Italienische Restaurants in Springe

Deister Grill in Springe - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Deister Grill:

Deister Grill
Hauptstraße 5B
31832 Springe

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Deister Grill

Telefon: 05045 9639400

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Deister Grill:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 14:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Deister Grill:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Deister Grill:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.07.2022 um 20:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Bedienung (sehr verständlich) Gut Preiste Lolis für kleine Kinder Guter Geschmack [(8/10) 3. Bester döner den ich gegessen habe].

Bewertung von Gast von Sonntag, 15.05.2022 um 21:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gern

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.04.2022 um 19:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schmeckt sehr gut das Essen, hatte eine große Pizza und zwei Dönertaschen auch die extra Wünsche wurden umgesetzt. Lieferung ging sehr schnell. Und die Speisen waren heiß und sehr schmackhaft. Netter Lieferant. Und super Preise ! Bestelle gerne und öfters wieder

Bewertung von Gast von Sonntag, 20.03.2022 um 18:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr empfehlenswert! Leckere Speisen, zuverlässige und schnelle Lieferung, netter Kontakt am Telefon! Absolut faire Preise! Der Cheeseburger ist besonders empfehlenswert :-)

Bewertung von Gast von Montag, 31.08.2020 um 23:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach immer Top

Anfahrt zu Deister Grill:



Weitere Italienische Restaurants in Springe