Dionysos Tisch reservieren - Restaurant Dionysos in Springe
4.9 14
An der Bleiche 1A Springe Niedersachsen 31832
05041 61626

Tisch reservieren - Restaurant Dionysos in Springe

Adresse:

Dionysos
An der Bleiche 1A
31832 Springe

Kontakt:

Telefon: 05041 61626
Webseite: http://www.dionysos-springe.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Dionysos hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Dionysos

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jaquline Hatesuer von Mittwoch, 07.09.2016 um 11:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ist sehr lecker aber die Preise sind für recht hoch dafür das man danach nicht satt ist. Die portionen sind mit kinderportionen gleich zu stellen.

Bewertung von Joerg Kusch von Freitag, 26.08.2016 um 18:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist sehr lecker und wird in der Regel schnell serviert. An der Salatbar bekommt man eine gute und schmackhafte Auswahl.Die Bedienung ist aufmerksam,aber nie aufdringlich und sehr nett.Die Ambiente gefällt mir gut,besonders die kleinen Parzellen man sitzt dort etwas anonymer. Es gibt sicherlich auch woanders gute Griechische Gaststätten. Aber ich habe selten eine Gaststätte besuchen dürfen wo sich alles so harmonisch zusammenfügt. Für mich seit Jahren die Nr.1 Griechischer Gaststätten in Springe.

Bewertung von Dietmar Weissbach von Montag, 15.08.2016 um 11:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Jetzt frisch renoviert und immer noch absolut lecker, egal, was man nimmt. Mir begegnet dort eine einnehmende Herzlichkeit und Freundlichkeit.

Bewertung von M Kcirhcs von Sonntag, 07.08.2016 um 01:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Grieche in Springe! Alles super frisch und mega lecker. Dazu wartet man auch nicht sehr lange auf sein essen. Auch die Bedienungen sind sehr nett!

Bewertung von Andrea Schmitt von Sonntag, 29.05.2016 um 21:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit unserem Team (17 Personen) da. Kurzfristige Reservierung hat super geklappt und unser Essen war super. Der Chef und die Bedienungen waren super nett. Ich kann das Restaurant nur weiter empfehlen.

Bewertung von Martin Starke von Dienstag, 17.05.2016 um 07:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr authentischer Grieche, mit gutem Preis-Leistungverhältnis. Nur die Ausstattung könnte man mal modernisieren.

Bewertung von Yvonne Vogt von Sonntag, 24.04.2016 um 14:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind immer wieder gern dort, fühlen uns wie bei Freunden und können es nur weiterempfehlen!! Essen, Bedienung und Inhaber einfach nur toll.Bester Grieche den wir kennen.

Bewertung von Jens Lefhalm von Samstag, 02.04.2016 um 20:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer. Das Essen ist super lecker und die Inhaber und Bedienung sind super nett

Bewertung von TheHDFDAS von Mittwoch, 23.03.2016 um 19:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zu Besuch in Springe gewesen. Bester Grieche bei dem ich bislang war. Fleisch wurde perfekt zubereitet, die Pommes schön knusprig, der Salat vom Buffet frisch und knackig. Empfangen wurden wir auch freundlich, die Bedienung klasse. Tolles Ambiente, nicht überladen. Die mediterranen Bilder an den Wänden sind sehr ansprechend und die griechische Musik im Hintergrund nicht aufdringlich. Zum Abschluss gab es einen Shot. Da keiner von uns Ouzu mochte, gab es alternativ einen fruchtigen milderen Shot. Daumen hoch an das Personal, vor allem den Koch und Co. Für alle die für kurze Zeit in Springe sind und richtig gut essen wollen, eindeutig ein MUSS!

Bewertung von Hotte Horst von Samstag, 02.01.2016 um 20:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles

Bewertung von Maja Bollmann von Sonntag, 12.07.2015 um 11:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind dort Stammgäste und sind sooooo... zufrieden.Das ist der Beste Service,suuuuuper leckeres Essen und gute Preise.Daumen nach oben ;-)

Bewertung von Wolfgang Huether von Mittwoch, 24.06.2015 um 13:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Jedes Mal wenn wir nach Springe fahren muss ich in dieses Restaurant essen gehen. Dies tun wir nun schon seit 5 Jahren und immer ist das Essen super und die Inhaber sind sehr freundlich und kompetent. Ich habe selten ein Lokal gesehen das seine guten Leistungen über so lange Zeit halten konnte. Wir können dieses Lokal in jeder Hinsicht nur empfehlen. Sonja und Wolfgang

Bewertung von Karl Heinz von Donnerstag, 12.03.2015 um 16:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen schmeckt einfach nur Genial... Sollte jeder mal probiert haben :-)

Bewertung von H. Schaefer von Montag, 06.10.2014 um 11:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sonntags waren wir spontan zum Mittagessen dort und sind nicht enttäuscht worden - ganz im Gegenteil. Obwohl das Restaurant gut besucht war hielten sich die Wartezeiten in Grenzen. Nach ca. 5 Min. kamen die Getränke, kurz darauf wurde die Vorspeise gereicht und auch auf den Hauptgang mussten wir nicht lange warten. Die Wirtsleute und das Servicepersonal waren ausgesprochen freundlich und aufmerksam. Unsere Hauptgerichte (Mousaka und Lammplatte) haben ausgezeichnet geschmeckt und wurden begleitet von einem frischen Salatteller, den man sich aus mindestens einem Dutzend Zutaten vom Buffet selbst individuell zusammenstellen kann. Die Preise der Speisen und Getränke erschienen uns fair. Das Ambiente ist wie bei den meisten Griechen etwas rustikal gehalten, aber gemütlich eingerichtet. Alles macht einen sauberen und ordentlichen Eindruck, inklusive der Sanitärbereiche. Wir sind dort sicherlich nicht zum letzten Mal eingekehrt.

Adresse vom Restaurant Dionysos


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Springe