Asia Bistro Tisch reservieren im Restaurant Asia Bistro in Springe Pizza
3.6 155 5
Fünfhausenstraße 4 Springe Niedersachsen 31832
05041 7700055

Pizza in Springe

Asia Bistro in Springe - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Asia Bistro:

Asia Bistro
Fünfhausenstraße 4
31832 Springe

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Asia Bistro

Telefon: 05041 7700055

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Asia Bistro:

Montag: 11:00–21:00 Uhr
Dienstag: 11:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:00–21:00 Uhr
Sonntag: 16:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Asia Bistro:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Asia Bistro:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 16.11.2022 um 18:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich esse seit Jahren hier und kann nur sagen, dass es total lecker ist! Immer heiß, frisch und knackig. Die Portionsgröße ist absolut ausreichend und macht satt! Ja, der Chef ist jetzt nicht sehr gesprächig oder empfängt einen mit einem GROSSEN und superfreundlichen HALLOOO - aber HEY - das Asiatische Volk ist genau für diese ruhigere und zurückhaltendere Art bekannt - geht doch mal in einen asiatischen Supermarkt. Und die Preise sind der Wahnsinn! So ein gutes, leckeres Asiatisches Essen für so einen Preis, gibt es wirklich nirgendswo! Ich kann das Essen absolut weiterempfehlen und werde weiterhin, wie die letzten Jahre auch, hier bestellen.

Anfahrt zu Asia Bistro:



Weitere Pizza in Springe