restaurants in Stade