Da Franco - Italienisches Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Da Franco - Italienisches Restaurant in Springe italian
3.9 5 5
Zum Oberntor 1 Springe Niedersachsen 31832
05041 8024499

Tisch reservieren - Restaurant Da Franco - Italienisches Restaurant in Springe

Reservierungs-System kaufen:

Da Franco - Italienisches Restaurant hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Da Franco - Italienisches Restaurant:

Da Franco - Italienisches Restaurant
Zum Oberntor 1
31832 Springe

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Da Franco - Italienisches Restaurant

Telefon: 05041 8024499
Webseite: http://www.ndz.de/lokales/springe_artikel,-aus-fuer-da-franco-ratskellerrestaurant-ab-1-oktober-zu-_arid,2405686.html

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Da Franco - Italienisches Restaurant:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Da Franco - Italienisches Restaurant:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Da Franco - Italienisches Restaurant:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ingo Torhoff von Montag, 23.10.2017 um 19:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ist lecker, aber Portionen sehr übersichtlich

Bewertung von Lysl Lei von Dienstag, 04.07.2017 um 06:12 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Vorspeisenplatte war super,anschließend hatte ich Nudeln mit frischen Pfefferlingen und etwas Fleisch. Waren gut. Mein Mann hatte sich Steak mit Aubergine gewünscht. Der Koch sollte sich etwas einfallen lassen. War sehr lecker. Sehr nette Bedienung. Sehr schönes Ambiente. Gerne wieder. Jetzt heißt es Bari Sardo.... Crew ist geblieben. Inhaberwechsel. Letzte Woche wieder hier gewesen. Bedingung und Ambiente gut, ABER bei unserer Freundin im Salat war das Plastikende mit Metalverschluss im Salat (von Kräuterbutter) und der Lachs sah nach TK Ware aus. Im Aperol war vom Eiswürfelbeutel Folie. Meine Pizza war normal. Mir fehlte es an Gewürzen. Das mir dem Plastik war ein absolutes No Go ! Muss dazu sagen, dass sie zumindest zwei Getränke von der Rechnung genommen haben. Der Kellner kann gar nichts dazu. Aber vom Koch hätte ich persönlich schon ein Sorry gern gehört.

Bewertung von Bogislav Wilmers-Rauschert von Samstag, 08.04.2017 um 19:22 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Lokal heißt jetzt Bari Sardo. Pizza war ok. Pasta war sehr wenig. Eine Frechheit war das als Tagesspezialität beworbene, teure Rindersteak: Es war klein (vielleicht 150g), durchwachsen und vollkommen durchgebraten, obwohl medium bestellt. Wobei man so ein kleines Stück Fleisch auch kaum medium hinbekommt ... Die Garderobe ist um Personal-Raucherbereich.

Bewertung von Jonas van Leeuwen von Donnerstag, 22.09.2016 um 10:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Vorab, wir waren von dem Restaurant sehr enttäuscht. Folgendes Szenario hat sich gestern abgespielt: Wir (drei Herren) bestellten drei Pizzen und zusätzlich eine vierte, die zehn Minuten nach den anderen kommen sollte, da wir alle sehr hungrig waren. Zusätzlich je eine Flasche Wasser die auch zügig geliefert wurde. Nach 40 minütiger Wartezeit erhielt ein Tisch von vier Personen, die deutlich nach uns angekommen sind, drei Pizzen. Offensichtlich waren dies jedoch nicht ihre, zumindest rührten sie diese nicht an. Nach weiteren zehn Minuten kam eine Kellnerin heraus und wunderte sich ebenfalls, warum der Tisch mit den Personen die nach uns gekommen sind ihre Pizza bereits erhalten haben. Es stellte sich heraus, dass dies unsere Pizzen waren. Was anschließend passierte war jedoch die Höhe an Frechheit: Der Kellner, angesprochen auf seinen Fehler, ging zu dem Tisch, nahm die Pizzen und stellte diese auf unseren Tisch mit der Aussage “Hier, Ihre Pizza“. Erstens, die Pizza war kalt, da wir draußen saßen. Zweitens, man besaß die Dreistigkeit uns vor unseren Augen Pizza die bereits zehn Minuten auf einem fremden Tisch stand ohne Entschuldigung zu servieren. Wir reklamierten die Pizza und bestanden auf neue. Zwei Minuten später erhielten wir unsere Pizzen, offensichtlich aufgewärmt (sie war sehr hart und trocken) wieder zurück. Nach diesem Fauxpas sahen wir es nicht mehr als nötig an, den Kellnern dies mitzuteilen. Da mitunter alle drei Kellner unsere Situation mitbekommen haben und demnach wohl gemeinsam an der Lösung arbeiteten kann man nur von einem Systemfehler sprechen und nicht dem Fehler einer einzelnen Person. Die vierte Pizza haben wir übrigens nie erhalten. Wir legten das Geld für unsere (nur 3) Pizzen und das Wasser auf den Tisch und gingen. Zukünftig werden wir einen sehr großen Bogen um dieses Restaurant machen. Dies war erst das zweite mal in meinem Leben, dass ich kein Trinkgeld gab und mich darüber hinaus genötigt sah eine Rezension zu schreiben. Aber die Leistung dieses Restaurants war derart unterirdisch, dass keine andere Möglichkeit bestand.

Bewertung von Sebastian Baumert von Donnerstag, 15.09.2016 um 22:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer donnerstags gibt es ein sehr gutes vier Gänge Menü für 55 Euro. Es gibt dafür in Variante Fleisch oder Fisch eine wirklich leckere Zusammenstellung mit einer Flasche Wein, Kaffee, Degistif und Aperitif. Das Personal ist immer sehr zuvorkommend und die Einrichtung ist geschmackvoll. Mir gefällt das viel italienisch gesprochen wird und auch der Gast zumindest immer mit Italienischer Anrede angesprochen wird. Also eine klare Empfehlung.

Anfahrt zum Restaurant Da Franco - Italienisches Restaurant:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Springe