Da Franco - Italienisches Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Da Franco - Italienisches Restaurant in Springe
4 13
Zum Oberntor 1 Springe Niedersachsen 31832
05041 8024499

Tisch reservieren - Restaurant Da Franco - Italienisches Restaurant in Springe

Adresse:

Da Franco - Italienisches Restaurant
Zum Oberntor 1
31832 Springe

Kontakt:

Telefon: 05041 8024499
Webseite: http://www.dafranco-springe.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Da Franco - Italienisches Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Da Franco - Italienisches Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Lysl Lei von Sonntag, 16.10.2016 um 03:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Vorspeisenplatte war super,anschließend hatte ich Nudeln mit frischen Pfefferlingen und etwas Fleisch. Waren gut. Mein Mann hatte sich Steak mit Aubergine gewünscht. Der Koch sollte sich etwas einfallen lassen. War sehr lecker. Sehr nette Bedienung. Sehr schönes Ambiente. Gerne wieder...

Bewertung von Jonas van Leeuwen von Donnerstag, 22.09.2016 um 10:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Vorab, wir waren von dem Restaurant sehr enttäuscht. Folgendes Szenario hat sich gestern abgespielt: Wir (drei Herren) bestellten drei Pizzen und zusätzlich eine vierte, die zehn Minuten nach den anderen kommen sollte, da wir alle sehr hungrig waren. Zusätzlich je eine Flasche Wasser die auch zügig geliefert wurde. Nach 40 minütiger Wartezeit erhielt ein Tisch von vier Personen, die deutlich nach uns angekommen sind, drei Pizzen. Offensichtlich waren dies jedoch nicht ihre, zumindest rührten sie diese nicht an. Nach weiteren zehn Minuten kam eine Kellnerin heraus und wunderte sich ebenfalls, warum der Tisch mit den Personen die nach uns gekommen sind ihre Pizza bereits erhalten haben. Es stellte sich heraus, dass dies unsere Pizzen waren. Was anschließend passierte war jedoch die Höhe an Frechheit: Der Kellner, angesprochen auf seinen Fehler, ging zu dem Tisch, nahm die Pizzen und stellte diese auf unseren Tisch mit der Aussage “Hier, Ihre Pizza“. Erstens, die Pizza war kalt, da wir draußen saßen. Zweitens, man besaß die Dreistigkeit uns vor unseren Augen Pizza die bereits zehn Minuten auf einem fremden Tisch stand ohne Entschuldigung zu servieren. Wir reklamierten die Pizza und bestanden auf neue. Zwei Minuten später erhielten wir unsere Pizzen, offensichtlich aufgewärmt (sie war sehr hart und trocken) wieder zurück. Nach diesem Fauxpas sahen wir es nicht mehr als nötig an, den Kellnern dies mitzuteilen. Da mitunter alle drei Kellner unsere Situation mitbekommen haben und demnach wohl gemeinsam an der Lösung arbeiteten kann man nur von einem Systemfehler sprechen und nicht dem Fehler einer einzelnen Person. Die vierte Pizza haben wir übrigens nie erhalten. Wir legten das Geld für unsere (nur 3) Pizzen und das Wasser auf den Tisch und gingen. Zukünftig werden wir einen sehr großen Bogen um dieses Restaurant machen. Dies war erst das zweite mal in meinem Leben, dass ich kein Trinkgeld gab und mich darüber hinaus genötigt sah eine Rezension zu schreiben. Aber die Leistung dieses Restaurants war derart unterirdisch, dass keine andere Möglichkeit bestand.

Bewertung von Sebastian Baumert von Donnerstag, 15.09.2016 um 22:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer donnerstags gibt es ein sehr gutes vier Gänge Menü für 55 Euro. Es gibt dafür in Variante Fleisch oder Fisch eine wirklich leckere Zusammenstellung mit einer Flasche Wein, Kaffee, Degistif und Aperitif. Das Personal ist immer sehr zuvorkommend und die Einrichtung ist geschmackvoll. Mir gefällt das viel italienisch gesprochen wird und auch der Gast zumindest immer mit Italienischer Anrede angesprochen wird. Also eine klare Empfehlung.

