Singh Indisches Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Singh Indisches Restaurant in Springe indian
4 5 5
Mühlenweg 1 Springe Niedersachsen 31832
05041 6488346

Tisch reservieren - Restaurant Singh Indisches Restaurant in Springe

Werbefläche für Singh Indisches Restaurant:

zum Beispiel für ...

  • Mittagsmenüs
  • Speisekarten
  • Flyer
  • Aktionen
  • Ab 4,90€ pro Monat

Gerne unterstützen wir Sie
bei der Gestaltung.

Jetzt informieren

Adresse vom Restaurant Singh Indisches Restaurant:

Singh Indisches Restaurant
Mühlenweg 1
31832 Springe

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Singh Indisches Restaurant

Telefon: 05041 6488346

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Singh Indisches Restaurant:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Singh Indisches Restaurant:


Indisch

Bewertungen vom Restaurant Singh Indisches Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 21.05.2018 um 18:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes essen. Wir fanden alle 4 das es sehr lecker und gut gewürzt ist. Schon lange nicht so gut gegessen und dann noch sie sehr zuvorkommend Bedienung. Von Anfang an mit den Tüchern zum Händewaschen über das Essen und zum Schluss die Toilette war alles super gepflegt und sauber. Sehr schönes Ambiente und schön eingerichtet. Toilette gab es Tücher zum abtrocknen, gut riechende Seife sowie gute Handcreme bei den Männern :D und Bonbons für den guten Atem nach dem Essen. Alles in allem ein Besuch und sein Geld wert.

Bewertung von Gast von Sonntag, 15.04.2018 um 15:24 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen war ok, für den Preis allerdings die Lebensmittel nicht wert. Das Rinderfilet war leider ein Rinderbraten gewürfelt. Die Bedienung war nicht gerade freundlich, lag eventuell an dem schlemmerblock, aber wer da mit macht muss leider auch mit Kundschaft rechnen die so etwas in Anspruch nimmt. Zu anderen Gästen war die Bedienung jedenfalls freundlicher.

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.01.2018 um 19:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war sehr lecker und der Service wirklich gut. Leider fehlen die typisch indischen Vorspeisen, die es meistens gibt. Alles in allem trotzdem einen Besuch wert.

Bewertung von Gast von Freitag, 22.12.2017 um 20:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Uns hat es gut gefallen. Freundliche Bedienung und toll gewürzt. Gerne wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 20.08.2017 um 21:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben noch nie so gut indisch gegessen! Sehr lecker. Vielen Dank.

Anfahrt zum Restaurant Singh Indisches Restaurant: