Singh Indisches Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Singh Indisches Restaurant in Springe
4 5
Mühlenweg 1 Springe Niedersachsen 31832
05041 6488346

Tisch reservieren - Restaurant Singh Indisches Restaurant in Springe

Adresse:

Singh Indisches Restaurant
Mühlenweg 1
31832 Springe

Kontakt:

Telefon: 05041 6488346

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Indisch

Reservierung:

Singh Indisches Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Singh Indisches Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Alexander Trübel von Sonntag, 31.07.2016 um 22:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von amyapfel123 von Sonntag, 05.06.2016 um 19:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Familie und ich essen öfter mal indisch, aber seit wir Singh entdeckt haben, bleibt uns die Fahrerei in eine andere Stadt erspart. Nicht nur ist der Service gut, sondern ich bin der Meinung Singh macht bessere Curry-Gerichte als kostspieligere Gaststätten in z.B. Hannover. Das Vindaloo, welches ich heute gegessen habe, war bei weitem das Beste das ich jemals kosten durfte. Es hat wirklich alle Currys die ich jemals gegessen habe übertroffen. Das ist auch der Grund für diese Rezension. Es ist schade, dass nicht mehr Menschen dorthin gehen oder bestellen. Zwar habe ich eine Weile warten müssen, jedoch war es heiß und frisch, daher sollte man die Geduld investieren, wenn man wert auf gutes und frisches Essen legt. Ich hoffe Singh bleibt uns noch lange bestehen!

Bewertung von Martin Starke von Dienstag, 17.05.2016 um 08:10 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Tja, was soll man von einem Inder halten, der besser Italienisch kochen kann als indisch? Wir freuten uns darauf, endlich mal in Springe ein anderes Restaurant zu bekommen. Aber als wir das erste mal dort essen waren, war die Endtäuschung groß. Egal was man von den Hauptgerichten bestellte, es schmeckte alles gleich! Die Vorspeisen waren ok, jedoch sehr viele Konvenienz-Produkte ... sehr enttäuschend. Später waren Freunde da und haben Pizza bestellt, die war wesentlich besser. Also als "Inder" leider nicht zu empfehlen. Dazu leider das "Alt-Deutsche" Geschirr und Einrichtung aus den 70ern. Wenn man einen Indischen Tee bestellt, dann erwartet man ihn nicht in einer alten "Kaffee-Hag-Tasse" serviert zu bekommen. Also auch kein "indisches" Flair. Es tut mir leid das ich keine bessere Wertung abgeben kann, da man es aber wesentlich besser machen könnte bleibt nur zu hoffen, dass die Inhaber das große Verbesserungspotenzial nutzen und noch nachbessern.

Bewertung von Stephennie Barnert von Sonntag, 15.05.2016 um 21:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Great food, friendly staff, will definetly be back!! A hidden treasure in Springe.

Bewertung von Maggie Mollins von Samstag, 06.02.2016 um 17:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Adresse vom Restaurant Singh Indisches Restaurant