Bewertung von Steffen Maack von Dienstag, 05.07.2016 um 09:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren schon mehrmals dort essen. Es war immer super lecker. Das Personal und der Service sind top. De Franco kann ich nur empfehlen ‼️

Bewertung von Martin Starke von Dienstag, 17.05.2016 um 07:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr authentisch italienisch. Immer sehr lecker und freundlich. Auch die aktuellen Tagesgerichte sind zu empfehlen. Nachtrag: Auch beim erneuten Besuch, nur leckeres Essen (Fischsuppe, Salat, Pizza und Pasta), nette Bedienung und gemütliche Atmosphäre! Auch für größere Feiern gute Räumlichkeiten vorhanden

Bewertung von Martin Starke von Donnerstag, 28.04.2016 um 11:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr authentisch italienisch. Immer sehr lecker und freundlich. Auch die aktuellen Tagesgerichte sind zu empfehlen. Nachtrag: Auch beim zweiten Mal nur leckeres Essen (Fischsuppe, Salat, Pizza und Pasta), nette Bedienung und gemütliche Atmosphäre! Auch für größere Feiern gute Räumlichkeiten vorhanden

Bewertung von caterina ruoto von Sonntag, 20.03.2016 um 03:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war eine Erfahrung von einzigartigen Aromen. Ich habe versucht zum ersten mal in meinem leben, Spaghetti mit Seeigel, und ich kann sagen, dass Chef überschritten hat, die Frische vorschlägt. Tadellos und freundlichen Service. Sobald Sie durch Springe passieren, obligatorischer Zwischenstopp Da Franco!! Ciao Ciao

Bewertung von sesostriess von Donnerstag, 10.03.2016 um 22:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

!! Achtung Vegetarier !! Nachdem schon der bestellte vegetarische Vorspeisenteller nicht fleischlos war, wurde mein vegetarisches Hauptgericht auch mit Fleisch serviert. Nach der Reklamation bekam ich das gleiche Gericht ohne sichtbare Fleischstückchen und ich fand am Ende nur ein kleines Stück Fleisch. Also fast gelungen. Bei der Bezahung wurde behauptet, dass es das Fleischstückchen nicht gegeben hätte.

Bewertung von Martin Starke von Mittwoch, 06.01.2016 um 20:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr authentisch italienisch. Immer sehr lecker und freundlich. Auch die aktuellen Tagesgerichte sind zu empfehlen.

Bewertung von Mike Mendez von Freitag, 20.11.2015 um 22:24 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Meine Frau und ich bestellten als Vorspeise Rinder Carpaccio und Schwertfisch Carpaccio. Beides war sehr fade. Keine Gewürze oder entsprechende Marinade. Zum Hauptgang gab es eine Suppe die eindeutig mit Glutamaten "verfeinert" wurde und Lammspieße. Das Lammfleisch wurde am Tisch gebraten. Es war weder mariniert noch gewürzt. Es schmeckte sehr nach Lamm. Mein Tipp: Marinade aus Rosmarin und Knoblauch. Dann schmeckt das Fleisch. 2 Sterne vergebe ich nur für den freundlichen Service und das Tiramisu. Das war wirklich lecker. Der Rest war enttäuschend. Einen weiteren Besuch sicherlich nicht wert.

Bewertung von Vincze-Aron Szabo von Sonntag, 15.11.2015 um 00:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Solider Italiener.

Bewertung von Francesco Sciortino von Samstag, 25.07.2015 um 19:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach genial! frische Dorade gegessen superrrr

Bewertung von Christoph Brinkert von Sonntag, 14.06.2015 um 20:20 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Waren heute am Nachmittag bei Da Franco, meine Freundin hatte das Buffet und war ganz zufrieden, ich hatte ein Bistecca Gorgonzola. Salatgarnitur welk, Fleisch (medium geordert) eher durch, wahrscheinlich Rumpsteak, vom Geschmack total fade, die Gorgonzolasauce ebenfalls ohne Geschmack. Beilage (Kartoffeln und Gemüse) ok, aber extrem übersichtlich. Espresso war gut. Absacker vom Haus anscheinend nur für Stammgäste...

Adresse vom Restaurant Da Franco - Italienisches Restaurant


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Springe